MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 201647 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #480 am: 14.Dezember 2013, 01:06:17 »

Der Tag ist dann mal richtig bescheiden gelaufen, gute Besserung an die Mitarbeiterin und hoffentlich bekommt ihr den Rest auch gut auf die Reihe.

Du bist mir jetzt aber ne Erklärung schuldig, wieso ausgrechnet Fernet? Das kenne ich sonst nur von Leuten die in Argentinien waren, sonst trinkt das doch keiner?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #481 am: 14.Dezember 2013, 08:03:49 »

Ich dachte immer Fernet sei italienisch?
Also bei "uns" gehört der zur Standardausrüstung in jeder Kneipe und auch bei dne meisten Zuhause.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #482 am: 14.Dezember 2013, 12:12:37 »

In Argentinien gibt es viele Menschen mit italienischen Vorfahren.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #483 am: 14.Dezember 2013, 13:17:40 »

Ja, Fernet ist schon italienisch, aber ich kenne halt kaum Deutsche die das ausser nach dem Essen mal trinken. In Argentinien ist das eigentlich der am meisten getrunkene Schnapps. Meistens mit Cola gemischt. Das habe ich aber noch nie jemanden in Deutschland bestellen sehen.

Oder gehe ich nur nicht in die richtigen Kneipen?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #484 am: 14.Dezember 2013, 13:43:02 »

Nein, Fernet mit Cola habe ich auch noch nicht gesehen. Mal probieren bei Gelegenheit. Red Bull oder O-Saft köntne eignetlich auch ganz interessant darin sein.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #485 am: 14.Dezember 2013, 13:47:08 »

Wenn du es probierst musst du folgendes beachten:

1. Viel Eis muss da rein.
2. Trink mindestens 2 Gläser. Das erste schmeckt keinem, nach dem zweiten wird es lecker.

Wofür steht es denn dann in einer Hausbar? Cocktails?

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #486 am: 14.Dezember 2013, 13:56:22 »

Kurze :D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #487 am: 14.Dezember 2013, 13:58:45 »

peabiru.de

Jumano

• Profi
« Antwort #488 am: 14.Dezember 2013, 17:06:03 »

...

Alkohol ist also doch eine (aber nicht DIE) Lösung!  :laugh:

Prost!

Also ich habe meiner Frau versprochen nicht mehr Alkohol zu trinken...aber auch nicht weniger.  :D

Spaß, ich trinke fast gar kein Alkohol (lediglich mal auf einem Geburtstag oder zu Silvester).

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #489 am: 14.Dezember 2013, 17:45:16 »

Danke für Eure Anteilnahme ;) es mag vielleicht der Eindruck entstehen, dass ich tatsächlich nur schlechte Menschen um mich habe im Team. Das ist aber ganz und gar nicht so, im Gegenteil. Das Team ist mehr als intakt und ich bin sehr stolz drauf.

Die Kollegin hat sich eine Kanüle in die Hand gestochen. Ihr geht es gut, nachdem im Krankenhaus eine titerbestimmung gemacht wurde. :)
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2013, 13:32:32 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

matze616

• Profi
« Antwort #490 am: 29.Januar 2014, 16:39:51 »

Boah is das im Moment nervig...
Letzte Woche Samstag/Sonntag auf einem Geburtstag irgend einen Grippe-Virus eingefangen, Montag's noch in die Schule und Dienstag bis Freitag bin ich dann daheim geblieben. Das ganze wurde bis Donnerstag nicht besser und deswegen habe ich Penizilin bekommen, welche bis auf die einen oder anderen Magenbeschwerden eigentlich super geholfen haben. Dann Montag & Dienstag wieder in die Schule, gestern Abend ne Ibubeta geschluckt und gemerkt das ich nen leichten Ausschlag am Arm hab. Draufhin mehr schlecht als recht geschlafen und heute morgen mit fast zugeschwollenem Gesicht und Ausschlag am ganzen Körper aufgewacht, was wohl eine allergische Reaktion auf die Tabletten war :-\
Jetzt heute morgen nochmal zum Arzt, andere Anti-Allergie Tabletten und ne Salbe bekommen und jetzt hoff ich das ich das so langsam in den Griff bekomm. Echt kein Bock mehr die ganze Zeit nur zu schlafen und nichts zu tun :-X

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #491 am: 29.Januar 2014, 16:43:25 »

Das ist ätzend! Ich liege gerade selbst im Bett, aber bei mir ist es zum Glück nur eine Erkältung mit z.T unschönen Kopfschmerzen.
Besonders hasse ich es, wenn ich eigentlich krank bin und dann trotzdem in die Schule gehe, weil ich es nicht verantworten kann, zu fehlen.
Gute Besserung dir jedenfalls!  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #492 am: 29.Januar 2014, 16:47:27 »

Gute Besserung euch beiden!
HaHoHe, Euer Jürgen!

matze616

• Profi
« Antwort #493 am: 30.Januar 2014, 17:17:27 »

Danke ihr zwei, und dir natürlich auch gute Besserung aragorn :)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #494 am: 20.März 2014, 13:21:11 »

Ich muss hier mal meinen Frust niederschreiben.

