MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 178359 mal)

kontermann

• Profi
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #340 am: 12.Juni 2013, 13:41:58 »

Oje....du Armer!!
Wünsche gute und baldige Besserung! (und keine grossen Schmerzen!) :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 12.Juni 2013, 14:20:36 »

Oje....du Armer!!
Wünsche gute und baldige Besserung! (und keine grossen Schmerzen!) :)

Ja, danke.

Die Schmerzen sind schon noch ganz heftig....dagegen hilft nicht mal eine Runde FM...  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #342 am: 29.Juni 2013, 11:30:41 »

Vielleicht hat er auch ein Vertragsangebot von Dortmund und du weißt es noch nicht  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #343 am: 29.Juni 2013, 11:39:28 »

Oh Gott!!...das ist ein harter Schlag! :blank:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #344 am: 29.Juni 2013, 13:19:54 »

Damals nur im Spaß gesagt, ist heute bitterer Ernst draus geworden. Wir haben deinen Thronfolger bekehrt. Mal sehen, ob ich aus ihm nicht noch einen SGE-Fan machen kann. ;)

Hm. Eigentlich hilft jetzt wohl nur eine starke Saison deiner Knappen. Meistertitel und hohe Derbysiege wären nicht schlecht. Ich schätze aber, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass du im Lotto gewinnst. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #345 am: 29.Juni 2013, 13:33:28 »

Ich bin Schalker. Mein Sohn - morgen 7 - war bisher auch Schalker und hat die letzten Derbysiege gefeiert.
Von heute auf morgen ist er auf die andere Seite gewechselt. Ihr versteht schon, auf die Seite der Derbyverlierer und schwach-gelben Kartoffelkäfer. Eine logische Erklärung dafür gibt es nicht. Ich vermute es ist die Pubertät - Rebellion gegen den Vater und so.
In seiner Fussballmannschaft haben jetzt 3 Schalker von heute auf morgen den Verein gewechselt - ohne wirkliche Gründe.
Habe ich nicht nur als Vater sondern auch als Trainer versagt?

*Existenzängste*Zweifel*Traurigkeit*tiefe Traurigkeit

Morgen ist sein Geburtstag und er bekommt von seinen Mitspielern schwach-gelbe Fanartikel geschenkt....

Soll ich ihn Ende Oktober bei der nächsten Derbyniederlage der Klorussen trösten oder auf eine Bühne stellen und auslachen? Ich weiß es nicht...

Da musst du dir keine Vorwürfe machen. Du kannst nichts dafür. Das ist evolutionsbedingt. Die Kinder sind in den meisten Fällen klüger als ihre Eltern. *duckundweg* ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #346 am: 29.Juni 2013, 13:51:36 »

Ach, dann wird der ganze BVB-nachwuchs hoffenheim Fan? na das ist ja ne super Sache.

White

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 29.Juni 2013, 13:52:00 »

Morgen ist sein Geburtstag und er bekommt von seinen Mitspielern schwach-gelbe Fanartikel geschenkt....
Verbiete ihm den Umgang mit den Leuten. Ist ja klar, dass er von dir nichts mehr geschenkt bekommt.
Und jeden Tag ohne Abendessen ins Bett. Prügelstrafe kommt ja für dich nicht in Frage.

Wenns doch wenigstens Bayern wäre, könntest du ihm zeigen, was ihm jetzt droht:

wAvE

• Profi
« Antwort #348 am: 03.Juli 2013, 09:45:21 »

Der wird sich schon wieder fangen.. Mein kleiner Bruder war auch Bayern Fan, dann Hoffenheim Fan (Als die da in der Hinrunde so gut waren).

Inzwischen hat er sich besonnen und unterstützt nur noch den VfB und H96.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #349 am: 03.Juli 2013, 12:47:27 »

Das war bei mir als kleiner Bub' ähnlich. Bis ich etwa 10 war, war ich Bayern- Fan. Ich könnt mich heute dafür ohrfeigen, Gott sei Dank hab ich mich rechtzeitig umentschieden :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

wAvE

• Profi
« Antwort #350 am: 03.Juli 2013, 13:08:30 »

Als wenn es nicht schon schlimm genug ist, dass mein Sohn jetzt Kartoffelkäfer ist...Von seinem Geburtstagsgeld will er sich ein BVB Trikot in Größe 140 kaufen. Das ist unmöglich. Es gibt nicht ein einziges BVB Trikot in Größe 140. So eine Kacke. Wat sucht der sich auch nen Verein aus der kein Geld hat Trikots in 140 zu produzieren...    :)

Ihr wohnt aber nicht in Gelsenkirchen oder? Sonst dürfte Schulweg mit dem Trikot unangenehm werden für ihn...

http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/borussia-dortmund/puma-bvb-dortmund-trikot-home-12-13-gelb-f01.html

ich glaube das ist Kindergröße... Zumindest hab ich das über http://www.monsterdealz.de/kleidung/guenstige-trikots-bei-engelhorn-11teamsports/202916 gefunden und die beschrieben unten, dass es dort Kindergrößen ab 20€ geben soll! Und wenn man Rechts nach Größe 140 filtert kommt es auch raus.

