Hallo zusammen,
erst Mal vorne Weg, ich bin neu hier aber möchte helfen den Football Manager möglichst komplett ins deutsche zu übersetzen.
Glücklicherweise sitze ich an einer niederländisch sprechenden Quelle, da meine Freundin in NL aufgewachsen ist und mir helfen könnte wenn es eng wird.
Ich hab mir den Editor bereits heruntergeladen und denke auch soweit verstanden. (Youtube Video kenn ich auch)
Ich habe die ersten Seiten hier im Thread durchgelesen, aber dann bemerkt dass die meisten Zahlen die im ersten Beitrag aufgezählt sind schon in Deutsch übersetzt wurden (auch wenn noch kein Name dahinter steht). Jetzt weiß ich nicht wo ich ansätzen kann.
Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich Sinnvoll helfen?
Edit: Habe mir jetzt den Großteil hier durchgelesen. Zudem habe ich erste Versuche gemacht, Zeilen im Editor zu übersetzen. Habe sowohl nur die Änderungen gespeichert als auch die Datei aus der Vorabversion überschrieben. Mein Problem nun ist, dass ich seit meinen Änderungen die Datei nicht mehr im FM laden kann und der FM direkt wieder auf Englisch springt. (ein paar Seiten hier zuvor, beschrieb jemand das selbe Problem, konnte darauf aber keine Antwort finden)
Wohl selbe Problem wie JoeFC
Hallo zusammen,
ich habe heute auch mal versucht mit dem Editor ein wenig zu experimentieren. Einfach die aktuelle dutch.ltc öffnen & einzelne Zeilen ändern, läuft anscheinend nicht, oder? Der FM erkennt die Datei dann nicht mehr.
Meine Datei heisst dutch.ltc (sprich, ich habe sie nicht geändert)
Alle dutch.ltc Dateien sind in den Update Ordnern gelöscht.
Im Editor selbst, kann ich jetzt auch keinen Fehler finden. Gibt es etwas was man umbedingt beachten muss, wenn die Datei etwas verändere?
Darf ich bestimmte Zeilen also z.b. die 40000er nicht ändern?