MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 289212 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Football Manager 2013
« Antwort #760 am: 23.Oktober 2012, 11:47:54 »

Jup, ich hatte gestern kurz ein Save in Belgien angefangen gehabt und dort wurde ich auch vom Vorstand zu nem Trainingslager eingeladen, zu dem ich 30 Leute nominieren durfte ;)

dann hoffenw ir mal dass das nicht das "tolle neue feature" ist und uns SI noch überrascht ;-)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #761 am: 23.Oktober 2012, 12:53:44 »

kann ich den irgendwo die farbe der spieleratribbute von weiss auf zb. schwarz ändern damit diese auch lessbar ist?
hoffe das ändert sich mit der vollversion noch!

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #762 am: 23.Oktober 2012, 19:07:37 »

Gehe auf Einstellungen , dann Interface , oben links im Reiter gibt es dann noch die Farbeinstellungen

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #763 am: 23.Oktober 2012, 21:18:15 »

Genau das habe ich gemacht aber geändert hat sich nix!

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #764 am: 23.Oktober 2012, 21:43:46 »

An Alle die schon spielen:
Wie ist das denn mit dem Sportdirektor gelöst, was ändert sich für mich als Trainer? Hat man wirklich eine Art Sammer im Hintergrund, der einem dauernd auf die Finger schaut und einem Dinge vorschreibt bzw. in den Medien present ist oder merkt man eigentlich gar nichts von dieser (gehypten) Neuerung?

Danke

PS: Wenn ich mir Rossis FM 2013 Sim so anschaue hat sich in Sachen KI wohl doch nichts getan...

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #765 am: 23.Oktober 2012, 21:53:58 »

An Alle die schon spielen:
Wie ist das denn mit dem Sportdirektor gelöst, was ändert sich für mich als Trainer? Hat man wirklich eine Art Sammer im Hintergrund, der einem dauernd auf die Finger schaut und einem Dinge vorschreibt bzw. in den Medien present ist oder merkt man eigentlich gar nichts von dieser (gehypten) Neuerung?

Danke

PS: Wenn ich mir Rossis FM 2013 Sim so anschaue hat sich in Sachen KI wohl doch nichts getan...

Für dich als Trainer ändert sich nicht viel. Du kannst ihm aber einige deiner Aufgaben (Transfers, Mitarbeiter einstellen, Verträge verlängern) abgeben.
Das funktioniert ganz gut, d.h. das er brauchbare Spieler/Mitarbeiter einkauft. Auch kauft er nicht sinnlos ein, sondern holt Spieler für Schwachstellen in der Mannschaft.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

• Lebende Legende
« Antwort #766 am: 23.Oktober 2012, 21:55:53 »

Ich werde ihn ohnehin nie benutzen. Aber sehe da shcon ein Proble. wenn ich z. B. ohe AVs spiele wird er das sucger aks Schwachstelle erkennen und welche kaufen...

Lion_60

• Profi
« Antwort #767 am: 23.Oktober 2012, 22:00:01 »

Aber man kann ihn auch nur die Verkäufe machen lassen oder ?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #768 am: 24.Oktober 2012, 00:15:17 »

Ja. Und über die Transfer Targets Funktion kann man es so regeln, dass der DoF Spieler einkauft, die man selber auch haben will. Also man sucht die Spieler aus und der DoF erledigt dann die Formalitäten.
Ich mache das allerdings weiterhin alles lieber selber.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2012, 00:18:16 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #769 am: 24.Oktober 2012, 05:19:06 »

Ich werde ihn ohnehin nie benutzen. Aber sehe da shcon ein Proble. wenn ich z. B. ohe AVs spiele wird er das sucger aks Schwachstelle erkennen und welche kaufen...

Ich denke nicht, dass er das dann als Schwachstelle ansieht, da er diese an Hand deiner Taktik sucht. Allerdings fehlen mir da noch ein paar Tests dazu, um das mit Sicherheit ausschließen zu können. Aber in den Tests, die ich bisher gemacht habe, hat er mir nur wirklich die Spieler gebracht, die mir auch weiterhalfen.
Jedoch ist er immer Recht schnell beim Verlängern von Verträgen, was manchmal schon recht nachteilig sein kann.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Muffi

• Weltstar
« Antwort #770 am: 24.Oktober 2012, 07:25:35 »

Ich bin gestern endlich mal zum ersten Testen gekommen und muss sagen, dass mir das Interface und das neue Handling sehr gut gefällt. Einzig die Match Engine gefällt mir noch nicht so, wobei ich bis jetzt auch nur aus den Erfahrungen von einem gespielten Spiel urteilen kann. Mir ist nur aufgefallen das mein an sich wirklich gutes Team (UC AlbinoLeffe in der Serie C1) kaum etwas zustande bekommen hat im Test gegen Pisa.

