MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865663 mal)

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #420 am: 04.November 2012, 18:28:51 »

Hat schon iwer nen guten Pre-Season Plan? Im 12er hab ichs immer geschafft nahezu 100% familiarity zu haben vor de 1. Ligaspiel. Im 13er krieg ichs nicht hin. Egal was ich mache es ist vllt bei 60%.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #421 am: 04.November 2012, 18:40:23 »

Habe mir das Spiel am Freitag gekauft und bei Steam heruntergeladen. Im Startbildschirm wird allerdings rechts unten "BETA" angezeigt. Die Spielversion ist 13.0.2b326362.
Ein Update versucht Steam nicht. Bin ich da trotz Release irgendwie an eine falsche Version geraten? Oder ist die BETA-Anzeige falsch?
Bin etwas zögerlich ein Savegame ernsthaft zu beginnen, wenn es womöglich nicht die Release-Version ist...  :-\
Bei Release sollte 13.1.1 Aktuell sein; versuch mal per STEAm das Spiel auf Fehler zu prüfen, sonst versuchs neu runterzuladen.
Bevor du ein neues Save anfängst, solltest du erstmal sicher sicher sein, das du die Aktuelle Version hast  :)

gruss sulle007

Beides probiert und er hat mir wieder die BETA neu heruntergeladen.  :-\
Hat noch jemand eine Idee?

Der lädt nur dann die Beta runter, wenn Du den Beta-Key eingeben hast. Woher hast Du den Key / von wem?
Gespeichert

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #422 am: 04.November 2012, 18:51:19 »

Habe mir das Spiel am Freitag gekauft und bei Steam heruntergeladen. Im Startbildschirm wird allerdings rechts unten "BETA" angezeigt. Die Spielversion ist 13.0.2b326362.
Ein Update versucht Steam nicht. Bin ich da trotz Release irgendwie an eine falsche Version geraten? Oder ist die BETA-Anzeige falsch?
Bin etwas zögerlich ein Savegame ernsthaft zu beginnen, wenn es womöglich nicht die Release-Version ist...  :-\
Bei Release sollte 13.1.1 Aktuell sein; versuch mal per STEAm das Spiel auf Fehler zu prüfen, sonst versuchs neu runterzuladen.
Bevor du ein neues Save anfängst, solltest du erstmal sicher sicher sein, das du die Aktuelle Version hast  :)

gruss sulle007

Beides probiert und er hat mir wieder die BETA neu heruntergeladen.  :-\
Hat noch jemand eine Idee?

Der lädt nur dann die Beta runter, wenn Du den Beta-Key eingeben hast. Woher hast Du den Key / von wem?

http://www.cdkeyhouse.com/
In der Steam Library steht aber auch "Football Manager 2013". Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die BETA da ausdrücklich ausgewiesen war.
Das ärgert mich gerade sehr. Hab den Support von dem Anbieter angeschrieben, aber da wird heute wohl nichts mehr kommen.
Dann muss der Zockabend wohl flachfallen...  :-\
« Letzte Änderung: 04.November 2012, 19:06:26 von Shafirion »
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #423 am: 04.November 2012, 19:06:19 »

Das Spiel wird in der Biblio nicht explizit als Beta ausgewiesen.
Gespeichert

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #424 am: 04.November 2012, 19:07:13 »

Das Spiel wird in der Biblio nicht explizit als Beta ausgewiesen.

Dann haben die mir ernsthaft für ~ 30 EUR einen Beta-Key geschickt? Ich glaube es nicht...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #425 am: 04.November 2012, 19:20:44 »

Das Spiel wird in der Biblio nicht explizit als Beta ausgewiesen.

Dann haben die mir ernsthaft für ~ 30 EUR einen Beta-Key geschickt? Ich glaube es nicht...
? Ist das nicht so, das der BETA-KEY Zur Verkaufs-Version wird, wenn das Spiel erscheint?
Oder haben die BETA Nutzer noch son Key erhalten?
Eine Aufklärung wäre sicher nicht verkehrt hier.  :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #426 am: 04.November 2012, 19:22:23 »

Das Spiel wird in der Biblio nicht explizit als Beta ausgewiesen.

