MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865645 mal)

marconr13

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1220 am: 07.Dezember 2012, 08:08:24 »

Da ich bislang noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es erneut:

a) Ist es möglich, über den Editor oder andere Dinge (LNC/DDT/XML)-Files, für Deutschland eine Reserverunde wie in England zu installieren?
D.h. sämtliche U23-Teams werden aus den regulären Ligen rausgenommen und spielen gesondert!
b) Ist es möglich neue Länder zu integrieren und kein Land des selben Kontinents dafür opfern zu müssen?
D.h. wenn ich z.B. Monaco ergänzen möchte (incl. Teilnahme der Verine am UEFA-Cup, WM/EM-Quali) darf dafür kein anderes europäisches Land gestrichen werden.
Möglich wäre es allenfalls, ein Land eines anderen Kontinents zu überschreiben... das ging in den letzten FM Versionen aber nicht!
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1221 am: 07.Dezember 2012, 08:56:43 »

Guten Abend an alle!  :)

Ich habe mal eine "Neulings-Frage": Kann man nicht die Nationalmannschaft trainieren, wenn man eine übernommen hat und natürlich kurze Zeit später ein Spiel bevorsteht? Wenn doch, bitte ich mir kurz zu sagen wie ich das machen und finden kann.

Vielen Dank im Voraus!  :)

Ein Trainingsplan oder ähnliches kannst du nicht auswählen, nur den Fokus kannst du in der Taktik einstellen
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1222 am: 07.Dezember 2012, 09:18:56 »

Guten Abend an alle!  :)

Ich habe mal eine "Neulings-Frage": Kann man nicht die Nationalmannschaft trainieren, wenn man eine übernommen hat und natürlich kurze Zeit später ein Spiel bevorsteht? Wenn doch, bitte ich mir kurz zu sagen wie ich das machen und finden kann.

Vielen Dank im Voraus!  :)

Ein Trainingsplan oder ähnliches kannst du nicht auswählen, nur den Fokus kannst du in der Taktik einstellen

Danke für die Antwort!  :)

Und wie macht ihr das, dass sich die Taktiken schnellstmöglich verbessern, außer dann wenn man Spiele hat? Wohl nur bei den Spielen selbst?! Dem Anschein nach geht das ja nicht anders.  ???

Meine Nationalmannschaft spielt nämlich alles andere als einen schönen Fußball derzeit.  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1223 am: 07.Dezember 2012, 09:41:25 »

Da ich bislang noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es erneut:

a) Ist es möglich, über den Editor oder andere Dinge (LNC/DDT/XML)-Files, für Deutschland eine Reserverunde wie in England zu installieren?
D.h. sämtliche U23-Teams werden aus den regulären Ligen rausgenommen und spielen gesondert!
b) Ist es möglich neue Länder zu integrieren und kein Land des selben Kontinents dafür opfern zu müssen?
D.h. wenn ich z.B. Monaco ergänzen möchte (incl. Teilnahme der Verine am UEFA-Cup, WM/EM-Quali) darf dafür kein anderes europäisches Land gestrichen werden.
Möglich wäre es allenfalls, ein Land eines anderen Kontinents zu überschreiben... das ging in den letzten FM Versionen aber nicht!

Beides sollte über den Editor möglich sein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

marconr13

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1224 am: 07.Dezember 2012, 10:38:23 »

Da ich bislang noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es erneut:

a) Ist es möglich, über den Editor oder andere Dinge (LNC/DDT/XML)-Files, für Deutschland eine Reserverunde wie in England zu installieren?
D.h. sämtliche U23-Teams werden aus den regulären Ligen rausgenommen und spielen gesondert!
b) Ist es möglich neue Länder zu integrieren und kein Land des selben Kontinents dafür opfern zu müssen?
D.h. wenn ich z.B. Monaco ergänzen möchte (incl. Teilnahme der Verine am UEFA-Cup, WM/EM-Quali) darf dafür kein anderes europäisches Land gestrichen werden.
Möglich wäre es allenfalls, ein Land eines anderen Kontinents zu überschreiben... das ging in den letzten FM Versionen aber nicht!

Beides sollte über den Editor möglich sein.

Ist das jetzt über den Editor möglich? Beim FM 2011 ging das nämlich nicht! Neue Länder mussten bestehende ersetzen... und eine reserverunde einzurichten hat auch nie funktioniert!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1225 am: 07.Dezember 2012, 12:20:45 »

Das mit den neuen Ländern dürfte gehen, aber nicht mit dem Standardeditor vermutlich.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1226 am: 07.Dezember 2012, 13:38:34 »

Alles gemacht wie es da steht, funktioniert trotzdem nicht...  :'(

Siehst du immer noch die Standard-Adboards (WarChild, SI etc.) oder sind es Adboards wie FIFA, Continental etc.?
Falls zweiteres, einfach den "default"-Ordner löschen, dann sollte es gehen. Dieses Problem hatte ich auch.

