MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 293059 mal)

Jeckoy

• Profi
Re: Football Manager 2013
« Antwort #560 am: 16.Oktober 2012, 11:45:58 »

Soweit ich weiss nicht!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #561 am: 16.Oktober 2012, 11:47:37 »

Soweit ich weiss nicht!

super....wird man nach release der beta schon wissen ob eine deutsche sprachdatei zu realisieren ist?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #562 am: 16.Oktober 2012, 12:17:35 »

Soweit ich weiss nicht!

super....wird man nach release der beta schon wissen ob eine deutsche sprachdatei zu realisieren ist?
Siehe erster Beitrag.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #563 am: 16.Oktober 2012, 12:53:15 »

Soweit ich weiss nicht!

Siehe erster Beitrag.

ja schon klar habe ich gelesen...genau dieser erste post hat meine frage erst aufgeworfen...ist die beta nicht mindestens genauso aussagekräftig dafür ob es möglich sein wird?falls nein warum?

White

• Lebende Legende
« Antwort #564 am: 16.Oktober 2012, 13:37:59 »

Vermutlich wird Octa ohnehin Betatester sein und vorherige Betaverionen shcon gespielt haben. Vielleicht weiß er auch shcon, ob es wieder eine duietshce Sprachdatei geben wird oder nicht, darf es aber nur nicht sagen.
Als Betatester/spieler gibt man normlaerweise eine Verschwiegenheitserklärung ab. Das heißt er dürfte eventuell vorhandene Sprachdateien auch garnicht benutzen, um miut der Übersetzung anzufangen. Und er dürfte sie schon garnicht hier veröffentlichen.
für die Demo gilt das dann nciht mehr.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #565 am: 16.Oktober 2012, 13:52:52 »

Vermutlich wird Octa ohnehin Betatester sein und vorherige Betaverionen shcon gespielt haben. Vielleicht weiß er auch shcon, ob es wieder eine duietshce Sprachdatei geben wird oder nicht, darf es aber nur nicht sagen.
Als Betatester/spieler gibt man normlaerweise eine Verschwiegenheitserklärung ab. Das heißt er dürfte eventuell vorhandene Sprachdateien auch garnicht benutzen, um miut der Übersetzung anzufangen. Und er dürfte sie schon garnicht hier veröffentlichen.
für die Demo gilt das dann nciht mehr.

eine offizielle wird es nicht geben, soviel ist klar! wir reden von einer inoffiziellen sprachdatei........d.h. es geht lediglich um eine grundsätzliche, theoretische machbarkeit....wüsste nicht warum so etwas strenger geheimhaltung unterliegen sollte
;-)
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2012, 13:54:40 von runebratseth »

Shakespeare

• Profi
« Antwort #566 am: 16.Oktober 2012, 13:57:25 »

eine offizielle wird es nicht geben, soviel ist klar! wir reden von einer inoffiziellen sprachdatei........d.h. es geht lediglich um eine grundsätzliche, theoretische machbarkeit....wüsste nicht warum so etwas strenger geheimhaltung unterliegen sollte
;-)
Nunja, eben aus dem Grund, den White eben erklärt. Eine Verschwiegenheitserklärung wird schon dafür gemacht sein, dass man keinerlei Details über den FM veröffentlichen darf. Und genau dies, würde Octa ja dann tun, wenn auch nur indirekt.. ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #567 am: 16.Oktober 2012, 14:08:24 »

;-)
Nunja, eben aus dem Grund, den White eben erklärt. Eine Verschwiegenheitserklärung wird schon dafür gemacht sein, dass man keinerlei Details über den FM veröffentlichen darf. Und genau dies, würde Octa ja dann tun, wenn auch nur indirekt.. ;)

aber sehr indirekt ;-)
aber habt schon recht, könnte daran liegen...

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #568 am: 16.Oktober 2012, 16:11:21 »

http://www.youtube.com/watch?v=nFrn-EH7PCY&feature=player_embedded

Der vorletzte Videoblog! Dann ja vielleicht am Donnerstag die Beta?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #569 am: 16.Oktober 2012, 16:19:04 »

http://www.youtube.com/watch?v=nFrn-EH7PCY&feature=player_embedded

Der vorletzte Videoblog! Dann ja vielleicht am Donnerstag die Beta?

