MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 178344 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #200 am: 13.Februar 2013, 15:10:18 »

Ich fand rechts immer super. Ich habe mich auch immer so hingestellt, dass meine Kumpels möglichst nach rechts schießen mussten. ;D

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #201 am: 13.Februar 2013, 15:11:05 »

Hattet ihr auch eine starke Ecke? ;D
Ja war immer die gegenüberliegende der schwachen Ecke  ;)  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 13.Februar 2013, 15:13:49 »

War links (von mir aus) extrem stark. Ich war als TW aber schlechter als als Feldspieler. Oder soagen wir unkonstanter. Es reichte für die Kreisauswahl, aber ich hatte halt Kahn-Tage und Piplica-Tage :D

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 13.Februar 2013, 15:14:57 »

Hattet ihr auch eine starke Ecke? ;D

Ganz klar Links.

Rechts war nicht ganz so stark.

Mit gutem Stellungsspiel, Übersicht und einem verlässlichen Abwehrbollwerk kann man so etwas aber ausgleichen.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #204 am: 13.Februar 2013, 15:51:14 »

War links (von mir aus) extrem stark. Ich war als TW aber schlechter als als Feldspieler. Oder soagen wir unkonstanter. Es reichte für die Kreisauswahl, aber ich hatte halt Kahn-Tage und Piplica-Tage :D

Wurde dafür nicht der Begriff Lehmann eingeführt?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 13.Februar 2013, 19:30:18 »

Kahn hatte ab und an auch Piplica-Tage und Piplica seinerseits hatte sehr oft sogar Kahn-Tage. Nur um das mal anzumerken ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #206 am: 13.Februar 2013, 22:55:43 »

Oh mann. Weil nix zu essen mehr da und morgen für unbestimmte Zeit aus der Wohnung wech hab ich mir um 10 für heute Abend und morgen Mittag ne Pizza+Dönerfleisch und ein Pide mit Käse und Schafskäse bestellt. Der Preis von 8 wunderte mich doch sehr, da fehlen 4,50. naja, denkste dir nix bei vllt. nur Pizza abgerechnet. Kommt nen Pizzakarton und nen Döner raus. Machte mich ja schon etwas stutzig aber spät am Abend und ich hatte keinen Bock mehr rumzudiskutieren, zumal die Bude 2 min später zumachen wollte. Also wiede rhoch in die Wohnung und mal auf den beleg geguckt. Statt der bestellten 180 (Pide mit Schafskäse) und 41( Dönerizza) gabs die 180 und die 71. Wie zur Hölle kann man, wenn am Telefon einer 41 sagt 3 mal 71 verstehen? Idioten. Der Kurze Blick auf die hier rumliegende Karte ergab: Die 71 ist ein vegetarischer Döner. Jetzt weiß ich auch, was da drin ist. Paprika. Und Mais. Und son Kram. Und Bohnen. Ich hasse Bohnen. Knapp die hälfte hab ich gemümmelt, das war aber so ekelhaft... roher geschmackloser Salat.... Wer isst denn sowas? (Nein, Vegetarier essen was leckeres, nicht son Fraß). Zu allem überfluss stellte ich dann noch fest, dass auf dem bezahlten Pide der Schafskäse fehlte. Herzlichen Glückwunsch, passt aber perfekt zu meinem Tag. Da freut man sich ja glatt auf den nächsten... Wär ich nicht Pleite würd ich glaube ne Frustnutte bestellen-.-' Oder nen Prügelknaben.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 13.Februar 2013, 23:06:14 »

Ich hätte zu gerne dein Gesicht gesehen, als du das Wort "vegetarisch" gelesen hast  ;D
Aber ne Frustnutte sollte das Ganze wieder gutmachen, nur aufpassen, dass da dann nicht auch das Falsche bestellst  :angel:

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #208 am: 13.Februar 2013, 23:10:52 »

Du meinst nen Lustknaben?

Gut das ich hier wegziehe. Ich hab ja nix dagegen mal vegetarisch zu essen (ja wirklich. 2-3 mal im jahr darf das ruhig sein.), aber dann sollte das doch bitteschön schmecken! Und naja, mein Gesicht war vermutlich ein Wechselspiel aus Unglauben, enttäuschter Hoffnung, Wut, entsetzen und einem Schockzustand. Quasi nem Schlaganfall ähnlich oder so.

Strickus

• Profi
« Antwort #209 am: 14.Februar 2013, 17:19:46 »

Mein Kater liegt im Moment in der Tierklinik. Hatte gehofft ihn heute wieder mitnehmen zu können, aber mit MRT und Öffnung des Gehörgangs wegen des Polypen wollen sie ihn noch einen Tag behalten mit pathologischer Untersucheng.  :(

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 14.Februar 2013, 18:23:41 »

Ich habe selber zwei Katzen (allerdings zuhause bei den Eltern) und hoffe, dass du deinen Kater morgen wieder gesund mit heim nehmen kannst!

Strickus

• Profi
« Antwort #211 am: 15.Februar 2013, 10:36:25 »

Grade den Anruf von der Tierklinik bekommen, sie haben den Polypen entfernt und eine Drainage gelegt. Wollen ihn bis Montag deswegen noch da behalten auch wegen Entzündungen und so im Ohr was ganz normal ist. Falls es sich aber stärker entzündet wird er sofort operiert und der rechte Gehörgang würde ihn entfernt werden womit ein Kater aber gut leben kann.
Arzt meinte das es ihm aber gut geht und er der Liebling auf der Station ist weil er bei der kleinsten Berührung anfängt zu schnurren  ;D
Jetzt muss ich nur noch meine Frau beruhigen und den anderen Kater bis zum Montag beschäftigen  ;)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #212 am: 15.Februar 2013, 10:43:04 »

Hat so eine Katze eine extra Krankenversicherung?

Strickus

• Profi
« Antwort #213 am: 15.Februar 2013, 11:13:25 »

Hat so eine Katze eine extra Krankenversicherung?

Kann man abschliessen, ja.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #214 am: 16.Februar 2013, 17:38:21 »

Die Woche wird ja immer besser... :'( Erst das mit dem Fußball und jetzt auch noch das Mädchen sauer gemacht  :'(

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 16.Februar 2013, 17:39:27 »

Oh, Frauengeschichten.
Na dann lass mal hören  ;)

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 16.Februar 2013, 17:44:07 »

Na wenn du willst  ;) : Gestern mit ihr getroffen, danach schrieb ich ihr erst eine Sms worauf sie nicht antwortete dann noch eine, dann hab ich noch eine geschrieben (leicht angetrunken) und sie hat die Sms wohl ziemlich sauer gemacht, sie schrieb dann nämlich zurück, dass sie jetzt eigentlich keine Lust mehr hat zurückzuschreiben weil sie vorher meinte, dass sie zurückschreibt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #217 am: 16.Februar 2013, 17:46:45 »

Merk dir für die Zukunft: Nie zuerst melden, NIE, NIE NIEMALS zuerst melden (es sei denn, du hast ihre Nummer, sie aber nicht deine) und NIE zwei Nachrichten hintereinander ohne Antwort schreiben.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 16.Februar 2013, 17:48:42 »

Da hat White ausnahmsweise Recht. Klar, wenn du getrunken hast, kann man da nichts machen, aber generell ist es einfach so, dass Frauen niemals wissen dürfen, dass du auf sie stehst. Hört sich bescheuert an, ist aber so  :D

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 16.Februar 2013, 17:49:21 »

Ja das ist mir jetzt auch klar  :'(
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 44   Nach oben