MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785878 mal)

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4640 am: 21.April 2021, 12:56:30 »

Zitat
Das fühlt sich an, als hätte meine 5 jährige Nichte einen tollen Einfall und möchte mich jetzt davon überzeugen.

Mach die Kleine mal nicht so runter!  ;)

Die Kinder, die ich kenne, bzw. gezeugt habe, bekommen verdächtig häufig das, was sie wollen - egal wir sehr ich erstmal "shitstorme".   ::)

Vielleicht sollten einfach deine Kinder die SL vorschlagen. Dann freuen sich die Vereine.  :P
Gespeichert

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4641 am: 21.April 2021, 13:05:37 »

Haha.

Schreien, weinen, auf-dem-Boden-wälzen. Das sollte schon mal helfen.
Und zu jedem Spiel Eis, Schoko und keine Verlierer. Damit sind sie recht nah an der Keine-Absteiger-Regel.

Nur mit den Einhorn-Kostümen könnte es Probleme geben - beim Kopfball.

Also, ich wäre dabei.
« Letzte Änderung: 21.April 2021, 13:56:10 von Hanz Maia »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4642 am: 21.April 2021, 14:19:12 »

So jetzt sind offiziell nur noch 2 "Blutsbrüder"  übrig. Spätestens nach der Migliederabstimmung bei Barcelona wird Perez wohl eine Eigenblutinfusion brauchen wenn er weiter auf Blutsbrüderscaft machen will.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4643 am: 21.April 2021, 19:47:22 »

Das die alle so schnell einknicken hätte ich echt nicht gedacht. Naja so redet halt keiner über die CL-Reform - alles gut gelaufen.  ;) :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4644 am: 21.April 2021, 20:02:37 »

Speziell nach diesem schnellen Einknicken bleibt schon ein extrem fader Beigeschmack. Es scheint fast, als hätte man den Zeitpunkt genau so gewählt, um die CL-Reform möglichst als eine Art Kompromiss dastehen zu lassen, mit dem dann jeder leben kann. Hoffentlich geht das nicht auf. Zumindest aus dem Lager der Bayernfans war zu vernehmen, dass man ausdrücklich nicht Seite an Seite mit der UEFA gegen die Super League kämpft, sondern auch die eigentliche CL-Reform nicht gutheißt. Das wird bei den Fans der übrigen deutschen Vereine nicht so anders aussehen, aber keine Ahnung, wie das in England gesehen wird. Womöglich sind dort einige wirklich erleichtert und betrachten die Reform dann als das kleinere Übel. Insgesamt hoffe ich einfach, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4645 am: 23.April 2021, 12:51:17 »

Tifo hat sich das Geschäftsmodell vom FC Bayern angeschaut. Interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=YB9cpKlBVKQ
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4646 am: 23.April 2021, 13:36:44 »

Hmm da hatte ich jetzt mehr erwartet.
Die Bayern haben mehr Geld und haben keinen Verein der national über ihnen steht, so dass sie sich leichter tun Spieler zu holen und zu halten

Spannend dafür die Geografielehrstunde:

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4647 am: 23.April 2021, 14:02:33 »

Ich versuche das mal aufzuschlüsseln:
Leverkusen = Stade
Frankfurt = Lüneburg
Wolfsburg könnte etwa hinkommen
Leipzig könnte gut passen
Dortmund ist schwer zu sagen. Cloppenburg?
Schalke könnte Münster sein, die Richtung stimmt aber.
München haut hin.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4648 am: 23.April 2021, 14:55:59 »

Davon abgesehen macht Tifo aber eigentlich sehr guten Content  ;)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4649 am: 25.April 2021, 10:35:41 »

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4651 am: 25.April 2021, 13:02:09 »


https://www.kicker.de/einsatz-an-der-bayarena-polizei-verhindert-fan-ausschreitungen-803148/artikel

Manche "Fans" können es einfach nicht lassen...  ::) 
[/quotTypen


Und Hinteregger zeigt mal wieder seinen fragwürdigen Charakter und verteidigt diese Typen auch noch. Das ist mindestens genauso abscheulich und bestärkt diese Gewalttäter auch noch.


https://amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2104/Artikel/martin-hinteregger-von-eintracht-frankfurt-kurioses-interview-nach-fan-randale.html
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4652 am: 25.April 2021, 13:17:10 »


https://www.kicker.de/einsatz-an-der-bayarena-polizei-verhindert-fan-ausschreitungen-803148/artikel

Manche "Fans" können es einfach nicht lassen...  ::) 
[/quotTypen


Und Hinteregger zeigt mal wieder seinen fragwürdigen Charakter und verteidigt diese Typen auch noch. Das ist mindestens genauso abscheulich und bestärkt diese Gewalttäter auch noch.


https://amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2104/Artikel/martin-hinteregger-von-eintracht-frankfurt-kurioses-interview-nach-fan-randale.html

