Hm. Das fällt dir, gelinde gesagt, aber reichlich spät ein.

Ich habe unmittelbar nach Erscheinen der Demo des FM2012 einen solchen Thread gestartet und auf euer Feedback gehofft:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13652.0.htmlIch habe auf diesen Thread oft hingewiesen und es wurden viele hilfreiche Tipps gegeben und wir konnten neue Leute für den Research gewinnen.
Wenn ihr glaubt, dass Spieler mies aussehen und dass ihre Attribute schlecht aussehen, dann sagt das bitte rechtzeitig und wartetet darauf nicht bis zum Erscheinen des nächsten FMs (denn dann wurden die Fehler eventuell wieder nicht behoben). In Deutschland können wir Datenfehler rasch beheben, sobald wir davon erfahren. Und um den letzten Satz geht es. Der Research ist auf Feedback seitens der User angewiesen. Wir denken uns häufig etwas dabei, wenn wir die Spieler und Clubs bewerten. Aber ihr müsst das Korrektiv sein und uns Feedback geben. Dass wir es nicht jedem recht machen können, ist klar. Aber zumindest können wir so die größtmögliche Übereinkunft erzielen.
Und dazu sei auch gesagt: Wenn ihr meint, dass ein Spieler zu gut/schlecht ist, dann versucht das bitte auch einigermaßen sachlich oder anhand einiger Beispiele zu begründen. Im Thread habe ich ja ein paar Beispiele angeführt.
Was internationale Spieler angeht, so haben wir (Head) Researcher darauf relativ wenig Einfluss. Bitte wendet euch diesbezüglich direkt in den Data Issues Bereich im SI-Forum.