30€ .. kann er 1 Jahr anziehen und wenn er sich dann wieder zu GE bekannt hat, dann könnt ihrs ja gemeinsam verbrennen :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #351 am: 03.Juli 2013, 18:27:21 »

Als wenn es nicht schon schlimm genug ist, dass mein Sohn jetzt Kartoffelkäfer ist...Von seinem Geburtstagsgeld will er sich ein BVB Trikot in Größe 140 kaufen. Das ist unmöglich. Es gibt nicht ein einziges BVB Trikot in Größe 140. So eine Kacke. Wat sucht der sich auch nen Verein aus der kein Geld hat Trikots in 140 zu produzieren...    :)
Hmm, wenn du es wirklich nciht verhindern kannst - was ist denn mit der kleinsten Erwachsenengröße? also XS oder was auch immer die da haben, die Trikots sind doch ohnehin eng geschnitten. Dan nkann ers zu dem Zeitpunkt wenns richtig passt auch verbrennen. In einer öffentlichen Zeremonie versteht sich :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #352 am: 03.Juli 2013, 19:40:58 »

Dein Sohn hat einfach Lust, mit seinem Team mal Meister zu werden. Deshalb musste er sich ja von Schalke abwenden, sonst erlebt er es nicht mehr.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #353 am: 03.Juli 2013, 19:50:29 »

Panini Chef sein ist doof. Erst streikt netload bei einem einzigen Part des Uploads seit Tagen (ich bin ja nachweivor der Meinung, dass mein fpür Uploads delegierter mitarbeiter einfach nur scheiße ist..) Und dann will ich mal so freundlich sein und das Megapack auf anderen Seiten präsentieren und was ist? Bei den Kroaten darf ich keine Threads eröffnen, bei den italienern beschwert sich die software über inkorrekte Links selbst wenn ich alle Links rausnehme und versuche nur Text einzureichen und bei FM-Base beschwert sich die Software das ich 3 tags zu viel hab. Selbst wnen ich einfach mal ganz dreist alle rausnehme. Es Lebe das MTF, FM-Scout (da hatte ich mit abstand am wenigsten arbeit und erwarte enorme downloadzahlen), und die französische community. Bei Sortitoutsi gabs übrigens keine Vorschaufunktion. Bei so nem aufwendigen Post auch reichlich beknackt. Und schlecht bezahlt wird man auchnoch.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #354 am: 09.Juli 2013, 22:29:13 »

Ich sag's mal frei heraus: Ich wurde gestern getötet. Seelisch. Durch einen hinterhältigen Akt der Grausamkeit wurde ich physisch, psychisch und auf jede sonst erdenkliche Art und Weise misshandelt. Aber ich greife mal zurück: Es war der 8.7 2013 und ich war auf einem Geburtstag eingeladen. Nachdem er ganz gemütlich und harmlos begonnen hatte, kam eine Person auf die brillante Idee, peinliche und hirnrissige Aufgaben zu stellen, die eine Person durch die Ermittlung per Flaschendrehen zu bewältigen hatte. Und auch hier begann das eher harmlos, bis jemand die Todesaufgabe stellte: Jemand holte Kalkwachsstreifen ausm Haus und derjenige, der gedreht wurde, muss sich so ein Teil auf ein Bein kleben. Soweit so gut. Ein Kumpel von mir wurde gedreht und ich hatte für einige Zeit dem fröhlichen Gedanken, dass ich mein Leben weiter genießen könne. Aber dann...
Meinte die Gastgeberin, dass es ja Verschwendung wäre, den einen Kalkwachsstreifen, den es im Doppelpack mit dem anderen gab, einfach wegzuwerfen. Und ehe ich mich versehen konnte, streifte sie das zweite Ding ab und es klebte auf einmal an meinem Bein. Das Ding klebte. Und dann wurde es abgerissen. Ich vernahm keinen Schmerz. Zu groß war mein Schock. Ich habe ein hässliches, hautfarbenes Rechteck auf meinem rechten Bein. Keine kurzen Hosen mehr. Kein Schwimmen in der Öffentlichkeit. Keine Haare verdammt! Mein Leben ist vorbei. Und wer soll jetzt die Menschheit in eine bessere Zukunft führen? Einen geeigneten Nachfolger für mich gibt es doch nicht. Aber ich habe beschlossen, für einen Tag in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Und meine Rache wird furchtbar sein! Muhahaha...nur nen Plan hab ich noch nicht :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #355 am: 09.Juli 2013, 22:53:58 »

Panzrtape wäre schlimmer gewesen. Hab nen kumpel der hat seit 5 Jahren nen Kahlen Streifen am Bein weil er meinte mal probieren zu müssen wie sowas ist und das extra-gute Panzertape nahm.