Was ich allerdings sehr merkwürdig fand - ich konnte Taranto Sports in keiner der 6 zu Beginn spielbaren italienischen Ligen finden! Haben die sich aus dem Spielbetrieb zurückgezogen, einen Zwangsabstieg hinter sich oder handelt es sich um einen Bug?

bmg4ever

• Kreisklassenkönig
« Antwort #771 am: 24.Oktober 2012, 08:43:01 »

Was für eine Version hast du denn? Ohne Zusatzfiles kann man nur bis zur Serie C2 hinunter auswählen in Italien und das sind dann nur 4 Ligen, hättest du Recht und es wären 6, dann wär es ja auch bis zur Serie D, wo du dann Taranto finden würdest in Gruppe H. Der Verein wurde laut Wikipedia 2012 nach Pleite neu gegründet.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #772 am: 24.Oktober 2012, 08:45:13 »

Ach, die sind Pleite gegangen? Alles klar, das erklärts.

6 Ligen, weil eine Serie A, eine Serie B, zwei Divisionen Serie C1 und zwei Divisionen Serie C2.

Lion_60

• Profi
« Antwort #773 am: 24.Oktober 2012, 14:09:03 »

Ja. Und über die Transfer Targets Funktion kann man es so regeln, dass der DoF Spieler einkauft, die man selber auch haben will. Also man sucht die Spieler aus und der DoF erledigt dann die Formalitäten.
Ich mache das allerdings weiterhin alles lieber selber.

Ah danke. :) Kaufen mache ich auch selber.

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #774 am: 24.Oktober 2012, 15:41:25 »

Ist der Sportdirektor ein ein-/ausschaltbarer Assistent? Oder eine "reale" Person, die für diese Position angestellt wird?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #775 am: 24.Oktober 2012, 15:43:16 »

Ist der Sportdirektor ein ein-/ausschaltbarer Assistent? Oder eine "reale" Person, die für diese Position angestellt wird?

Beides.  ;)
Es ist ein Mitarbeiter, dessen Aufgabengebiet du als Manager aber bestimmen (also auch ausschalten) kannst.

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #776 am: 24.Oktober 2012, 15:45:23 »

Beides.  ;)
Es ist ein Mitarbeiter, dessen Aufgabengebiet du als Manager aber bestimmen (also auch ausschalten) kannst.

hm... sprich, ich kann ihm seinen Kompetenzbereich entziehen und da kommt es nicht zu Reibereien zw. Trainer und Sportdirektor...? hm, schade...

aber danke für die Antwort :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #777 am: 24.Oktober 2012, 15:51:50 »

Also mein DoF hat jedenfalls keine konkrete Aufgabe mehr und hat sich bisher noch nicht darüber beschwert.
So eine Situation gab es ja mal auf Schalke mit Horst Heldt und Felix Magath. ;D

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #778 am: 24.Oktober 2012, 16:40:41 »

Genau das habe ich gemacht aber geändert hat sich nix!

Bei mir funktioniert das mit dem Farbenwechsel, blöde frage hast du den skin danach neu geladen ???

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #779 am: 24.Oktober 2012, 19:29:48 »

Also mein DoF hat jedenfalls keine konkrete Aufgabe mehr und hat sich bisher noch nicht darüber beschwert.
So eine Situation gab es ja mal auf Schalke mit Horst Heldt und Felix Magath. ;D

Ist es dann für jemand der alles selber macht nicht eigentlich eine sinnlose Position? Immerhin bekommt der DoF Gehalt. Wäre doch eigentlich sinnvoller dieses dann in einen größeren Trainerstab zu investieren. Denn Sinn eines U20- oder Reservetrainers verstehe ich noch, weil diese Teams kaum jemand komplett übernimmt.
Wenn man nun z.B. den FC Bayern übernimmt (würde ich nie tun) hat man einen Sammer mit einem hochdotierten Vertrag an der Backe und er erfüllt eigentlich überhaupt keinen Zweck. Seh ich das richtig?
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 56   Nach oben