MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 201704 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #440 am: 06.Oktober 2013, 22:31:47 »

Achsooo. du bist also aufgesucht worden und dann zu deinem Auto gefahren (worden). Tjoa. das natürlich auch scheiße gelaufen. War wohl kein gutes Wochenende fürs MTF ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #441 am: 06.Oktober 2013, 22:41:08 »

Gute Besserung Strickus  ;)

Mein Wochenende war sehr entspannt. Ich sitze sowieso schon seit einiger Zeit Zuhause fest mit meinem Knie...
Langsam nervt mich diese rumgesitze aber. 5 Wochen sind es nun schon. Habe mir beim Basketball das linke Knie ziemlich "lediert". Kreuzbandriss, Miniskusriss, Innenband soll wohl auch was abbekommen haben. Am 11.10 habe ich einen Termin beim Chirugen, mal sehen, was der so erzählt.

Habe jetzt auf jeden Fall eine schicke Knie Orthese, der letzte Schrei.   ;D
(click to show/hide)

Ehemals Urban Classic

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #442 am: 06.Oktober 2013, 22:47:42 »

Achsooo. du bist also aufgesucht worden und dann zu deinem Auto gefahren (worden). Tjoa. das natürlich auch scheiße gelaufen. War wohl kein gutes Wochenende fürs MTF ;)

Genau so war es.

Sexy, Urban Classic! ;) Und auch gute Besserung für dich!

White

• Lebende Legende
« Antwort #443 am: 07.Oktober 2013, 00:13:21 »

Robocopstyle hat doch was :D

Strickus

• Profi
« Antwort #444 am: 07.Oktober 2013, 13:33:22 »

So, gerade in der Zahnklinik gewesen.

Oben muss alles raus und es wird ne Prothese eingesetzt unter Vollnarkose. Freitag habe ich den nächsten Termin um alles abzuklären wie es genau läuft.  :(

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 07.Oktober 2013, 15:00:57 »

Oben muss alles raus und es wird ne Prothese eingesetzt unter Vollnarkose. Freitag habe ich den nächsten Termin um alles abzuklären wie es genau läuft.  :(

Das klingt ja bescheiden...:/ mein Beileid!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 08.Oktober 2013, 00:03:30 »

Scheiße, dann mal viel Glück und gute Besserung.

Robocopstyle hat doch was :D

Das Ding ist absolut cool. Trage es Zuhause mit ner Basketball Hose oder auch über ner Jeanshose. Stützt wunderbar und das Knie fühlt sich 100x sicherer an als normal.
Ehemals Urban Classic

Strickus

• Profi
« Antwort #447 am: 12.Oktober 2013, 13:08:40 »

Die Zahnklinik versucht mich für den 21. Oktober noch in den Tag zu schmuggeln. Die haben 2 mal im Monat einen Tag wo sie alle Leute unter Vollnarkose bearbeiten.
Oben werden also alle gezogen, und ich bekomme dann eine herausnehmbare Prothese. Problem ist das die Herstellung natürlich ein wenig dauert und ich am 26.ten auf ne Hochzeit eingeladen bin  :D
Kostenpunkt mit allem drum und dran knapp 1300. Da hätte ich ehrlich mit mehr gerechnet.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #448 am: 12.Oktober 2013, 18:21:14 »

wieso werden dir die zähne gezogen?
der vfb spielt im neckarstadion!

Strickus

• Profi
« Antwort #449 am: 12.Oktober 2013, 18:31:39 »

Siehe vorige Seiten  :P

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 12.Oktober 2013, 22:01:28 »

Siehe vorige Seiten  :P

::) stimmt, so sorry und alles gute
der vfb spielt im neckarstadion!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 23.Oktober 2013, 07:31:53 »

Eigentlich bin ich total falsch in diesem Thread, weil ich mit meinem neuen Nebenjob echt zufrieden bin, aber da ivh bis 7 Uhr gearbeitet habe und um 8:30 Uhr in der Uni sein muss, schreibe ich trotzdem mal ein paar Sätze hier rein.

Ich arbeite seit Kurzem (heute dritte Schicht gehabt) in einem angesagten Jenaer Nachtclub hinter der Bar. Kann ich auch einfach jedem der generell gerne in die Disco geht nur ans Herz legen. Der Verdienst liegt bei fast 10 Euro die Stunde, was für eine ostdeutsche Studentenstadt echt viel ist und wenn mal weniger los ist an der Bar, kann man sich auchmal entspannen und ein wenig "mitfeiern".