Sind die normalen Standard-Adboards mit SI und Co.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1227 am: 07.Dezember 2012, 15:32:33 »

Ich habe eben meinen Spielstand (2021) geladen und die ganzen generated Faces werde nicht mehr angezeigt. Der haken bei den Optionen ist aber richtig gesetzt. Hatte das schon einmal jemand?

Woran kann dasa liegen?
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1228 am: 07.Dezember 2012, 17:36:18 »

Ich bin absoluter Einsteiger in Sachen Editor. Gibts da irgendwelche Handbücher, Erklärungen etc.?

Speichert der wenn ich was editiere in ne große Gesamtdatenbank? Wenn ichs richtig sehe, kann ich das doch auch in ner einzelnen Datei ablegen?

Sind FM12 editierte Sachen mit FM13 kompatibel?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1229 am: 07.Dezember 2012, 17:38:13 »

1. Keine Ahnung
2. Nein, er speichert die DB-Änderungen in einer extradatei, die dann bei der DB mitgeladen wird
3. Einige sicherlich, sowas wie Verletzungen usw. Viele garantiert nicht.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1230 am: 07.Dezember 2012, 18:19:41 »

Was bringt es eigentlich, wenn ich mit der Presse/Medien über einen Spieler spreche, den ich möglichweise verpflichten möchte?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1231 am: 07.Dezember 2012, 18:20:58 »

Du baust eine Beziehung zum spieler auf. Wenn er das gut findet will er vielelciht lieber zu dir wechseln und verlangt weniger Gehalt.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1232 am: 07.Dezember 2012, 19:27:43 »

Du baust eine Beziehung zum spieler auf. Wenn er das gut findet will er vielelciht lieber zu dir wechseln und verlangt weniger Gehalt.
oder bei auslaufenden verträgen das er nicht vorzeitig bei seinem alten verein unterschreibt.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1233 am: 07.Dezember 2012, 19:40:25 »

Super, Danke :)!
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1234 am: 08.Dezember 2012, 00:23:40 »

Woher kommts eigentlich, dass manche Spieler im Aufstellungsscreen, bzw. Taktikscreen einen anderen, bzw. abgekürzten Namen haben? Juan Carlos wird bspw. als Juankar angezeigt, was ja noch Sinn macht, aber bei Héctor Verdés zeigt es mir V. Verdés an?

/edit: Weitere gefundene: Koikili wird als Koi angezeigt, Borja Fernández Fernández als Borja FF
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2012, 01:09:10 von Ruben8 »
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1235 am: 08.Dezember 2012, 00:36:20 »

hi, was muss ich tun damit nicht jeder gescouter in meriner "Beobachtungsliste" landet? Wo kann ich das einstellen?

danke schon mal
Hat jemand eine Antwort?  8)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1236 am: 08.Dezember 2012, 12:25:04 »

hi, was muss ich tun damit nicht jeder gescouter in meriner "Beobachtungsliste" landet? Wo kann ich das einstellen?

danke schon mal
Hat jemand eine Antwort?  8)
Früher (in früheren FM´s) konnte man die gescouteten Spieler in die "Auswahlliste" nehmen. Geht das nicht mehr im 13er?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1237 am: 08.Dezember 2012, 12:51:25 »

hi, was muss ich tun damit nicht jeder gescouter in meriner "Beobachtungsliste" landet? Wo kann ich das einstellen?

danke schon mal
Hat jemand eine Antwort?  8)
Früher (in früheren FM´s) konnte man die gescouteten Spieler in die "Auswahlliste" nehmen. Geht das nicht mehr im 13er?

gruss sulle007


Im 13 passiert das automatisch, wenn ein Spieler gescoutet wird, was ich auch gar nicht schlimm finde. Sobald dann der Scoutbericht kommt, kann ich direkt in der Nachricht den Spieler wieder von der Liste nehmen. Ist es allerdings ein sehr guter Spieler lass ich ihn auf der Liste.
Gespeichert

Kaesekeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1238 am: 08.Dezember 2012, 14:06:44 »

Kurze Frage..

Ist der FM mit dem deutschen Sprachpaket schon gut spielbar oder ist noch viel Englisch/Niederländisch?
Also habe auch gelesen bis auf 14 % fertig, aber wie sieht das im Spiel aus.. ist das wichtigste auf Deutsch?
Danke :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1239 am: 08.Dezember 2012, 14:51:42 »

Kurze Frage..

Ist der FM mit dem deutschen Sprachpaket schon gut spielbar oder ist noch viel Englisch/Niederländisch?
Also habe auch gelesen bis auf 14 % fertig, aber wie sieht das im Spiel aus.. ist das wichtigste auf Deutsch?
Danke :)

Ja, es fehlen nur noch einige neue Gesprächsfetzen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 336   Nach oben