Mögliche Rachepläne:
- intimrasierer durch Sexspielzeug ersetzen (langweilig)
- Shampoo durch Haarsaufallmittel oder superkleber oder Haarfärbemittel ersetzen.(superaufwendig, superfies.)
- Alle fensterbänke, Fenstergriffe, Türklinken etc. mit Honig bestreichen.
- Sämtliche Kabel aus der Wohnung klauen.
- Falls Auto vorhanden: Heimlich still und leise die äder abmontieren und die Karre auf Ziegelsteine stellen.
- Suppenwürfel/Gemüsebrühewürfel in den Duschkopf stecken. ich hatte mal Mitbewohner die beide mal nach dem duschen so herrlich nach Gemüsebrühe dufteten. es war eine wahre Freude.
- in sämtliches Alkohlflaschen im haus wasser füllen oder alternativ in sämtliche Wasserflaschen Vodka.
- falls aucherin und in der Wohnung rauchend: überall (Auf, hinter, unter dem Schrank, bett, etc., etc.) rauchmelder verstecken. Das kann aber sein dass die erst im winter anschlagen wenn die bude mal richtig verqualmt wird. Alternativ kann man da mit eine rper funk (mitten in der nacht) angesteuerten nebelmaschine Nachhelfen.
- Falls Nacktfotos oder anderer peinlicher kram vorhanden: Groß ausdrucken und im haus und der nachbarschaft verteilen und aufhängen.

ich höre an der Selle mal auf, mir fällt aber mit sicherheit noch ne Menge ein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 09.Juli 2013, 22:55:46 »

1. Du hast was bei der Gastgeberin gut. Sie hat einfach eine fiese Aufgabe bestimmt, ohne, dass du von der Flasche erwischt worden zu sein - Freif**k :P Das solltest du zumindest ins Gespräch bringen. Falls sie scheisse aussieht
a) Augen zu und durch
b) Eine Glatze wird sie nur unwesentlich mehr entstellen
2. Suche jemandem der von der Aktion nix weiß. Wette mit ihm. Einsatz: Beine rasieren. Schafft dir ne super Ausrede. Oder Geld falsl du wirklich ne Wette machst, die du gewinnen kannst
3. Auch Alkohol wäre eine Lösung
4. Einer von Dons perfiden Plänen
5. Kaltwachs, es heißt Kaltwachs

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #357 am: 09.Juli 2013, 22:59:30 »

Wir könnten auch ein Spiel machen, ich nummeriere meine Liste oben durch und ihr ratet was ich schon gemacht habe.

Edit: Noch ne Großartige Idee. Mit 1-vielen Paintballgewhren einem Bewegungsmelder und etwas bastelgeschickt kannst du eine selbstschussanlage basteln. alternativ statt bewegungsmelder ne kamera und nen fernauslöser nehmen. dann kannste aber auch paintball-tretminen legen.
Aber das mit der Selbstschussanlage kommt auf meiner To-Do list mal ganz nach oben.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2013, 23:10:39 von Don-Muchacho »

dencay

• Halbprofi
« Antwort #358 am: 09.Juli 2013, 23:27:56 »

Vielen Dann für die freundliche Hilfe. Don ich wusste ja, dass du der Oberschurke des Forums bist, aber das ist tatsächlich nicht schlecht was du da schreibst :D und White: Sie hat nen Freund. Was erstmal natürlich kein Problem wäre, aber ich hab den Typen gestern kennengelernt, der scheint äußerst in Ordnung zu sein. Und ja, ich hab mich schon gefragt, ob ich mich gestern einfach nur verhört habe oder ob das wirklich so heißt. Aber nun gut, jetzt weiß ich's :D Das Problem ist ja, dass die Gastgeberin ja nicht die einzige Täterin ist. Da gibt es noch:

- Der Typ, dem die Aufgabe alleinig bestimmt war. Es heißt nicht umsonst "Bruder vor Luder", er hätte mich da auf jeden Fall rausboxen müssen
- Meine beste Freundin, die mich lieber auslachte, anstatt mit zu helfen.
- die beste Freundin meiner besten Freundin, die mir das Teil ohne groß zu zögern raufgeklatscht hat.

Es sind also 4 Personen zu bestrafen. Ich hab allerdings nur zum Haus meiner besten Freundin oft Zugriff, da könnte ich sicher einige Pläne umsetzen. Bei den anderen 3 muss ich kreativer werden.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #359 am: 09.Juli 2013, 23:35:14 »

Es gibt immer Freunde von Freunden die bei sowas dabei sind. Aber gut. Fassen wir zusammen:
- Du ziehst eine Orgie durch
- du lädst die alle zu dir ein und ich denk mir was noch fieseres aus was deine Wohnung nicht versaut. Wie wäre es ihnen allen schlechtes Essen vorzusetzen. Montezumas Rache undso.
alternativ kannst du denen immer unmengen Pizza bestellen, bis kein lieferdienst die adressen mehr anfährt weil sies fürn scherz halten
Auch die Peinlichen Fotos sind noch nicht aus dem rennen.

Das ist mir alles noch zu wenig versaut, und zu wenig gut. Geb mir nochmal ein paar Minütchen, mein Verstand ist ein Genie, ich heck schon noch was aus.

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 44   Nach oben