Es wird sicher noch welche danach geben, denn nicht alle werden die Beta spielen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

• Lebende Legende
« Antwort #570 am: 16.Oktober 2012, 16:20:32 »

Aber es hieß 2 Wochen vor Release hören die Vlogs auf...

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #571 am: 16.Oktober 2012, 16:30:00 »

Jap.. hat sich so angehört als wäre morgen der Letzte. "The next video blog will actually be the last."

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #572 am: 16.Oktober 2012, 17:15:35 »

16.10.2012 Diverses 2

Morgen (oder übermorgen) noch ein letzter Videoblog und am Ende der Woche dann die Public Beta für alle, die diese vorbestellt haben (und hoffentlich auch für alle ARs, was leider nicht in meiner Hand lag).
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2012, 18:23:28 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

giZm0

• Profi
« Antwort #573 am: 16.Oktober 2012, 18:16:12 »

Wer Miles T-Shirts mag, auf Facebook ben se alle Shirts als Screens hochgeladen, so quasi zum sattschaun^^
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #574 am: 16.Oktober 2012, 18:52:25 »

;-)

Wenn Octa eine negative Aussage tätigen würde könnte das die Kaufentscheidung des ein oder anderen negativ beeinflussen. Deshalb ist es verständlich das er nichts sagen dürfte, auch wenn er es wüßte.

Aber ein guter Tip: Spielt den FM doch einfach auf englisch. Hab beim 11er damit angefangen und man findet sich erstaunlich schnell zurecht! ;) Wenn man vorher schonmal eine Version gespielt ist der Umstieg eh kein Problem.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #575 am: 17.Oktober 2012, 11:14:21 »

den kaufentscheid negativ beeinflussen wenn er etwas dazu sagen würde ob es eine dt. Sprachdatei geben wird oder nicht? zweifelhaft denn ich denke jene Käufer für die es von belang ist informieren sich darüber bevor sie das Spiel kaufen....und bis zum Release dürfte das ja wohl feststellen, ganz unabhängig davon was wer vorher sagt ;-)

aber egal....
habe gestern ne mail von sortitoutsi bekommen... Beta wohl ab Freitag spielbar!

hier mal die mail:

"Play FM2013 this Friday

Football Manager 2013 is available to play this Friday, but only if you buy from specific licensed retailers. Yes you read that correctly, you can play FM2013 2 weeks early, just use the links below to order right now and an activation code will be emailed to you on Friday so you can start playing 2 weeks before everyone else! "

gruß
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2012, 11:17:12 von runebratseth »

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #576 am: 17.Oktober 2012, 13:20:36 »

Aber ein guter Tip: Spielt den FM doch einfach auf englisch. Hab beim 11er damit angefangen und man findet sich erstaunlich schnell zurecht! ;) Wenn man vorher schonmal eine Version gespielt ist der Umstieg eh kein Problem.

Kann ich unterstreichen. Habe jetzt im 12er zum Ende hin auch auf Englisch gespielt und habe nun keine Probleme mehr.

White

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 17.Oktober 2012, 13:32:29 »

Habe schon früher immer auf Englisch gespielt, kann das auch weiterhin tun. Es gibt aber vermutlich auch Leute, die das einfach nicht KÖNNEN.
Diese Jahr werde ich den FM auch benutzen, um Spansich besser lernen zu können :)

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #578 am: 17.Oktober 2012, 13:42:24 »

Ich werde es mit dem FM13 wohl auch auf englisch versuchen, nachdem ich den 12er auf deutsch gespielt habe.

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #579 am: 17.Oktober 2012, 13:54:59 »

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenn es doch keine inoffizielle Sprachdatei geben wird müsste man da auch durch. So kann man gleich noch ein bissel üben. Außerdem tut mir so ne kleine Englisch-Auffrischung mal ganz gut, da auch im Januar ne Z-Prüfung in Englisch habe.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 56   Nach oben