Ich habe gerade die Wcoeh, als ich furchtbar kalte Hände und Füße hatte erzählt bekommen, dass aktuell wohl ein Virus unterwegs ist, der diese Symptome (unter Anderem) mitbringt. Also vielleicht ist es ja garnicht so schlimm. Bei mir wars ähnlich udn nach 2 Tagen alles wieder vorbei. Allerdsings hatte es bei mir uach eher Darmbezug.
Wo wir schon im Mitleidthread sind kann ich ja mal meien Geschcihte ab etwa Mitte Dezember erzählen. Ich war zur Magenspiegelung und deshalb auch gewogen. 103!! kg - Heilige Scheiße, jetzt muss abgenommen werden. Gesagt, getan - Ziemlich "gesund" ernährt, laufen gegangen udn alle solche Späße auf die ich keinen Bock habe normalerweise. Mitte Januar das vernichtende Ergebnis: 113 kg.
Ab zum m Arzt. Frau Doktor sagt, kaum dass Sie mich sieht "Herr S., Sie müssen unbedingt abnehmen." Ich lege ihr als dar, was Sache ist udn dass ich genau deshalb da bin. Blutprobe genommen, Tags drauf ruft sie mich an. Zu ihrer Überraschugn sind alle Werte in einem Topbereich. Naja einer nicht. Ich habe eine anscheinend neu erworbene (vielleicht auch nicht) Schilddrüsenunterfunktion.
Tags darauf ging es mit mit Medikamenten los und Anfang Februar mit einem neuerlciehn Abnehmversuch. Die Motivation war echt im Keller.
Soviel zum Heulteil des Threads.
Jetzt das Gute: Bin jetzt in knapp 7 Wochen auf 101 kg runter und es geht weiter