MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 178309 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #180 am: 12.Februar 2013, 22:41:03 »

Kulturbanause!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #181 am: 12.Februar 2013, 22:45:38 »

Padawan!

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 12.Februar 2013, 22:46:49 »

Er ist vermutlich zu jung dafür.  ;D ;)
[/quote]
Also für die 3 ersten (oder letzten) auf jeden Fall, ist aber einfach nicht mein Film-Genre.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #183 am: 12.Februar 2013, 22:56:31 »

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #184 am: 12.Februar 2013, 23:11:11 »

Kulturbanause!
Das meinte mein Deutschlehrer auch schon zu mir  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 13.Februar 2013, 08:09:23 »

Ich habe zwar immer in der Abwehr gespielt, aber wenn ich mal was am Bein hatte bin ich immer ins Tor. Das habe ich geliebt. Im Manuel Neuer Stil auf die anrauschenden Gegner zurennen, die Arme ausbreiten und sich hinschmeissen. Herrlich.
Und "Buh!" rufen. :D

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #186 am: 13.Februar 2013, 11:48:27 »

Ich habe zwar immer in der Abwehr gespielt, aber wenn ich mal was am Bein hatte bin ich immer ins Tor. Das habe ich geliebt. Im Manuel Neuer Stil auf die anrauschenden Gegner zurennen, die Arme ausbreiten und sich hinschmeissen. Herrlich.
Ich war ja selber bis vor dieser Saison Torwart, nur hab ich halt immer irgendwelche Fehler drin gehabt und war immer total nervös und konnte das Spiel nicht "genießen", außerdem bin ich mit meinen 1,77m ein wenig klein für einen Torwart.

White

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 13.Februar 2013, 12:03:08 »

Hmm, hab auch im Tor angefangen. Ich habe immer ne Jahrgangsstufe höher gespielt, daher habe ich meistens in der höheren Jugend im Topr und in der niedrigeren Jugend dann noch im Feld mitgespielt. Aber der B-Jugend hab ich dann nur noch im Feld gespielt. Statt Stürmer bzw. OM, wie ich das vorher immer machte wurde ich auf einmal als RV eingesetzt, später dann als IV. Gehörte in den beiden JAhren B-Jugend trotzdem zu den Top 3 Torschützen unserer Mannschaft. In der A-Jugend wurde ich dann wieder OM bzw. Stürmer. Dabei bin ich geblieben. Main damaliger Trainer aus der B- und A-Jugend ist jetzt Trainer bei meinem aktiven Verein. Manchmal "darf" ich tatsächlich auch RV spielen, wenn dort Not am Mann ist. Spiele aber mittlerweile lieber 2. Mannschaft. Dort bin ich in der Regel dann Spielertrainer. Und spiele den faulen 10er :D

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 13.Februar 2013, 12:12:17 »

Hmm, hab auch im Tor angefangen. Ich habe immer ne Jahrgangsstufe höher gespielt, daher habe ich meistens in der höheren Jugend im Topr und in der niedrigeren Jugend dann noch im Feld mitgespielt. Aber der B-Jugend hab ich dann nur noch im Feld gespielt. Statt Stürmer bzw. OM, wie ich das vorher immer machte wurde ich auf einmal als RV eingesetzt, später dann als IV. Gehörte in den beiden JAhren B-Jugend trotzdem zu den Top 3 Torschützen unserer Mannschaft. In der A-Jugend wurde ich dann wieder OM bzw. Stürmer. Dabei bin ich geblieben. Main damaliger Trainer aus der B- und A-Jugend ist jetzt Trainer bei meinem aktiven Verein. Manchmal "darf" ich tatsächlich auch RV spielen, wenn dort Not am Mann ist. Spiele aber mittlerweile lieber 2. Mannschaft. Dort bin ich in der Regel dann Spielertrainer. Und spiele den faulen 10er :D
dafür willst du jetzt kollektiven Mitleid?  ;D ;D Ja solange es Spaß macht und nicht zur Belastung wird ist es ja ok aber mich hat halt die Position mehr belastet als Spaß gebracht.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 13.Februar 2013, 12:18:24 »

Hmm, hab auch im Tor angefangen. Ich habe immer ne Jahrgangsstufe höher gespielt, daher habe ich meistens in der höheren Jugend im Topr und in der niedrigeren Jugend dann noch im Feld mitgespielt. Aber der B-Jugend hab ich dann nur noch im Feld gespielt.... Und spiele den faulen 10er :D

Das gleiche bei mir. nur umgekehrt.  ;D
Allerdings hatte ich in meiner Jahrgangsstufe im Tor gestanden und bei der älteren auch auf der RV, DM oder LV Position gespielt. Hat mir nicht geschadet.  :D
Allerdings hatte ich nie die Option den "faulen 10er" rauszuhängen.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DVNO

• Weltstar
« Antwort #190 am: 13.Februar 2013, 12:31:16 »

Ich war früher immer sehr gerne im Tor, wenn ich mit Kumpels Bolzen war. In der Mannschaft habe ich mich irgendwie nie getraut, da hatte ich immer Angst, dass mir ein Fehler unterlaufen könnte. Aber ich war tatsächlich sehr gut im Tor und meine Trainer wollten mich immer überreden, dass ich mich doch auch beim Spiel ins Tor stelle (hin und wieder bin ich im Training ins Tor gegangen).

