MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 862687 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4980 am: 13.Juli 2013, 03:37:50 »

Danke Sulle, aber das war mit schon bekannt.
Ich muss den Shout ja trotzdem vor jedem Spiel wieder aktivieren. Aber ich würde die Anweisungen gerne dauerhauft aktivieren. Aber ich schätze das geht wohl so nicht.

Das geht wohl nicht. Rigentlich spricht ja nix dagegen, Taktiken mit bestimmten Shouts abzuspeichern und zu nutzen. Naja, vielleicht kommt da ja noch in Zukunft
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4981 am: 13.Juli 2013, 10:31:36 »

Moin Jungs!

Starte gerade mal wieder ein neues Spiel und wollte vorher im Editor ein paar Sachen ändern. Habe da ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

- Ich habe ein Team im Editor umbenannt, aber im Spiel ist noch der alte Name des Teams hinterlegt, nicht überall, aber Wappen vom Team, bei Spieankündigungen, Tabelle usw. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

- Ich möchte noch etwas die TV Gelder, Preisgelder usw. der Bundesliga ändern. Kann mir jemand sagen wo im Editor ich das machen kann?

Danke Leute!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4982 am: 13.Juli 2013, 10:43:27 »

Moin Jungs!

Starte gerade mal wieder ein neues Spiel und wollte vorher im Editor ein paar Sachen ändern. Habe da ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

- Ich habe ein Team im Editor umbenannt, aber im Spiel ist noch der alte Name des Teams hinterlegt, nicht überall, aber Wappen vom Team, bei Spieankündigungen, Tabelle usw. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

- Ich möchte noch etwas die TV Gelder, Preisgelder usw. der Bundesliga ändern. Kann mir jemand sagen wo im Editor ich das machen kann?

Danke Leute!

1) Dazu musst du auch das Wappen, welches im Graphics-Ordner liegt, und den Eintrag in der entsprechenden .lnc ändern. Beim Finden deines Vereins hilft dir die ID.

2) Das machst du unter den Ländereinstellungen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4983 am: 13.Juli 2013, 10:58:24 »

Ich will den Namen eines Vereins im FM12 im laufenden Save ändern.
Wie mache ich das?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4984 am: 13.Juli 2013, 11:38:53 »

Ich will den Namen eines Vereins im FM12 im laufenden Save ändern.
Wie mache ich das?
fake.lnc
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4985 am: 13.Juli 2013, 12:23:27 »

hab ich gelöscht

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4986 am: 13.Juli 2013, 12:25:59 »

Hallo,
ich spiele Momentan mit Köln und ich habe Fabian Schnellhardt (19 Jahre) entdeckt. Bei mir macht er sehr gute spiele, sodass er nun auch Stammspieler geworden ist. Nun würde mich mal Interessieren, wie er sich im laufe der Jahre entwickeln wird. Könnte mir jemand von euch ein Screen von Ihm reinstellen wie er sich in den nächsten Jahre entwickeln wird?
mfg
micha

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4987 am: 13.Juli 2013, 12:28:16 »

Hey Leute helft mir mal auf die Sprünge. Mein Jugend-Torwart hat ganz gute Werte so weit. Aber hohe Bälle ist absolute Scheiße. Wie trainiere ich dem das an? Weil hohe Bälle kann ich nicht auswählen? Wird das automatisch mittrainiert, wenn ich ihn Sprungkraft machen lasse?
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4988 am: 13.Juli 2013, 12:33:32 »

Hallo,
ich spiele Momentan mit Köln und ich habe Fabian Schnellhardt (19 Jahre) entdeckt. Bei mir macht er sehr gute spiele, sodass er nun auch Stammspieler geworden ist. Nun würde mich mal Interessieren, wie er sich im laufe der Jahre entwickeln wird. Könnte mir jemand von euch ein Screen von Ihm reinstellen wie er sich in den nächsten Jahre entwickeln wird?
mfg
micha

FEBRUAR 2015:

Achja, Pfullendorf spielt unterhalb von der 3. Liga...

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4989 am: 13.Juli 2013, 12:34:25 »

Moin Jungs!

