MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186830 mal)

Time_Consumer

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #240 am: 29.Januar 2013, 15:46:43 »

Ich habe, nachdem mein erstes Save schon bei Arsenal begann, jetzt nochmal mit neuem Laptop, großer DB und recht vielen Ligen ein neues Arsenalsave getartet (nachdem ich zwischendurch dutzende Kurzzeitsaves rund um die Welt gezockt habe).

Das schöne ist, dass man trotz moderater Zielsetzung (Euroleague-Quali) und einem ordentlichen Kader der das zu erreichen auch hergibt, zum Winter knapp 60 Millionen Transferbudget bekommt. Zudem kann man viele Spieler die über den Berg sind teuer veräußern. Wintertransfers sehen derzeit bei mir so aus:

out:
Arshavin (2,5 Mio)
Gervinho (20 Mio)
Chamakh (7,5 Mio)
Djourou (8 Mio)
Squillaci (1 Mio)
Diaby (8 Mio)

in:
Fellaini (20 Mio)
Baines (17 Mio)
M'Vila (23 Mio)
Zuniga (7,5 Mio)

gesucht wird noch ein IV-Backup, im Sturm vielleicht noch eine Leihe und der Versuch, Llorente zur kommenden Saison zu verpflichten.

In der CL mit 5-0-1 durch (Niederlage mit C-Elf in Salzburg am letzten Spieltag), in der Liga nur 7. durch Verletzungsmisere, aber mit Tuchfühlung nach oben. Denke die Neuzugänge werden da auch noch ne Menge bringen.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Ruben8

• Profi
« Antwort #241 am: 30.Januar 2013, 00:10:03 »

Nachdem ich im ersten Jahr bitter im Endspurt doch noch abgestiegen bin und dadurch mein B Team, das aufgestiegen wäre nicht aufsteigen konnte, empfinde ich es mittlerweile als Glücksfall... in der Segunda konnte ich den Kader umkrempeln und bin mit ner jungen Truppe auf Aufstiegskurs. Martins, Diop, Gekas wurden teils für Geld, teils ablösefrei abgegeben und junge talentierte Spieler wie Pol Balleste, Didac Vilà oder auch Fede Vico kamen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #242 am: 30.Januar 2013, 22:41:01 »

Ich habe einen neuen Spielstand gestartet - als arbeitsloser Arbeitsloser. ...

Dann warst Du ja in Irland gut aufgehoben. Nächste Station Griechenland oder Spanien?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #243 am: 30.Januar 2013, 23:40:13 »

Nochmal Zwischenstand:
Nachdem ich das Spiel gegen Barca zuhause mit 1:0 gewinnen konnte, bin ich nun 10 Spieltage vor Schluss mit 16 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Dieser Sieg gibt mir Gewissheit: ich habe eine mehr als realistische Chance, in meiner 3. Saison mit Málaga den spanischen Ligatitel zu holen.

In der CL stehe ich kurz vor dem einzug ins Viertelfinale, nachdem ich Genua auswärts mit 1:0 geschlagen habe.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 31.Januar 2013, 15:01:12 »

Hab beim HSV ne super Hinrunde gespielt, sodass wir auf dem 3. Platz überwinterten. Rückrunde ging so, gab ein paar herbe Niederlagen. Jedenfalls gab es am 26. Spieltag eine 0:1 Schlappe gegen Frankfurt. Danach stellte ich voller Verblüffung fest, dass ich entlassen wurde, was mich dann doch verwunderte. So waren wir durch diese Niederlage auf den 7. Platz abgerutscht. Jedoch lag alles so dicht beieinander, dass zwischen dem 4. und dem 9. Platz gerade einmal 3 Punkte lagen. Da das ausgegebene Saisonziel Qualifikation für die Europaleague war, war ich völlig im Soll...verstehe einer die Verantwortlichen....

LüddenDu

• Gast
« Antwort #245 am: 31.Januar 2013, 15:08:45 »

Ich habe im 13er drei HSV Versuche hinter mir. Jedesmal lief es genauso wie bei dir.
Für mich untrainierbar so :D

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #246 am: 31.Januar 2013, 16:03:30 »

zum Winter knapp 60 Millionen Transferbudget bekommt.

