MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 290529 mal)

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: Football Manager 2013
« Antwort #680 am: 19.Oktober 2012, 10:16:03 »

Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitet jetzt EA ohne BF.

Mir ist lediglich bekannt, dass Bright Future vom Browserspielentwickler Travian Games aufgekauft wurden. Bright Future entwickeln schon seit Jahren den FM in Eigenregie,  etwa seit der Zeit, seit sich Electronic Arts auf den Konsolenmarkt konzentrieren. Sie teilen lediglich einige Technologien mit Electronic Arts sowie Lizenzen. Da irgendwas über die Zukunft der Reihe rauszulesen, ist also müßig, zumal Bright Future nebenbei schon vorher auch Browserspiele entwickelten. Denn sie läuft in Deutschland nach wie vor sehr gut, auch wenn ich es gut finde, dass jetzt zumindest vereinzelt endlich mal Dinge kritisiert werden, die einfach kritisiert gehören. Taktiert haben wie Mourinho wollten einige haben, dabei spielten Teams im letzten Jahr ausschließlich Angriffsfußball, egal, was man einstellte. Ähnliche Symptome hatten auch die Vorjahresversionen, eigentlich geht die Geschichte zurück bis zu Anstoss. Vielleicht brächte schon der Wechsel  zu einer neueren FIFA-Engine ein wenig Besserung, denn die sollte zumindest mal die Spielerattribute und Eigenschaften deutlicher abbilden. Ein Allheilmittel wäre das aber wohl nicht: Zum einen gibt es neben dem 3D-Spiel noch eine komplett andere Berechnung, zum anderen muss so eine FIFA-Engine auch immer modifiziert werden, um zum Manager zu passen. Da Bright Future die Engines nicht selbst entwickeln, ist das nicht unbedingt einfacher.

Auch wenn ich mich mittlerweile nicht mehr ganz mit der Art und Weise, wie Bright Future einen Manager darstellen anfreunden kann, mit FIFA-Action  und Videoclips, die jedes Miniereignis wie ein "Derby" zum Event aufbauschen und die für mich in Sachen Atmosphäre kein Ersatz sind für die ständig miteinander interagierende Spielwelt des FM samt frei konfigurierbarem Feedback dazu: Besser fürs Genre wäre es, diese Kritik würde mal wahrgenommen, statt dass noch eine so traditionelle Reihe dicht machen muss. Dazu gehörten allerdings auch Spieler, die entsprechend reagieren. Denn das Managergenre ist mindestens so krass leergeblutet wie alle anderen Sportspielgenres seit der Erfindung der Exklusivlizenzen. Es ist noch keine zehn Jahre her, da gabs noch sehr viele Reihen. Wobei momentan leider verständlich ist, warum SI so dominieren, denn sie bieten das einzige Spiel, in dem die Entscheidungen des Spielers, was Taktik, Transfers oder Training betrifft, im Spiel auch einigermaßen nachvollziehbar abbilden. Was nicht ausschließlich ein Lob für SI ist - sondern ein bisschen auch ein ziemlich trauriger Status Quo des Genres.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 10:21:57 von Svenc »

Alcandro

• Profi
« Antwort #681 am: 19.Oktober 2012, 10:26:41 »

Solange BF die Matchengineg nicht neu macht und Text/3D ident berechnet wird wird das nichts.
Ansonst gebe ich dir recht, aber man hat das Gefühl, dass die Wünsche der Usser regelmäßig jedes Jahr leider ignoriert werden...warum auch immer.
In Sachen Realität ist der FM13/SI halt um einiges vorne.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #682 am: 19.Oktober 2012, 11:55:08 »

Wie groß ist eigentlich der Download?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #683 am: 19.Oktober 2012, 11:56:40 »

2 irgendwas Gigabyte, wenn ich mich richtig erinnere.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #684 am: 19.Oktober 2012, 12:02:21 »

2 irgendwas Gigabyte, wenn ich mich richtig erinnere.

Danke, Herr_Rossi, das dauert dann mit meinem lahmen DSL wieder ewig :-\

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #685 am: 19.Oktober 2012, 13:42:44 »

Hey!