Einmal mussten wir zu einem Hallenturnier und unser eigentlicher Torwart hat im letzten Moment abgesagt. Da wurde ich dann quasi dazu gezwungen, für dieses Turnier ins Tor zu gehen. Am Ende des Turniers wurde ich als bester Torhüter ausgezeichnet. ;D

matze616

• Profi
« Antwort #191 am: 13.Februar 2013, 12:51:14 »

Ich darf seit heut morgen um halb 8 Visitenkarten abtippen...
Werd glaub noch ganz kirre davon :-X

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 13.Februar 2013, 13:08:17 »

Ich war früher immer sehr gerne im Tor, wenn ich mit Kumpels Bolzen war. In der Mannschaft habe ich mich irgendwie nie getraut, da hatte ich immer Angst, dass mir ein Fehler unterlaufen könnte. Aber ich war tatsächlich sehr gut im Tor und meine Trainer wollten mich immer überreden, dass ich mich doch auch beim Spiel ins Tor stelle (hin und wieder bin ich im Training ins Tor gegangen).

So ungefähr ist es bei mir auch einfach totale Versagensängste und dadurch halt Haufen von Fehlern. Laut meinem ehemaligen Torwarttrainer war ich von dem was ich im Training zeige eigentlich einer der besten Torhüter in unserem Fussballkreis.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 13.Februar 2013, 13:16:56 »

Ich darf seit heut morgen um halb 8 Visitenkarten abtippen...
Werd glaub noch ganz kirre davon :-X

Oh, ja, das ist bitter !    Falls es ganz schlimm wird, wir haben noch Kapazitäten in unserer Klinik frei  ;D

Ich kontrolliere heute Nachmittag Rechnungen auf 

1. Sachliche Richtigkeit
2. Rechnerische Richtigkeit

...und mache meinen "genehmigt" Stempel drauf.

Ist genauso trocken wie es sich anhört...  :police:
« Letzte Änderung: 13.Februar 2013, 13:21:28 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DVNO

• Weltstar
« Antwort #194 am: 13.Februar 2013, 13:23:34 »

So ungefähr ist es bei mir auch einfach totale Versagensängste und dadurch halt Haufen von Fehlern. Laut meinem ehemaligen Torwarttrainer war ich von dem was ich im Training zeige eigentlich einer der besten Torhüter in unserem Fussballkreis.

Kann halt nicht jeder ein Torwarttitan sein, der diesen unglaublichen Drrruck zum Atmen braucht. ;)

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 13.Februar 2013, 13:33:05 »

Kann halt nicht jeder ein Torwarttitan sein, der diesen unglaublichen Drrruck zum Atmen braucht. ;)
Ja leider  :'(  ;)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #196 am: 13.Februar 2013, 14:27:26 »

Bis vor zwei Jahren war ich auch immer unglaublich nervös in den Spielen und machte dadurch regelmäßig ziemlich dumme Fehler. Da ich zu der Zeit immer Inneverteidiger (oder Vorstopper, wie man es auch nennen will :D ) gespielt habe, hat dies unweigerlich ab und zu zu Gegentoren geführt. Da mein damaliger Trainer eh nicht viel von mir gehalten hatte, hat er mich wenn ich von Anfang an gespielt habe dann zum teil nach dem ersten Fehler den ich machte nach einer halben Stunde runtergenommen oder hat mich überhaupt erst die letzte Viertelstunde gebracht.
Zu diesem Typen waren noch zwei andere in der Mannschaft die ständig nur am rummeckern von unseren eigenen Spielern war, machte es mir immer weniger Spaß in der Mannschaft zu spielen, bis ich nach drei Viertel der Saison mir auch gesagt hatte, dass ich nach der Saison den Verein wechsle und mir es jetzt scheißegal ist ob ich Fehler mache oder nicht.
Und genau ab diesem Punkt spielte ich plötzlich richtig gut und traute mir viel mehr zu in den Spielen...
Da nach der Saison ein anderer aus meiner Mannschaft Spielertrainer von uns wurde, der deutlich mehr von mir hält, bin ich trotzdem bei dem Verein geblieben und war bis zuletzt seit dem auch durchgehend Stammspieler...

Also ist auf jeden Fall alles eine Kopfsache und man muss nur irgendwie den Weg finden, wie man die Nervosität überwinden kann ;)

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 13.Februar 2013, 15:05:56 »

Ja bei Spielen in denen keiner was von mir erwartet spiel ich dann komischerweise "weltklasse" ( ;D )

DVNO

• Weltstar
« Antwort #198 am: 13.Februar 2013, 15:07:13 »

Hattet ihr auch eine starke Ecke? ;D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #199 am: 13.Februar 2013, 15:08:29 »

Links oben fand ich immer ganz toll :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 44   Nach oben