MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 290528 mal)

Conardo

• Gast
Re: Football Manager 2013
« Antwort #700 am: 19.Oktober 2012, 15:45:06 »

Der Skin vom FMC gefällt mir sehr gut - der vom regulären - wen wunderts - nicht.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #701 am: 19.Oktober 2012, 15:53:46 »

ja, geht mir aber genauso!
Nur ein Jahr....

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #702 am: 19.Oktober 2012, 16:30:19 »

Hat noch jemand das Gefühl, dass die Matchengine unfertig wirkt? Ist zwar die Beta, aber einige Dinge sind schon sehr merkwürdig.
Meine Spieler spielen gefühlt alle 5 Spielminuten den Ball zum Torhüter zurück, obwohl es immer mindestens eine freie Anspielstation neben ihnen gibt. Die Spieler warten ewig mit dem Ball, obwohl Anspielstationen vorhanden sind sowie hohes Tempo und Direktpässe vorgegeben sind. Das macht das Spiel so langsam und erinnert mich nach 6 Spielen fast jedes Mal an das van Gaal'sche Ball herumgeschiebe.

ThomasH

• Profi
« Antwort #703 am: 19.Oktober 2012, 16:31:59 »

Die Matchengine hat sicherlich noch Entwicklungsbedarf

Ich denke das die dieses Jahr und auch für die zukünftigen FM's noch einiges dran arbeiten werden
Hoffe das sich aber bei release schon was getan hat  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #704 am: 19.Oktober 2012, 16:46:32 »

Ich finde die TW-Paraden teilweise etwas seltsam. Manchmal steht er um 90 Grad verdreht und pariert die Bälle.

Außerdem ist es schon wesentlich öfter wie im 12 er vorgekommen, dass Abschläge und Rettungsaktionen beim Gener landen und der diese sort verwertet (aus ca. 25 - 30 m).

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #705 am: 19.Oktober 2012, 17:14:52 »

Also der Standardskin geht ja garnicht....

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #706 am: 19.Oktober 2012, 17:29:54 »

Zitat
Ich finde die TW-Paraden teilweise etwas seltsam. Manchmal steht er um 90 Grad verdreht und pariert die Bälle.

Außerdem ist es schon wesentlich öfter wie im 12 er vorgekommen, dass Abschläge und Rettungsaktionen beim Gener landen und der diese sort verwertet (aus ca. 25 - 30 m).

Das kann ich so unterschreiben. Was mir auch schon einige Male passiert ist, ist, dass mein Keeper den Ball relativ unbedrängt den ball aufnehmen will, es aber nicht rechtzeitig schafft, weil die Animation zu lange dauert ----> Gegner schneller ------> Tor ---->  >:(  ;)

Immerhin war mein Torwart nicht irgendein Hanswurst sondern René Adler...

Ruben8

• Profi
« Antwort #707 am: 19.Oktober 2012, 17:58:22 »

Was für ein Bug der Match Engine... :D

Freistoß aus 18. Meter: Gáspar trifft die Latte der Ball fliegt in hohem Bogen Richtung Mittellinie.. meine zwei defensiv verbliebenen Verteidiger rennen unter dem Ball nach vorne, die Stürmer von Villanovense laufen seelenruhig zu zweit auf mein Tor zu, aber antsatt den Ball quer zu legen, rennt Davilillo einfach ins Aus oO :D

/Edit: 3. Liga Spanien...

jaws

• Halbprofi
« Antwort #708 am: 19.Oktober 2012, 18:53:35 »

Der Skin vom FMC gefällt mir sehr gut - der vom regulären - wen wunderts - nicht.

Der Skin gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber kann es ein, dass es unmöglich ist ein neues Spiel damit zu starten. Ich meine konkret den Screen, auf dem man seine Nationen auswählt. Ich finde keinen Button, um weiterzuklicken. Abgesehen davon, dass die Schriftfarbe an manchen Stellen vor dem Hintergrund nicht zu lesen ist.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #709 am: 19.Oktober 2012, 19:17:14 »

Es gibt folgende Einstellmöglichkeiten:
Jede Woche einen Mannschaftsschwerpunkt:
Fitness, Taktik, Angriff, Abwehr, Ballkontrolle, Teamzusammenhalt, Ausgeglichen.
Dazu kann man zu diesem Schwerpunkt eine Intensität wählen (5 Stufen von very low bis very high)
Weiterhin kann man die Intensität (und Art) der Spielvorbereitung einstellen und entscheiden ob es vor und/oder nach Spielen einen Tag Pause gibt.
Dann gibt es noch individuelle Eintellungsmöglichkeiten für einzelne Spieler.
1. PPMs
2. neue Position
3. a) Ein einzelnes Attribut wie gehabt oder
3. b) Den Fokus auf eine bestimmte Spielerrolle des TTC legen

Die Trainingspläne wie bisher bekannt gibt es nicht mehr.

