MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)  (Gelesen 376651 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #760 am: 13.Februar 2013, 23:17:26 »

Klar. Aber die Anleitung wäre irgendwie shcon nen feiner zug gewesen. Hab grad mal nachgeschlagen, der Hinweis ist in Schriftgröße 36, rot markiert, GANZ OBEN und 2-sprachig. Was muss ich denn noch tun damit jemand die Anleitung liest? Nen Pfeil aus tittenfotos bauen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #761 am: 13.Februar 2013, 23:19:24 »

Bitte bau nen Pfeil aus Tittenfotos

smedhult

• Profi
« Antwort #762 am: 13.Februar 2013, 23:19:59 »

Ich bin auch dafür.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #763 am: 13.Februar 2013, 23:21:39 »

Dann liest doch erst recht keiner mehr die Anleitung. Außerdem müsste ich die URL's dahin kürzen lassen oder Jez das Zeichenlimit erhöhen.

Ansonsten: http://www.google.de/search?hl=en&safe=off&q=Tittenfotopfeil&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42261806,d.Yms&biw=1366&bih=683&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw&ei=4REcUYexDoXStAaYqoHoCg

Edit: Ich hab ne Lösung gefunden. Wie wärs damit?
« Letzte Änderung: 13.Februar 2013, 23:25:31 von Don-Muchacho »

herthaner81

• Gast
« Antwort #764 am: 14.Februar 2013, 00:25:09 »

Das hier war übrigens mein Anfangszitat:

Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider wirklich etwas überfordert :-)

Ich habe mir jetzt die deutsche Sprachdatei geladen und die Fake.Inc. Habe alles nach Anleitung istalliert und funktioniert einwandfrei. Soweit so gut...
Jetzt möchte ich aber noch unbedingt dieses File hier, also die Portraits haben und die bekomme ich auch mit dem JDownlöoader nicht geladen...das dauert ja STUNDEN und viele der Links sind ja auch offline.
Gibt es da keine einfachere Möglichkeit?
Oder kann mir nicht jemand einen funktionierenden Containerfile schicken?
Ich bin mit dem JDownloader durchaus vertraut, allerdings bin ich free-user.
Danke schonmal.

P.S.

Das gleich Problem habe ich übrigens auch mit den Metallic-Logos

LG
Manuel

Was sollte mir da die Anleitung bringen??? (die ich übrigens gelesen habe)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #765 am: 14.Februar 2013, 00:37:48 »

Wir haben offenbar verschiedene Ansichten was das lesen der Anleitung betrifft. Seltsamerweise hab ich da immer Recht. Also nochmal langsam.

Das hier war übrigens mein Anfangszitat:

Wir haben hier auch eine Zitatfunktion.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider wirklich etwas überfordert :-)

Ich habe mir jetzt die deutsche Sprachdatei geladen und die Fake.Inc. Habe alles nach Anleitung istalliert und funktioniert einwandfrei. Soweit so gut...

Es heißt LNC. Mit Ludwig. Nicht mit Ida. Ludwig. Und ja, das ist relevant und ja, das ist ein kleines L.

Jetzt möchte ich aber noch unbedingt dieses File hier, also die Portraits haben und die bekomme ich auch mit dem JDownlöoader nicht geladen...das dauert ja STUNDEN und viele der Links sind ja auch offline.

Hier ist kein einziger Link Down. Das ist das Problem mit dem Copy & Paste, das muss nicht immer überall stimmen. Frag mal Guttenberg. Oder Shavan. Außerdem sind es bloß 7 Links. Bei fast 7 Gigabyte kann man nicht meckern, die CutOuts haben mit allen Updates glaube ich gefühlte 20 Links. Die alten Paninis hatten 16 oder sowas.

Gibt es da keine einfachere Möglichkeit?
Oder kann mir nicht jemand einen funktionierenden Containerfile schicken?

Ist im 1. Posten deutlich sichtbar verlinkt. Wie mundgerecht hättest dus denn gerne? Soll ich schnell vorbeigefahren kommen? Ich kanns dann auch gleich korrekt entpacken und sowas.