60 Millionen für Arsenal?  :o
Jetzt weis ich auch warum die CPU im Winter knapp 100 Millionen für Spieler ausgegeben hat. Und ich darf mit Bayern immerhin 25 ausgeben im Sommer. Der englische Research übertreibt finanziell und mit der PA ihrer Spieler überhaupt nicht  ;D

Back to Topic:

Mal sehen was dieses Jahr mit Nürnberg geht. 2018 mit Glück den Klassenerhalt gepackt. Bisher Spieler für 5 Millionen verkauft und ablösefrei Kalou und einen Newgen bekommen. Mit 3 Millionen Transferbudget und kaum Spielraum bei den Gehältern könnte es sehr schwer werden diese Saison etwas zu erreichen.
Geht auch wieder gut los. Testspiel gegen Roter Stern. 60% Ballbesitz, 19:5 Schüsse, 3:0 Woodwork, 4:2 CCCs, Endergebnis 1:3 :D
« Letzte Änderung: 31.Januar 2013, 19:28:02 von Rofocale »

j4y_z

• Gast
« Antwort #247 am: 31.Januar 2013, 22:54:22 »

Das Ergebnis gg. ManUtd ist stark. Was war denn da los?

TurboSD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #248 am: 01.Februar 2013, 11:12:52 »

Nach 3 erfolglosen Versuchen den AS Rom zu übernehmen bin ich also nun in Spanien gelandet. Hercules CF hat einfach den besten Namen und das ansprechenste Wappen also wird das Projekt Aufstieg gestartet. :)

Nach der gefühlt längsten Saison aller Zeiten mit 42 (!) regulären Ligapartien rutsche ich dann tatsächlich noch knapp in die Playoffs. In den 2 Playoffrunden kann ich mich durchsetzen (Underdog Konter Taktik sei Dank) und der Aufstieg in die Liga BBVA steht fest!

Der Verein ist echt sympatisch und kann mir vorstellen noch länger zu bleiben. Jetzt muss ich zur neuen Saison eine neue Mannschaft bauen. Mir sind nur 14 Spieler geblieben. Als Ziel wurde Klassenerhalt angegeben, aber peile schon das internationale Geschäft an, wenn ich einen starken spanischen Kader aufbauen könnte. :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #249 am: 01.Februar 2013, 11:43:54 »

Nach 3 erfolglosen Versuchen den AS Rom zu übernehmen bin ich also nun in Spanien gelandet. Hercules CF hat einfach den besten Namen und das ansprechenste Wappen also wird das Projekt Aufstieg gestartet. :)

Nach der gefühlt längsten Saison aller Zeiten mit 42 (!) regulären Ligapartien rutsche ich dann tatsächlich noch knapp in die Playoffs. In den 2 Playoffrunden kann ich mich durchsetzen (Underdog Konter Taktik sei Dank) und der Aufstieg in die Liga BBVA steht fest!

Der Verein ist echt sympatisch und kann mir vorstellen noch länger zu bleiben. Jetzt muss ich zur neuen Saison eine neue Mannschaft bauen. Mir sind nur 14 Spieler geblieben. Als Ziel wurde Klassenerhalt angegeben, aber peile schon das internationale Geschäft an, wenn ich einen starken spanischen Kader aufbauen könnte. :)

Das mit dem spanischen Kader vergiss mal schnell wieder. Die guten Spanier, mit denen du einen internationalen Platz erreichen kannst, sind schweineteuer.  :-\

Ruben8

• Profi
« Antwort #250 am: 01.Februar 2013, 13:23:19 »

ach so ein schmarn: Ich hatte sowohl mit Real Sociedad und ausschließlich Spaniern erfolg (3. Platz 2x), als auch mit Elche (zweite Liga gestartet) und aktuell mit Levante das gleiche.

Auf dem Transfermarkt sin sehr, sehr oft gute junge Spanier für wenig Geld, v.a. von Barca 2, wie Montoya (VR), Planas (VL) oder Sergi Gomez (VZ), die immer unter 2 Millionen zu bekommen sind. Von Real stehen oft Juanfran (OMR) oder Adan (TW) zum Kauf. Malaga verlägert meist nicht bei Pol Ballesté (TW). Córdoba ist eine wahre Fundgrube an klasse Spielern: Fede Vico (OM L), Juan Funetes (VL) und vorallem Patiño (SZ) sind da zu nennen! Und alle diese Spieler haben locker Liga BBVA Potenzial.