Dann haben die mir ernsthaft für ~ 30 EUR einen Beta-Key geschickt? Ich glaube es nicht...
? Ist das nicht so, das der BETA-KEY Zur Verkaufs-Version wird, wenn das Spiel erscheint?
Oder haben die BETA Nutzer noch son Key erhalten?
Eine Aufklärung wäre sicher nicht verkehrt hier.  :-\

gruss sulle007


Ich hatte einen BETA-Key, der dann dazu berechtigte mir die Vollversion herunterzuladen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #427 am: 04.November 2012, 19:26:51 »

Das Spiel wird in der Biblio nicht explizit als Beta ausgewiesen.

Dann haben die mir ernsthaft für ~ 30 EUR einen Beta-Key geschickt? Ich glaube es nicht...
? Ist das nicht so, das der BETA-KEY Zur Verkaufs-Version wird, wenn das Spiel erscheint?
Oder haben die BETA Nutzer noch son Key erhalten?
Eine Aufklärung wäre sicher nicht verkehrt hier.  :-\

gruss sulle007


Ich hatte einen BETA-Key, der dann dazu berechtigte mir die Vollversion herunterzuladen.
Aha, ok. musstest du da was selbst machen oder hat STEAM die BETA automatisch zur Verkauf-Version gemacht?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #428 am: 04.November 2012, 19:32:06 »

Also ich kann mir echt nur schwer vorstellen, dass die eine Beta-Key verschicken. Andererseits habe ich jetzt mehrfach mit Steam rumexperimentiert und komme nachwievor nur zu einer Beta.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #429 am: 04.November 2012, 19:34:54 »

@Sulle: Nein, ich musste nichts extra eingeben. Er hat meine BETA-Version automatisch auf die Vollversion geupdatet. War das nicht bei jedem so? Sulle, hast du noch nicht die Vollversion? Ich habe übrigens bei GamersGate gekauft.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #430 am: 04.November 2012, 19:41:28 »

ich habe bei elitekeys gekauft.. du hast ne extra email mit jpg bild vom Release-Key im postfach.
DH du hast zwei keys, einmal den beta key (der steht auch im profil auf elitekeys wenn du details zum kauf anguckst) und einmal den eigentlichen key (nur als photo im postfach).
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #431 am: 04.November 2012, 19:41:45 »

Manche - wie Amazon - verschickten 2 Keys - Beta- / Vollversion.
Bei manchen updatete das Spiel automatisch zur Vollversion.

Mal beim Lieferanten nachfragen  wäre wohl das geschickteste ....
Gespeichert

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #432 am: 04.November 2012, 19:43:33 »

ich habe bei elitekeys gekauft.. du hast ne extra email mit jpg bild vom Release-Key im postfach.
DH du hast zwei keys, einmal den beta key (der steht auch im profil auf elitekeys wenn du details zum kauf anguckst) und einmal den eigentlichen key (nur als photo im postfach).

Ich habe nur einen Key als JPG bekommen. Der wird auch bei den Order Details angezeigt. Und dessen Eingabe verhalf mir bisher erst zur Beta...  >:(
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #433 am: 04.November 2012, 19:47:24 »

ich habe bei elitekeys gekauft.. du hast ne extra email mit jpg bild vom Release-Key im postfach.
DH du hast zwei keys, einmal den beta key (der steht auch im profil auf elitekeys wenn du details zum kauf anguckst) und einmal den eigentlichen key (nur als photo im postfach).