Ich glaube nicht, dass die erlebnisorientierten Kollegen eine Bestärkung brauchen.
Mir ist so ein Hinter(an)egger lieber, als die weichgespülten, auf Norm getrimmten Standardprofis, die Vorn den Zeigefinger heben und hintenrum ist's denen genauso egal wie Hinteregger.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4653 am: 25.April 2021, 13:21:35 »

Mir ist es ehrlich gesagt genauso egal wie Hinteregger. Dass er das in ne Fernsehkamera sagt, das ist ein wenig fragwürdig aber auch nicht weiter schlimm. Ich würde mir nur wünschen, dass die Behandlung von Verletzungen die bei sowas davongetragen werden nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung gezahlt werden würden, sofern eine absichtliche Teilnahme nachgewiesen wird.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4654 am: 25.April 2021, 13:29:03 »

Hinteregger ist ein Idiot. Ist aber auch nichts neues.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4655 am: 25.April 2021, 13:39:58 »


https://www.kicker.de/einsatz-an-der-bayarena-polizei-verhindert-fan-ausschreitungen-803148/artikel

Manche "Fans" können es einfach nicht lassen...  ::) 
[/quotTypen


Und Hinteregger zeigt mal wieder seinen fragwürdigen Charakter und verteidigt diese Typen auch noch. Das ist mindestens genauso abscheulich und bestärkt diese Gewalttäter auch noch.


https://amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2104/Artikel/martin-hinteregger-von-eintracht-frankfurt-kurioses-interview-nach-fan-randale.html

Ich glaube nicht, dass die erlebnisorientierten Kollegen eine Bestärkung brauchen.
Mir ist so ein Hinter(an)egger lieber, als die weichgespülten, auf Norm getrimmten Standardprofis, die Vorn den Zeigefinger heben und hintenrum ist's denen genauso egal wie Hinteregger.


Ich finde es in keinster Weise akzeptabel sich vor Fernsehkameras zu stellen und dann Gewalt gutzuheißen, weil es angeblich zum Fußball gehören würde. Das ist schon selten dämlich. Da sind mor seine weichgespülten Kollegen deutlich lieber. Denn diese Aussagen sind einfach das Letzte.


Whites Idee finde ich aber gut. Sollte nachgewiesen werden, dass sich Idioten zum Prügeln verabreden, dann sollen die auch alle daraus entstandenen Kosten selbst tragen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4656 am: 25.April 2021, 18:50:40 »

Warum muss man einem Fussballer direkt nach dem Spiel überhaupt so eine Frage stellen? Nach 90 Minuten Hochleistungssport hat noch kein Sportler philosophisch herausragende Aussagen getätigt und es gibt dutzende andere Fragen zum Spiel die man hätte stellen können. Nur leider ist so mancher Reporter von Sky beim IQ noch unter dem von Hinteregger anzusiedeln und bekommt außer dem berühmten woran hat et jelegen? nicht viel über die Lippen.

Mir ist es egal wenn die Typen sich für ihre Wald- und Wiesenspiele verabreden weil es da keinen Unschuldigen trifft. Nur sollen sie das dann eben auch irgendwo in der Pampa machen statt auf dem Parkplatz vorm Stadion, so leer der zurzeit wegen Corona auch sein mag.
Und Menschen machen eine Menge dumme Sachen für die am Ende die Allgemeinheit mit ihren Steuern und Sozialversicherungsabgaben zahlt. Sachen wie Rauchen, Alkoholkonsum, ungesundes Essen das zu Übergewicht und Diabetes führt, unangemessene Fahrweise. Bei den wenigsten dieser Sachen muss man sich als Verursacher an den Kosten zumindest beteiligen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4657 am: 26.April 2021, 09:51:19 »

Mir ist es ehrlich gesagt genauso egal wie Hinteregger. Dass er das in ne Fernsehkamera sagt, das ist ein wenig fragwürdig aber auch nicht weiter schlimm. Ich würde mir nur wünschen, dass die Behandlung von Verletzungen die bei sowas davongetragen werden nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung gezahlt werden würden, sofern eine absichtliche Teilnahme nachgewiesen wird.

Dann bitte auch noch die Kosten für den Polizeieinsatz, inkl. Hafer und Zuckerli für die Pferde der Reiterstaffel.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4658 am: 29.April 2021, 14:35:31 »

Es ist irgendwie immer noch so unwirklich und unglaublich:

https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/metzelder-prozessbeginn-101.html

Zitat
Metzelder bittet um Vergebung

Metzelder hatte mit brüchiger Stimme ein Teilgeständnis abgelegt: Es bleibe seine persönliche Verantwortung, er habe Fantasien ausgetauscht und Screenshots verschickt. Aber er habe nie einen Übergriff geplant oder sei im Darknet aktiv gewesen. Er habe die Taten begangen, obwohl ihm das Leid der Kinder bewusst war und obwohl er wusste, dass er Straftaten begehe. Er akzeptiere die Strafe und bittet um Vergebung.
« Letzte Änderung: 29.April 2021, 14:38:08 von Magic1111 »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4659 am: 29.April 2021, 20:17:12 »

10 Monate. Auf Bewährung. Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.