/edit: Falls Levante bei dir abgestiegen ist: Unbedingt Iborra (M Z) und/oder Michel (OM Z, L, R) holen, falls die bezahlbar sind (Rivalität)... bei Hercules würd es sich auch anbieten zu versuchen Kiko Femenia (VR, OM R) zurückzuholen

Carles  Gil (OM L), Juan Bernat (OM L) und Paco Alcacer (SZ) wären auch super Spieler, aber glaube kaum, dass dir die der Lokalrivale abgeben wird...
« Letzte Änderung: 01.Februar 2013, 13:28:18 von Ruben8 »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #251 am: 01.Februar 2013, 14:31:03 »

Zwischenstand Dinamo Zagreb Dez. 2016:

4 Meisterschaften mehr oder weniger souverän,1x nationaler Pokalsieger, 3x kroatischer Supercupsieger..

Mein Team ist ein komplett anderes wie noch 4 Jahre zuvor.Etliche Stammspieler haben den Klub verlassen,Kovacic(FC Bayern), Zilic(FC Bayern,auch im Thread Best Newgens hier im Forum),Vrsaljko(Manchester United) und und und..

Jetzt kommt aber bisher mein größter Erfolg..nach stattlichen 4 Jahren in Folge des Erreichen der Gruppenphase der Champions League, konnte ich mich nun endlich für das Achtelfinale als Zweitplatzierter qualifizieren.Ajax Amsterdam wurde Erster und Paris St.Germain und Spartak Moskau mussten sich meinen "neuen" jungen Wilden geschlagen geben.Bin jetzt auf die Auslosung gespannt.

Hier mein derzeitiger Schlüsselspieler + Matjia Zeric(den ich auch im anderen Thread postete,nur etwas älter)

Edit: Angebote von Inter Mailand und aus Rennes wurden abgelehnt, da ich vorhabe noch eine etwas längere Zeit in Zagreb zu bleiben..erst letztes Transferfenster 51 Millionen € generiert,was zum Teil Spieler waren aus der eigenen Jugend oder günstig herbei gekauft.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01.Februar 2013, 14:32:35 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

j4y_z

• Gast
« Antwort #252 am: 01.Februar 2013, 16:42:37 »

ach so ein schmarn: Ich hatte sowohl mit Real Sociedad und ausschließlich Spaniern erfolg (3. Platz 2x), als auch mit Elche (zweite Liga gestartet) und aktuell mit Levante das gleiche.

Auf dem Transfermarkt sin sehr, sehr oft gute junge Spanier für wenig Geld, v.a. von Barca 2, wie Montoya (VR), Planas (VL) oder Sergi Gomez (VZ), die immer unter 2 Millionen zu bekommen sind. Von Real stehen oft Juanfran (OMR) oder Adan (TW) zum Kauf. Malaga verlägert meist nicht bei Pol Ballesté (TW). Córdoba ist eine wahre Fundgrube an klasse Spielern: Fede Vico (OM L), Juan Funetes (VL) und vorallem Patiño (SZ) sind da zu nennen! Und alle diese Spieler haben locker Liga BBVA Potenzial.

/edit: Falls Levante bei dir abgestiegen ist: Unbedingt Iborra (M Z) und/oder Michel (OM Z, L, R) holen, falls die bezahlbar sind (Rivalität)... bei Hercules würd es sich auch anbieten zu versuchen Kiko Femenia (VR, OM R) zurückzuholen

Carles  Gil (OM L), Juan Bernat (OM L) und Paco Alcacer (SZ) wären auch super Spieler, aber glaube kaum, dass dir die der Lokalrivale abgeben wird...