Ich bin mit dem JDownloader durchaus vertraut, allerdings bin ich free-user.

Auch diese sprechen wir in der Anleitung explizit an.

Danke schonmal.

P.S.

Das gleich Problem habe ich übrigens auch mit den Metallic-Logos

LG
Manuel

Was sollte mir da die Anleitung bringen??? (die ich übrigens gelesen habe)

Damit das hier nicht bloß nach Hetze aussieht zitiere ich dir auch gleich mal die Anleitung:

Zitat
Das sind ja jede Menge Links. Was muss ich denn eigentlich alles runterladen?

Bitte VOLLSTÄNDIG lesen. Ein Fehler Aufgrund unvollständigem lesens wird uns nur den Kommentar “Lies die Anleitung” entlocken.
Um einen vollständigen Satz des Megapacks zu erhalten müssen alle 7 Parts heruntergeladen werden. Diese wurden auf mehrere Hoster hochgeladen, um es auch Free-Usern zu ermöglichen, alle Parts schnell herunterzuladen. Sie sind alle untereinander kompatibel, daher ist es egal bei welchem Hoster diese Part-Dateien heruntergeladen werden. Wichtig ist, dass von *.zip.001 bis *.zip.007 alle Dateien vorhanden sind.
Eine ausnahme bildet hier das Megapack, welches bei uploaded.to gehostet wird. Dieses hat andere Dateigrößen und ist daher nicht mit den anderen kompatibel. Es werden also alle Parts von ul.to benötigt.

Die Updatepacks und das Iconmegapacks bestehen jeweils nur aus einer Datei, daher ist es vollkommen egal, wo diese heruntergeladen wird.

Zitat
Warum ist ein Downloadmanager hilfreich?

Ein Downloadmanager, (die Redaktion empfiehlt hier den JDownloader), vereinfacht das Herunterladen des Komplettpakets ungemein. So können die von uns bereitgestellten Container mit Hilfe eines Downloadmanagers mit nur einem Klick heruntergeladen werden, die Files werden außerdem automatisch entpackt und unvollständige oder beschädigte Partdateien werden erkannt und identifiziert. Der JDownloader erstellt aus den sieben Partdateien eine einzige Zipdatei, die wie oben angegeben mit 7zip entpackt werden muss. Windowsnutzer können den Ordner vermutlich auch einfach im Explorer öffnen.

Das sind 2 nette Zitate. Worauf ich hinaus will: Hättest du die Anleitung wirklich gelesen (Ja, tut mir Leid, dass das soviel Text und so wenig Bilder sind aber ich bin nicht Ikea, mein Regal soll auch ne Blumenvase aushalten), dann hättest du deine Frage garnicht stellen müssen. Ich/Wir gehen in der Anleitung direkt auf die Free-User UND die Container ein, zudem nutzt du den gleichen text wie bei den CutOuts, welcher hier aber bewiesenermaßen einfach nicht stimmt.
Also hör gefälligst auf mich hier zu verarschen!

Es ist ja erstaunlich, wie ich bei jedem, den ich auf diese Art und Weise in den letzten Monaten angepflaumt habe dachte es wäre der letzte....
« Letzte Änderung: 14.Februar 2013, 00:40:07 von Don-Muchacho »

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #766 am: 14.Februar 2013, 08:38:00 »

trotz premium account bei upload kann ich einige zip files nicht laden.meistens ist es das dritte file was sich nicht laden lässt.auch die einzelnen parts lassen sich zwar laden dann aber nicht entpacken.
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #767 am: 14.Februar 2013, 08:41:57 »

Es muss nur das erste Pack entladen werden.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #768 am: 14.Februar 2013, 08:43:18 »

das ist mir schon klar.aber da wird mir der fehler ja schon abgezeigt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #769 am: 14.Februar 2013, 08:43:27 »

Die Parts bei ul sind alle online. wenn du premium bei ul hast DARFST du nur von dort laden, die anderen Hoster sind nicht kompatibel.