Freitag ging es los, Anzeichen einer Erkältung. Husten und Schnupfen, alles ganz normal. Entsprechende Maßnahmen und Medikament genutzt und Sonntag sah es auch so aus, dass ich die kleine Erkältung überwunden habe. Montag dann das böse Erwachen: Übelkeit, Erbrechen. Im Tagesverlauf ging es mir dann aber immer besser. Dienstag das gleiche Bild: Aufwachen, starke Übelkeit. Also zum Arzt gefahren: der konnte absolut nichts feststellen und meinte, ich soll einfach Tabletten gegen die Übelkeit nehmen. Nun haben wir Donnerstag und mir ist schon seit heute morgen nicht gut, trotz eigentlich warmen Außentemperaturen friere ich, habe kalte Händ eund Füße. Mein Genick schmerzt ( schon seit ein paar Tagen) und der Schmerz breitet sich bis zu den Schultern aus.
Habe echt die Schnauze voll. In den letzten Jahren habe ich den Arzt mehrfach gewechselt, weil bei mir eine Lungenentzündung und eine Magenschleimhautentzündung erst im Krankenhaus festgestellt wurden. Ich befürchte, das mir nun ähnliches droht.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #495 am: 20.März 2014, 13:23:04 »

Uff, das ist richtig bescheiden. Hoffe dir geht es bald wieder besser.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 20.März 2014, 14:15:15 »

Ich habe gerade die Wcoeh, als ich furchtbar kalte Hände und Füße hatte erzählt bekommen, dass aktuell wohl ein Virus unterwegs ist, der diese Symptome (unter Anderem) mitbringt. Also vielleicht ist es ja garnicht so schlimm. Bei mir wars ähnlich udn nach 2 Tagen alles wieder vorbei. Allerdsings hatte es bei mir uach eher Darmbezug.

Wo wir schon im Mitleidthread sind  kann ich ja mal meien Geschcihte ab etwa Mitte Dezember erzählen. Ich war zur Magenspiegelung und deshalb auch gewogen. 103!! kg - Heilige Scheiße, jetzt muss abgenommen werden. Gesagt, getan - Ziemlich "gesund" ernährt, laufen gegangen udn alle solche Späße auf die ich keinen Bock habe normalerweise. Mitte Januar das vernichtende Ergebnis: 113 kg.
Ab zum m Arzt. Frau Doktor sagt, kaum dass Sie mich sieht "Herr S., Sie müssen unbedingt abnehmen." Ich lege ihr als dar, was Sache ist udn dass ich genau deshalb da bin. Blutprobe genommen, Tags drauf ruft sie mich an. Zu ihrer Überraschugn sind alle Werte in einem Topbereich. Naja einer nicht. Ich habe eine anscheinend neu erworbene (vielleicht auch nicht) Schilddrüsenunterfunktion.
Tags darauf ging es mit mit Medikamenten los und Anfang Februar mit einem neuerlciehn Abnehmversuch. Die Motivation war echt im Keller.
Soviel zum Heulteil des Threads.
Jetzt das Gute: Bin jetzt in knapp 7 Wochen auf 101 kg runter und es geht weiter :D

j conway

• Halbprofi
« Antwort #497 am: 20.März 2014, 14:50:45 »

113 kg ist aber auch eine Ansage :D
Aber wenn du jetzt innerhalb von sieben Wochen gute zehn Kilo weg hast, ist das doch eine super Sache. Weiter so!

Aber wenn wir hier schon bei Gewichts-Beichten sind ;)
Ich hatte es mal geschafft innerhalb von einem Jahr gute 20 Kilo zuzunehmen (ca. 80 kg auf ~100 kg) und den ganzen Spaß ungefähr ein Jahr mit mir herumgeschleppt (mittlerweile waren es ~ 105 - 108 kg; nicht sehr angenehm, wenn man nicht gewohnt ist so viel auf den Rippen zu haben). Bis ich letztes Jahr innerhalb von ca. zwei Monaten über 20 kg abgenommen hatte. War dann Ende des Jahres bei ca. 73-76 Kg angelangt, eh meine Familie intervenierte. Bei "The Biggest Loser" hätte ich dafür sicherlich einen Batzen Geld gewonnen. Aber meine "Diät"-Methode würde ich nicht zum Nachmachen empfehlen! Den Sommer über hatte sich mein Gewicht bei 75-80 kg (mit einem kurzzeitigen Abrutscher auf ~ 70 kg) eingependelt. Über den Winter kamen jetzt ca. 7-10 kg dazu. Die sind aber - ohne Groß etwas zu ändern - mittlerweile wieder zur Hälfte weg. Und der Rest wird in den nächsten zwei/drei Wochen verschwinden.
Also als ehemaliger Leidgenosse (:D) drücke ich dir die Daumen, dass du das durchhältst!
« Letzte Änderung: 20.März 2014, 14:52:19 von j conway »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #498 am: 20.März 2014, 14:57:19 »

Man sollte auch nicht vergessen, dass man anfangs vor allem Wasser verliert und nicht unbedingt Fett. Gleichzeitig sollte man dann Muskeln aufbauen, sonst werden auch diese mit dem Fett zusammen abgebaut. Das ist dann nicht unbedingt eine gesunde Methode abzunehmen.

@ Tomminator: Gute Besserung, hoffentlich ist es bald wieder vorbei! :)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #499 am: 20.März 2014, 15:21:14 »

Naja laut Waage ist mein Körperfett von 39(!!)% auf 28% runter. Scheine also was richtig zu machen :D
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 44   Nach oben