Also, wenn du im FM in der ersten Saison nach dem Aufstieg in die Primera Division mit ein paar < 2 Mio. Einkäufen gleich um die internationalen Startplätze mitspielen könntest, wäre das ziemlich unrealistisch.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2013, 16:47:59 von j4y_z »

Ruben8

• Profi
« Antwort #253 am: 01.Februar 2013, 19:03:33 »

Habe weder ich behauptet, noch war es gefordert (jedenfalls habe ich es so verstanden, dass er es schaffen will, nachdem er sich seinen Kader aufgebaut hat). Nur wenn du dir die Spieler ansiehst, wirst du feststellen, dass viele der genannten <19 sind. Pol und Fede sind 17 und Fede Vico kannst du problemlos bei jedem Erstliga Team außer Real, Atletico, Valencia, Barca, Malaga und vllt. Sevilla sofort spielen lassen.
Aber je nachdem inwieweit sein Kader schon aus Spaniern besteht, glaube ich schon, dass er mit ein paar Leihen und der Verpflichtung von Veteranen, auch im ersten Jahr sofort vorne mitspielen könnte. Riki oder Kike Sola sind nie teuer, Getafe will meistens Colunga los werden und in der Defensive ist (bei Abstieg Osasunas) meist Arribas für ~2,5 Mio. zu haben. Das lässt sich durch alle Positionen durchspielen und v.a. auch in der zweiten Liga lassen sich viele Spieler finden, die bei richtiger Taktik auch sofort für die Teilnahme am Internationalen Geschäft sorgen können.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #254 am: 01.Februar 2013, 19:36:08 »

@Patze: Sieht sehr gut aus. Poste doch mal deinen Kader, würde mich interessieren.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #255 am: 01.Februar 2013, 20:58:03 »

Spiele mit RB Leipzig und bin im Jahr 2022. Es ist ein absolut überragendes Jahr. Bin kurz vor Schluss Tabellenführer in der Bundesliga ein Punkt vor den Bayern, Pokalfinale gegen den BVB und Euroliga-Finale gegen Man City. Entweder ich gewinne alles oder Ende als Vizekusen II. Meine Mannschaft ist schon recht geschlaucht durch die Saison...

So liefen die Saisons bisher. Wo ich in der 2.Bundesliga 3 Jahre lang feststeckte hat das schon ganz schön geschlaucht, wenn man bedenkt, dass ich in etwa eine Woche pro Saison brauche. Dann noch das verlorene Relegationsspiel gegen Fürth mit 3:1 und 0:2 und raus durch Auswärtstorregel.

Jedesmal war der Gedanke : Puh noch eine Woche zweite Bundesliga  :D

« Letzte Änderung: 01.Februar 2013, 21:07:20 von whiteeagle81 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #256 am: 01.Februar 2013, 21:15:12 »

Spiele mit RB Leipzig und bin im Jahr 2022. Es ist ein absolut überragendes Jahr. Bin kurz vor Schluss Tabellenführer in der Bundesliga ein Punkt vor den Bayern, Pokalfinale gegen den BVB und Euroliga-Finale gegen Man City. Entweder ich gewinne alles oder Ende als Vizekusen II. Meine Mannschaft ist schon recht geschlaucht durch die Saison...

So liefen die Saisons bisher. Wo ich in der 2.Bundesliga 3 Jahre lang feststeckte hat das schon ganz schön geschlaucht, wenn man bedenkt, dass ich in etwa eine Woche pro Saison brauche. Dann noch das verlorene Relegationsspiel gegen Fürth mit 3:1 und 0:2 und raus durch Auswärtstorregel.

Jedesmal war der Gedanke : Puh noch eine Woche zweite Bundesliga  :D

Eine Saison in einer Woche? :o Ich brauch für eine Saison einen Monat!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #257 am: 01.Februar 2013, 21:47:19 »

So jetzt beginnt der Endkampf.

Erstmal Finale gegen Man City.
Danach DFB Pokalfinale gegen BVB.
Und dann Liga ich spiele in Dortmund, die Bayern Heim gegen Gladbach.