Ich habe nur einen Key als JPG bekommen. Der wird auch bei den Order Details angezeigt. Und dessen Eingabe verhalf mir bisher erst zur Beta...  >:(

Hmm, das liegt dann aber wohl nicht an Elitekeys, wenn der "jpg-key" aus der verkaufsbox stammt. bist du sicher das du den key des bildes genommen hast und nicht einfach den aus der vorigen email kopiert hast (weil du dachtest es wäre derselbe oder so?)

falls du facebook hast, geh auf die seite von ihnen und schreib dein problem mal, die sind recht fix dabei sich dort zu melden.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #434 am: 04.November 2012, 19:49:48 »

Kann mir eigentlich jemand erkären warum ich 2 Userordner habe? Beide sind für den FM13. Ich habe vorher keine Demo oder Beta gespielt. Das "Problem" hatte ich mit den 12er auch schon.

Danke und beste Grüße,
Taktiker

Ich push meine Frage mal eben :P
Gespeichert

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #435 am: 04.November 2012, 19:50:15 »

ich habe bei elitekeys gekauft.. du hast ne extra email mit jpg bild vom Release-Key im postfach.
DH du hast zwei keys, einmal den beta key (der steht auch im profil auf elitekeys wenn du details zum kauf anguckst) und einmal den eigentlichen key (nur als photo im postfach).

Ich habe nur einen Key als JPG bekommen. Der wird auch bei den Order Details angezeigt. Und dessen Eingabe verhalf mir bisher erst zur Beta...  >:(

Hmm, das liegt dann aber wohl nicht an Elitekeys, wenn der "jpg-key" aus der verkaufsbox stammt. bist du sicher das du den key des bildes genommen hast und nicht einfach den aus der vorigen email kopiert hast (weil du dachtest es wäre derselbe oder so?)

falls du facebook hast, geh auf die seite von ihnen und schreib dein problem mal, die sind recht fix dabei sich dort zu melden.

Ich habe ja nicht bei elitekeys gekauft sondern bei cdkeyhouse.com und da gab es überhaupt nur einen Key. Da ich nicht pre-ordered, sondern erst am 2.11. gekauft habe, wäre es auch komisch, hätte ich überhaupt noch einen Beta-Key bekommen. Ich habe die auch angeschrieben, aber ich bezweifle, dass da Sonntagabend noch etwas kommt. Daher hatte ich gehofft, es gäbe eventuell noch eine Lösung, die mir den angedachten Daddelabend rettet. Aber das scheint mir nicht der Fall zu sein...
Gespeichert

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #436 am: 04.November 2012, 19:51:14 »

Kann mir eigentlich jemand erkären warum ich 2 Userordner habe? Beide sind für den FM13. Ich habe vorher keine Demo oder Beta gespielt. Das "Problem" hatte ich mit den 12er auch schon.

Danke und beste Grüße,
Taktiker

Ich push meine Frage mal eben :P

Das interessiert mich auch. Ist bei mir seit "Generationen" von FM so. Die Ordner scheinen auch exakt gleich zu heißen.  :o
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #437 am: 04.November 2012, 19:54:33 »

Ich habe ja nicht bei elitekeys gekauft sondern bei cdkeyhouse.com und da gab es überhaupt nur einen Key. Da ich nicht pre-ordered, sondern erst am 2.11. gekauft habe, wäre es auch komisch, hätte ich überhaupt noch einen Beta-Key bekommen. Ich habe die auch angeschrieben, aber ich bezweifle, dass da Sonntagabend noch etwas kommt. Daher hatte ich gehofft, es gäbe eventuell noch eine Lösung, die mir den angedachten Daddelabend rettet. Aber das scheint mir nicht der Fall zu sein...

Ouh sorry, naja für mich heißen die irgendwie alle "blablakeys" :P
Mit der Beta kannst du bis morgen auch noch zocken, machst dir halt ein safe zum "umgucken" und taktiken probieren bevor es dann richtig los geht.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #438 am: 04.November 2012, 19:54:40 »

Zitat
Ich sehe zwei Userordner im Explorer. Welcher ist der richtige?
 
(click to show/hide)
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #439 am: 04.November 2012, 20:33:11 »

Kann ich den FM auf meinem Laptop spielen? Dual Core @ 2.00 GHz, 4GB RAM, Grafikkarte ist von Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family ca. 1GB
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 336   Nach oben