Bei großem Andrang wird man dann auchmal runter an die Garderobe versetzt, aber Jacken rauszugeben ist auch sehr chillig und man kann gleichzeitig mit den Mädels ins Gespräch kommen. Eine Nummer habe ich heute auch schon bekommen :P

Top Job, gute Bezahlung und die Zeit geht echt schnell rum.
Empfehlenswert!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #452 am: 23.Oktober 2013, 13:37:27 »

Nummer bekommen ist doch wie ein 10%-Gutschein, in nem LAden, in dem man eignetlich nicht einkaufen will ;)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #453 am: 28.Oktober 2013, 11:53:36 »

Ich muss hier mal meinen Frust loswerden, sorry :D Der Frust richtet sich gegen die Logik von der Themenzuordnung von Universitätskursen und meiner eigenen Dummheit/ Nachlässigkeit.
Ich habe mein Bachelorzeugnis quasi in der Tasche, mir fehlt nur noch die Bachelorarbeit und ein kleiner Pflichtkurs. Dachte ich zumindest. Eigentlich nur um mein Bachelorarbeitsthema abzugeben sah sich das Prüfungsamt meine anderen Kurse an und bemerkte, dass ich in einem Modul zwei Kurse, die dem gleichen Thema zugeordnet waren, belegt habe ( Textanalyse). Ich hätte aber zwei verschiedene Themen nutzen müssen.
Kurs 1 hieß "Theorie und Praxis im Barock" und ist unbenotet und war zudem einer Vorlesung.
Kurs 2 hieß "Lektürekurs: Das Nibelungenlied", bestanden mit ner 1,3, zudem war dieser Kurs ein Seminar.

Ich kann euch versichern, dass der erste Kurs niemals nie etwas mit einer "Textanalyse" zu tun hatte, weshalb ich davon ausgegangen war, dass dieser einem anderen Thema zugeordnet war, zumal es bei uns normalerweise so ist, dass Kurse mit der gleichen Zuordnung die gleiche Prüfungsnummer haben und uns das Anmeldesystem quasi an einer doppelten Anmeldung hindert. Das war diesmal nicht der Fall.
Der Fehler liegt natürlich bei mir, ich hätte dem System nicht vertrauen dürfen, sondern selber nochmals checken müssen, dass da etwas nicht stimmt. Auf der anderen Seite finde ich es unglaublich, wie zwei so verschiedene Kurse zu einem Thema zusammengefasst werden. Jedenfalls meinte das Prüfungsamt, ich solle einen Kurs noch hintenanschieben, ohne mir zu sagen, was mit dem überflüssigen Kurs passiert.

Ich habe fertig.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #454 am: 28.Oktober 2013, 12:34:28 »

In solchen Fällen immer ab zum Studiengangsmanager (oder wie der bei dir auch heißt). Wenn der auf Zack ist, kann der deine Kurse durchaus auch den entsprechenden Modulen zuordnen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #455 am: 28.Oktober 2013, 13:42:38 »

In solchen Fällen immer ab zum Studiengangsmanager (oder wie der bei dir auch heißt). Wenn der auf Zack ist, kann der deine Kurse durchaus auch den entsprechenden Modulen zuordnen. :)

Ja, habe mir für nächste einen Termin besorgt :)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Strickus

• Profi
« Antwort #456 am: 28.November 2013, 15:34:10 »

Gestern hatte ich die Vollnarkose, mir geht es soweit ganz gut. Wenn man davon absieht das es oben etwas angeschwollen ist und Essen natürlich sehr mühsam ist. Montag muss ich nochmal hin zur Untersuchung, ich hoffe das es alles ohne Probleme läuft.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #457 am: 28.November 2013, 15:34:45 »

Was hast denn richten lassen?

Strickus

• Profi
« Antwort #458 am: 28.November 2013, 15:35:25 »

Was hast denn richten lassen?

Siehe vorige Seite  ;)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #459 am: 28.November 2013, 15:41:18 »

Gute Besserung, ich hoffe du erholst dich schnell!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 44   Nach oben