Aj Caramba ich seh ja ich bin Meister geworden. Die Bayern haben gegen Wolfsburg am 33.Spieltag in der 93ten Minute das 1:1 kassiert, und damit ihre letzte Chance auf die Meisterschaft verspielt ! Ich habe Ingame die Tabelle verfolgt und es stand noch 1:0 für die Bayern, als mein Spiel abgepfiffen wurde.  :o 8)

Finale Euroliga in München 2022:

Ok ich geh Fernseh gucken   :-\
« Letzte Änderung: 01.Februar 2013, 22:16:40 von whiteeagle81 »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 01.Februar 2013, 22:09:19 »

Nachdem im meinem ersten Save mit Hamburg nicht viel ging, wollt ich mich im zweiten Versuch als Nationaltrainer ranwagen (also neues Spiel). Ich entschied mich für Belgien.
Wir schlugen uns in der Qualigruppe überraschend gut und mussten in der Hinrunde nur gegen Mazedonien (was war da in uns gefahren) eine Niederlage hinnehmen, gewannen die anderen Spiele sonst. Da wir in der Rückrunde gegen Schottland in der 88. und 91. Minute das 1:2 kassierten wurde es im letzten Spiel nochmal spannen. Wir waren erster, hinter uns Wales und dann Kroatien. Unser Gegner hieß Kroatien, sollten sie gewinnen wären sie Erster und wir Zweiter. Wenn Wales jedoch auch gewinnt (gegen Mazedonien) dann wären wir sogar nur Dritter und raus.
Es lief jedoch mehr als gut für uns und wir gewannen letztendlich 4:2. Danach stellte ich fest, dass Wales sogar gegen Mazedonien 0:1 verloren hat.
Skurril: Mazedonien holte seine insgesamt 6 Punkte ausgerechnet gegen die beiden Teams, die sich in der Gruppe qualifizierten.
In den Playoffs flog Wales dann jedoch gegen Schweden raus. Am krassesten war jedoch die Begegnung Spanien gegen Niederlande, in der sich Spanien knapp durchsetzen und eine Blamage (á la Niederlande  ;D ) vermeiden konnte.

Nach dieser exzellenten Quali und auch den überzeugenden Freundschaftsspielen freu ich mich auf die WM in einem halben Jahr in Brasilien. Die Gruppen wurden bereits ausgelost und in den Medien häufig als "worst case" Szenario für mich beschrieben, obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da ich denke es hätte auch schlimmer kommen können.

England, Chile und Honduras werden meine Gegner sein und gegen Chile wird das erste Spiel bestritten. Vorher teste ich nun noch gegen die Türkei, Israel, Peru und Gastgeber Brasilien.

Das A und O wird sein, dass sich keiner meiner Leistungsträger (Dembele, Hazard, Witsel, Fellaini oder auch nur einer der Innenverteidiger) verletzt und ich aus den vollen schöpfen kann.

Was mich noch ein bisschen stolz werden ließ:

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 02.Februar 2013, 22:39:10 »

So die Weltmeisterschaft 2014 liegt hinter mir und leider war es eine totale Katastrophe. Kurz vor dem Turnier verletzten sich Kompany und Gillet (der sich im letzten Jahr einen Stammplatz als defensiver Flügelspieler erarbeitet hatte und es dort quasi kaum Ersatz gibt) und fielen für das komplette Turnier aus.

Schon in den Testspielen zeigte sich, dass unsere Abwehr nicht mehr so stabil stand. Verloren gegen Brasilien 2:3, gewannen gegen Israel 4:3 und verloren gegen Peru 1:3. Im Turnier ging es dann nicht besser weiter, nach einer 0:2 Niederlage gegen Chile und einer 1:2 Niederlage gegen Honduras waren wir bereits aus dem Turnier ausgeschieden. Im letzten Spiel gegen England gingen wir 1:0 in Führung, standen am Ende jedoch wieder als Verlierer mit 1:2 da. Somit holten wir 0 Punkte und konnten nicht im geringsten unsere starke Leistung aus der Quali bestätigen.

Nun geht es in die Europa-Quali und ich hoffe, dass wir an alte Zeiten wieder anknüpfen können und uns qualifizieren.

Weitere Fakten zur WM 2014:

- Deutschland fliegt mit 3 Punkten ebenso in der Vorrunde raus und muss Schweden und Japan den Vortritt gewähren
- Italien und Portugal segnen auch bereits in der Vorrunde das Zeitliche, während sich Jamaika überraschend den Einzug ins Achtelfinale schafft
- Slowakei wird Dritter im Turnier!!!

« Letzte Änderung: 02.Februar 2013, 23:07:15 von Kottikoroschko »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 41   Nach oben