Starte gerade mal wieder ein neues Spiel und wollte vorher im Editor ein paar Sachen ändern. Habe da ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

- Ich habe ein Team im Editor umbenannt, aber im Spiel ist noch der alte Name des Teams hinterlegt, nicht überall, aber Wappen vom Team, bei Spieankündigungen, Tabelle usw. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

- Ich möchte noch etwas die TV Gelder, Preisgelder usw. der Bundesliga ändern. Kann mir jemand sagen wo im Editor ich das machen kann?

Danke Leute!

1) Dazu musst du auch das Wappen, welches im Graphics-Ordner liegt, und den Eintrag in der entsprechenden .lnc ändern. Beim Finden deines Vereins hilft dir die ID.

2) Das machst du unter den Ländereinstellungen.

Danke dafür! Das mit den NAmen des Vereins hab ich hinbekommen.

Aber das 2. unter Ländereinstellungen finde ich das nicht... Kann mir das vll. jemand genauer beschreiben, wie ich dahin komme. :( Danke!!!
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4990 am: 13.Juli 2013, 14:09:56 »

Hey Leute helft mir mal auf die Sprünge. Mein Jugend-Torwart hat ganz gute Werte so weit. Aber hohe Bälle ist absolute Scheiße. Wie trainiere ich dem das an? Weil hohe Bälle kann ich nicht auswählen? Wird das automatisch mittrainiert, wenn ich ihn Sprungkraft machen lasse?
Sorry scheint irgendwie unter gegangen zu sein, daher zitiere ich mich mal selbst :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4991 am: 13.Juli 2013, 14:16:49 »

Hey Leute helft mir mal auf die Sprünge. Mein Jugend-Torwart hat ganz gute Werte so weit. Aber hohe Bälle ist absolute Scheiße. Wie trainiere ich dem das an? Weil hohe Bälle kann ich nicht auswählen? Wird das automatisch mittrainiert, wenn ich ihn Sprungkraft machen lasse?
Über die TW-Rollen dürfte das möglich sein.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4992 am: 13.Juli 2013, 14:26:05 »

Das heißt ich lass ihn einfach Torwart trainieren?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4993 am: 13.Juli 2013, 14:29:38 »

wenn hohe bälle mit drin ist ja :D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4994 am: 13.Juli 2013, 14:36:45 »

Aber so richtig gezielt nur auf hohe Bälle geht nicht?
Gespeichert

Subtrahierer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4995 am: 13.Juli 2013, 15:06:02 »

Wie wechsel ich denn sinnvoll von einem Club zum anderen? Kann ich bei einem auslaufenden Vertrag eine Bewerbung an einen Club schicken, um dort zum Saisonende anzuheuern oder etwas in der Art?
Gespeichert
"It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
VfL Wolfsburg - Die Nr.1 im Norden

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4996 am: 13.Juli 2013, 15:09:15 »

Aber so richtig gezielt nur auf hohe Bälle geht nicht?

nein
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4997 am: 13.Juli 2013, 15:10:29 »

Ich will den Namen eines Vereins im FM12 im laufenden Save ändern.
Wie mache ich das?
fake.lnc
hab ich gelöscht
Das ist eine Option. Eine andere Option ist das Nutzen der fake.lnc aus dem Downloadbereich. Öffne das entsprechende Länderfile und ändere dort den Vereinsnamen entsprechend ab. Abspeichern und im Spiel maximal den Skin neu laden und fertig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PI3-14159

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4998 am: 13.Juli 2013, 15:59:34 »

Hallo  :)
Problem: Ich bin mittlerweile in der dritten Saison und seit meinem letzten Vereinswechsel kann ich mich nicht für einen Job bewerben. Der "Apply" Button ist wie verschwunden. Besonders kurios: Für Nationalmannschaften kann ich mich bewerben.
Danke
Gespeichert

korastheas

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4999 am: 13.Juli 2013, 19:38:09 »

Hallo erstmal,
 gibt es eine Möglichkeit den FM so zu konfigurieren das Spieltagsergebnisse aus Ligen in denen ich nicht Trainer bin, die mich aber trotzdem interessieren,  automatisch angezeigt werden, ohne das ich über Menüpunkt Welt gehen muss? Kann mir vorstellen das es über Abonnements geht weiss aber nicht wie.

Danke im Voraus

Korastheas
Gespeichert