Das klingt wirklich richtig beschissen, um es mal auf gut deutsch auszudrücken.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #710 am: 19.Oktober 2012, 19:59:37 »

ich würde das noch nicht einfach so abtun. ich z.b. muss mich jetzt mehr mit dem training beschäftigen als früher. in den alten versionen habe ich eigentlich imme rnur am anfang einen traingsplan erstellt und mich dann nie mehr drum gekümmert weil es lief. jetzt muss man wenigstens einmal im monat rein und etwas einstellen.

es ist ne umstellung und ob das am ende dann besser ist muss man sehen aber als per se beschissen würd ich es auf keinen fall abtun

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #711 am: 19.Oktober 2012, 21:13:54 »

Also ich hab für jeden Spieler einzeln einen Trainingsplan erstellt und hab anhand der Entwicklung immer umgestellt. Ich verstehe nicht, wie man jetzt Abwehrspielern sagen soll, sie sollen nur defensive Übungen machen und Stürmern sagen soll, sie sollen überhaupt nicht Tackling und Deckung etc. trainieren.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #712 am: 19.Oktober 2012, 21:19:43 »

Wird die Beta in den nächsten 2 Wochen ein paar mal geupdatet, oder erscheint ein Patch erst am Releasetag?

wolfi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #713 am: 19.Oktober 2012, 21:50:15 »

Kleiner Tipp für alle, die ihre Grafiken nicht doppelt auf der Festplatte haben möchten: Die guten alten Symlinks aus der Unixwelt  ;)

mklink /D linkname Ziel

C:\Users\fjansen\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013>mklink /D graphics "C:\Users\fjansen\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\graphics"
symbolische Verknüpfung erstellt für graphics <<===>> C:\Users\fjansen\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\graphics

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #714 am: 19.Oktober 2012, 22:03:24 »

Also ich hab für jeden Spieler einzeln einen Trainingsplan erstellt und hab anhand der Entwicklung immer umgestellt. Ich verstehe nicht, wie man jetzt Abwehrspielern sagen soll, sie sollen nur defensive Übungen machen und Stürmern sagen soll, sie sollen überhaupt nicht Tackling und Deckung etc. trainieren.

Naja, es ist ja davon auszugehen, dass wenn du die Rolle Poacher o.ä. trainieren lässt die Schwerpunkte da schon gesetzt sind.

Bin, abgesehen von den schon erwähnten Ecken und Kanten, von der ME leider nicht angetan. Gleiches Phänomen wie beim 12er, der AMC hängt vollkommen in der Luft und wird nicht einbezogen, weil alles über die AML/R läuft. Schade. Muss man wohl wieder den Kader auf 4-4-2 trimmen...
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #715 am: 19.Oktober 2012, 22:35:00 »

Kleiner Tipp für alle, die ihre Grafiken nicht doppelt auf der Festplatte haben möchten: Die guten alten Symlinks aus der Unixwelt  ;)

mklink /D linkname Ziel

C:\Users\fjansen\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013>mklink /D graphics "C:\Users\fjansen\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\graphics"
symbolische Verknüpfung erstellt für graphics <<===>> C:\Users\fjansen\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\graphics

Seh ich das richtig. Du trägst im graphics Ordner des FM13 den graphics Ordner des FM12 als Verlinkung ein? Du weißt schon, dass man den Userordner ändern kann?

Conardo

• Gast
« Antwort #716 am: 19.Oktober 2012, 22:38:53 »

Wo ändert man den Userordner?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #717 am: 19.Oktober 2012, 22:46:16 »

Einstellungen -> und dann im 1. (dem offenen) Untermneü, glaube ich, ganz unten. Hab den FM nicht offen ist aber nicht zu verfehlen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #718 am: 19.Oktober 2012, 23:18:22 »

jap unter "savings"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #719 am: 19.Oktober 2012, 23:20:32 »

Ohne jetzt die ganzen letzten Seiten gelesen zu haben:

Was kann ich im FM13 aus dem FM12 verwenden:
- Oberliga-File?