| Football Manager > FM2013 |
| Pläne für den FM13 |
| << < (22/25) > >> |
| Kahlenberg:
--- Zitat von: Hakan95 am 01.November 2012, 17:26:40 ---Meine Ziele sind mit Galatasaray CL gewinnen :D und mit dem 1. FC Saarbrücken einmal in Europa zu spielen (das wird nicht leicht werden :D ) --- Ende Zitat --- Beides sehr interessant :) |
| GS-1905:
Meine Ziele sind: In einer der Unteren Türkischen Ligen anfangen und nach Europa führen. Als Galatasaray Trainer eine Legende werden :P Die Türkische Nationalmannschaft endlich mal wieder in ein Turnier führen und wenn möglich auch Gewinnen. Meinen Heimatverein den Fc als erstes wieder zurck in die 1. Bundesliga und dann in die Glorreichen Zeiten bringen. |
| Chemie1966:
Ich werde mein Halleschen FC nehmen und ihn versuchen in die 1. Liga zu bekommen =) sehr reizvolle Herausforderung als Aufsteiger in die 3. Liga und mit nur sehr geringen Finanziellen mitteln, aber man wird sehen !!! Herausforderungen sind dazu da, um sie zu meistern 8) in diesem Sinne alles für den HFC Chemie ? |
| Dynamoz:
SG Dynamo Dresden -> Europa wir kommen! FC Schalke 04 Hallescher FC -> Schon aus dem grund weil mein Fußballgott da spielt! ...und dann mal schauen was das Ausland noch hergibt! |
| Chemie1966:
@Dynamoz Maik Wagefeld ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |