Oh mann. Weil nix zu essen mehr da und morgen für unbestimmte Zeit aus der Wohnung wech hab ich mir um 10 für heute Abend und morgen Mittag ne Pizza+Dönerfleisch und ein Pide mit Käse und Schafskäse bestellt. Der Preis von 8 wunderte mich doch sehr, da fehlen 4,50. naja, denkste dir nix bei vllt. nur Pizza abgerechnet. Kommt nen Pizzakarton und nen Döner raus. Machte mich ja schon etwas stutzig aber spät am Abend und ich hatte keinen Bock mehr rumzudiskutieren, zumal die Bude 2 min später zumachen wollte. Also wiede rhoch in die Wohnung und mal auf den beleg geguckt. Statt der bestellten 180 (Pide mit Schafskäse) und 41( Dönerizza) gabs die 180 und die 71. Wie zur Hölle kann man, wenn am Telefon einer 41 sagt 3 mal 71 verstehen? Idioten. Der Kurze Blick auf die hier rumliegende Karte ergab: Die 71 ist ein vegetarischer Döner. Jetzt weiß ich auch, was da drin ist. Paprika. Und Mais. Und son Kram. Und Bohnen. Ich hasse Bohnen. Knapp die hälfte hab ich gemümmelt, das war aber so ekelhaft... roher geschmackloser Salat.... Wer isst denn sowas? (Nein, Vegetarier essen was leckeres, nicht son Fraß). Zu allem überfluss stellte ich dann noch fest, dass auf dem bezahlten Pide der Schafskäse fehlte. Herzlichen Glückwunsch, passt aber perfekt zu meinem Tag. Da freut man sich ja glatt auf den nächsten... Wär ich nicht Pleite würd ich glaube ne Frustnutte bestellen-.-' Oder nen Prügelknaben.