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #770 am: 14.Februar 2013, 08:47:59 »

so sieht das bei mir aus.das 3.file ist zb garkeine rar datei

White

• Lebende Legende
« Antwort #771 am: 14.Februar 2013, 08:58:43 »

Was egal ist. es ist nämlich keine .rar - bei mir sieht es so aus:

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #772 am: 14.Februar 2013, 11:34:24 »

Echt jetzt? Du machst am icon fest, dass die Datei Fehlerhaft ist? icht mal auf die Idee gekommen nach der Dateigröße zu gehen? Und ja ich bin angefressen, aber wie white schon sagte. Das ist keine .rar.
Guck halt auf deinen eigenen Screenshot. Da steht .zip. Wie das mit dem entpacken dann geht verweise ich auf die F.A.Q. und die Anleitung, da hab ich mich ausgiebig über winrar ausgelassen.

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #773 am: 14.Februar 2013, 12:16:24 »

das mit der dateigröße liegt daran das ich es noch nicht runtergeladen habe.das bild war nur als beispiel gedacht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #774 am: 14.Februar 2013, 12:17:51 »

wie du bei mir sehen kannst, gehen alle 7 Parts.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #775 am: 14.Februar 2013, 12:42:05 »

Und wieder ein klarer Fall von: Was willst du dann also von mir? Die Parts sind alle Online. Defenitiv!

Du beschwerst dich, dass man einzelne Parts nicht laden kann (Was nicht an uns liegt, wenn überhaupt zickt dann der Hoster) oder nicht entpacken kann. Beides wird klar, ausdrücklich und eindeutig in der Anleitung behandelt. Was also ist dein Problem?

herthaner81

• Gast
« Antwort #776 am: 14.Februar 2013, 19:13:03 »

Meine Güte Don, atme mal inne Tüte...

Auch wenn du immer Recht hast, gibt es anscheinend Menschen, die es nicht ganz so ohne weiteres hinbekommen oder verstehen. Wenn dich das stört, dann antworte denen doch nicht...

LG
Manuel

White

• Lebende Legende
« Antwort #777 am: 14.Februar 2013, 19:19:20 »

Er regt sich vermutlich darüber auf, weil wir an der Anleitung mehrere Tage gearbeitet haben, bis sie Deppensicher war. Dachten wir zumindest.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #778 am: 14.Februar 2013, 19:20:23 »

Meine Güte Don, atme mal inne Tüte...

Auch wenn du immer Recht hast, gibt es anscheinend Menschen, die es nicht ganz so ohne weiteres hinbekommen oder verstehen. Wenn dich das stört, dann antworte denen doch nicht...

LG
Manuel

Man darf die Art von Don nicht in den falschen Hals bekommen. Auch, wenn er manchmal etwas agressiv antwortet, ist das nicht persönlich gemeint. Er ärgert sich nur immer darüber, dass meistens nur Fragen gestellt werden, die schon auf Seite 1 beantwortet sind. Er will halt, dass man sich die Mühe macht und das auch liest, was er und andere mühevoll zusammengeschrieben haben.
Wir freuen uns natürlich trotzdem, dass Neulinge den Weg zum FM und in dieses Forum gefunden haben.
Also nicht so persönlich nehmen. ;)

Gruß Cubano
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

herthaner81

• Gast
« Antwort #779 am: 14.Februar 2013, 19:51:58 »

Auch ich zähle mich gerne als Depp, aber wenn man sich ganz neu in diesen Manager eingewöhnen will und hier zig Forenbeiträge ließt und noch viel mehr Anleitungen für alle möglichen Packs, dann kann man schon mal den Überblick verlieren. Dann fragt man lieber mal nach, denn dafür ist ein Forum da...auch wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde.
Ansonsten macht ne Hompage ohne Forum und die Downloads mit Anleitungen und wer das nicht checkt, der hat halt Pech...
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 66   Nach oben