Kann mir einer von euch gesegneten Beta-Tester verraten, wie das Trainingssystem funktioniert und was nicht so gut funktioniert?
Bitte objektiv bleiben und mit dem momentanen Vergleichen. Am Ende könnt ihr dann ein Fazit mit eurer subjektiven Meinung machen :).
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

White

• Lebende Legende
« Antwort #686 am: 19.Oktober 2012, 13:53:27 »

Es gibt folgende Einstellmöglichkeiten:
Jede Woche einen Mannschaftsschwerpunkt:
Fitness, Taktik, Angriff, Abwehr, Ballkontrolle, Teamzusammenhalt, Ausgeglichen.
Dazu kann man zu diesem Schwerpunkt eine Intensität wählen (5 Stufen von very low bis very high)
Weiterhin kann man die Intensität (und Art) der Spielvorbereitung einstellen und entscheiden ob es vor und/oder nach Spielen einen Tag Pause gibt.
Dann gibt es noch individuelle Eintellungsmöglichkeiten für einzelne Spieler.
1. PPMs
2. neue Position
3. a) Ein einzelnes Attribut wie gehabt oder
3. b) Den Fokus auf eine bestimmte Spielerrolle des TTC legen

Die Trainingspläne wie bisher bekannt gibt es nicht mehr.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #687 am: 19.Oktober 2012, 13:53:54 »

Gerade doch mal den classic mode angeworfen - also der skin gefällt mir dort echt einen ticken besser. zwar ganz schön überladen und bunt, aber an vielen stellen besser lesbar (z.b. attributwerte). schick!
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #688 am: 19.Oktober 2012, 14:42:30 »

was ich jetzt noch nicht gerafft hab: wo kann ich denn ein trainingslager ansetzen?

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #689 am: 19.Oktober 2012, 14:48:47 »

Das habe mich auch schon gefragt  ???

White

• Lebende Legende
« Antwort #690 am: 19.Oktober 2012, 14:51:59 »

Hab es ebenfalls nciht gefunden: Vermutung: Garnicht. Hab auch versucht das über die Friendly-Ansetzung zu machen, Vorstandsanfragen usw. Alles was mir eingefallen ist...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #691 am: 19.Oktober 2012, 14:55:46 »

Hab es ebenfalls nciht gefunden: Vermutung: Garnicht. Hab auch versucht das über die Friendly-Ansetzung zu machen, Vorstandsanfragen usw. Alles was mir eingefallen ist...

scheint in der beta wirklich nicht vorhanden zu sein...sollte es dann aber in der vollversion geben ;-)
@white....von dir weiss ihc ja dass du dieselbe version der beta hast wie ich.....daher meine frage an dich...während des 3d matches bekommst du matchkommentare angezeigt?( müller läuft alleine auf den torwart zu- versenkt- TOR für bayern) werden bei dir in der matchleiste(die blaue am unteren bildschirmrand) icons für tore gelbe karten etc angezeigt? bei mir fehlanzeige! vlt hängt das damit zs dass ich die events.cfg ersetzt habe?

gruß

White

• Lebende Legende
« Antwort #692 am: 19.Oktober 2012, 14:57:45 »

Keine Ahnung, hab noch kein Spiel gemacht. Und selbst wenn hab ich die englische Sprache drin ^^

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #693 am: 19.Oktober 2012, 14:58:10 »

Gibt es den Editor auch noch nicht?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #694 am: 19.Oktober 2012, 14:59:19 »

@rune

In der englischen Original events.cfg gings. Das muss an der umgebauten deutschen Datei liegen...
Evolution of Timmy2105

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #695 am: 19.Oktober 2012, 14:59:43 »

Keine Ahnung, hab noch kein Spiel gemacht. Und selbst wenn hab ich die englische Sprache drin ^^

macht ja nichts...wenn es geht weiss ich dass es an der events.cfg liegt

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #696 am: 19.Oktober 2012, 15:00:19 »

@rune

In der englischen Original events.cfg gings. Das muss an der umgebauten deutschen Datei liegen...

okay danke dir.....auch icons vorhanden?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #697 am: 19.Oktober 2012, 15:02:49 »

Jap, in der englischen waren die vorhanden...
Evolution of Timmy2105

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #698 am: 19.Oktober 2012, 15:05:11 »

Jap, in der englischen waren die vorhanden...

seltsam habe die dateien von steam reparieren lassen...nachgesehen....die alte event.cfg ist wieder da, allerdings immer noch keine icons

Der Trendler

• Profi
« Antwort #699 am: 19.Oktober 2012, 15:06:12 »

Also ich kann grad nicht schauen, aber bin mir 100 pro sicher, dass ich vorhin, als ich in englisch spielte, Icons hatte...
Evolution of Timmy2105
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 56   Nach oben