MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 41   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 186546 mal)

Fabi

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #660 am: 08.August 2013, 21:09:25 »

Welchen Verein empfiehlt ihr denn in der 3. Liga bzw. Regionalliga?

1860 II kann man ja nicht wählen. :/

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #661 am: 08.August 2013, 21:11:09 »

Starte doch einfach als Arbeitsloser in Deutschland und lass es auf dich zukommen. Ansonsten habe ich mit den Stuttgarter Kickers gute Erfahrungen gemacht. Zurzeit bin ich beim FC Oberneuland.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #662 am: 08.August 2013, 21:18:08 »

Vor dem letzten Spieltag sind wir immer noch Zweiter - einen Punkt hinter dem Ersten, einen vor dem Dritten und zwei vor dem Vierten.

Das letzte Spiel müssen wir ausgerechnet beim Dritten absolvieren, brauchen also mindestens einen Punkt und müssen dann noch hoffen, dass der Vierte nicht zu hoch gewinnt, da dessen Tordifferenz nur um drei Tore schlechter ist als unsere.

Eine Niederlage bedeutet automatisch, dass wir nicht aufsteigen...

Bereits nach zwei Minuten geraten wir in Rückstand, rutschen somit auf Platz 3 ab und es schaut gar nicht gut aus. Bis zur Pause drehen wir das Spiel aber, erobern Rang 2 zurück und haben es wieder selbst in der Hand.

Der Vierte gerät in Rückstand und verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen, wir schaukeln das 2:1 über die Zeit und auch der bisherige Tabellenführer verliert durch ein spätes Tor, sodass wir am Ende nicht nur den Aufstieg klargemacht haben, sondern sogar die Meisterschaft Belfast Telegraph Championship Two (3. Liga Nordirlands) feiern durften.

Mal schauen, was uns in der neuen Liga erwartet...

In vier von fünf Pokalwettbewerben schieden wir früh und teilweise äußerst peinlich (u.a. ein 0:6 bei einem Amateurverein) aus, im tatsächlichen nordirischen Pokal stiegen wir jedoch bis ins Halbfinale auf (u.a. zwei Erstligisten besiegt!), bevor wir mit 0:1 an Glenavon, einem weiteren Erstligisten, scheiterten.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #663 am: 08.August 2013, 21:19:53 »

Ich hatte mal ne Karriere beim FC Memmingen gestartet - war ne tolle Herausforderung!

Guckst Du hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16675.0.html

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #664 am: 08.August 2013, 21:37:17 »

Vor dem letzten Spieltag sind wir immer noch Zweiter - einen Punkt hinter dem Ersten, einen vor dem Dritten und zwei vor dem Vierten.

Das letzte Spiel müssen wir ausgerechnet beim Dritten absolvieren, brauchen also mindestens einen Punkt und müssen dann noch hoffen, dass der Vierte nicht zu hoch gewinnt, da dessen Tordifferenz nur um drei Tore schlechter ist als unsere.

Eine Niederlage bedeutet automatisch, dass wir nicht aufsteigen...

Bereits nach zwei Minuten geraten wir in Rückstand, rutschen somit auf Platz 3 ab und es schaut gar nicht gut aus. Bis zur Pause drehen wir das Spiel aber, erobern Rang 2 zurück und haben es wieder selbst in der Hand.

Der Vierte gerät in Rückstand und verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen, wir schaukeln das 2:1 über die Zeit und auch der bisherige Tabellenführer verliert durch ein spätes Tor, sodass wir am Ende nicht nur den Aufstieg klargemacht haben, sondern sogar die Meisterschaft Belfast Telegraph Championship Two (3. Liga Nordirlands) feiern durften.

Mal schauen, was uns in der neuen Liga erwartet...

In vier von fünf Pokalwettbewerben schieden wir früh und teilweise äußerst peinlich (u.a. ein 0:6 bei einem Amateurverein) aus, im tatsächlichen nordirischen Pokal stiegen wir jedoch bis ins Halbfinale auf (u.a. zwei Erstligisten besiegt!), bevor wir mit 0:1 an Glenavon, einem weiteren Erstligisten, scheiterten.

Glückwunsch zum Aufstieg. Finde ich wie immer sehr interessant.

Ich hab nochmal eine Karriere als Arbeitsloser in Deutschland begonnen. Mein erster Verein wurde der FC Oberneuland, bisher sind 4 Spiele absolviert (Bilanz 2-1-1). Im Pokal musste ich mich den Löwen aus München nach Verlängerung mit 0:2 geschlagen geben.

Teil von fussballwelt.at

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #665 am: 09.August 2013, 00:00:51 »

Hatte mal mit KÖLN angefangen;

Sehr gut gespielt hat Innenverteidiger WIMMER! (D-Wertung: 7.59)
Ujah war mit 17 Toren bester Goalgetter der Kölner.

Interessant: Schalke mit 67 Punkten MEISTER:  ;D

Und Bremen steigt gg POKALSIEGER Lautern (gewann gg Düsseldorf) ab - Was traurig  ::)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #666 am: 09.August 2013, 16:13:10 »

Danke, ich finds auch spannend, weil man da halt so gar keinen kennt.

Genau liegt aber auch der Hund begraben: die Suche nach geeigneten Spielern ist echt langwierig und wenn man dann mal einen gefunden hat, kann man ihn sich nicht leisten, auch wenn er nur 1.500 € kostet...

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, den Memmingen-Save doch nochmal zu reaktivieren oder eine neue Karriere in den deutschen, österreichischen oder schweizerischen Niederungen zu starten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #667 am: 09.August 2013, 17:35:37 »

Danke, ich finds auch spannend, weil man da halt so gar keinen kennt.

Genau liegt aber auch der Hund begraben: die Suche nach geeigneten Spielern ist echt langwierig und wenn man dann mal einen gefunden hat, kann man ihn sich nicht leisten, auch wenn er nur 1.500 € kostet...

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, den Memmingen-Save doch nochmal zu reaktivieren oder eine neue Karriere in den deutschen, österreichischen oder schweizerischen Niederungen zu starten.

Ich würde ja gerne sehen, was du mit dem FC Südtirol anstellst. :)

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #668 am: 09.August 2013, 17:47:28 »

Na toll. Immer diese Flöhe im Ohr...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #669 am: 09.August 2013, 18:43:39 »

Also wie schon erwähnt, habe ich auch nochmal eine Nebenkarriere gestartet. Beginn als vereinsloser Trainer in Deutschland. Gelandet bin ich in der Regio Nord beim FC Oberneuland. Ziel war ein Platz im Mittelfeld und möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Gelaufen ist es aber viel besser:

Im Pokal nur knapp an 1860 gescheitert und in der Liga ungemein erfolgreich. Am Ende sah es so aus:

Für den ganz großen Wurf hat es nicht gereicht, dafür war v.a. Kiel zu dominant. Meppen erwies sich als hartnäckiger Gegner. Nächste Saison wird wieder angegriffen.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #670 am: 09.August 2013, 19:32:02 »

Für die Regionalliga Nord ist Holstein Kiel einfach zu stark. Ich komme auch nicht an Ihnen vorbei. Es freut mich zu sehen, dass Wilhelmshaven trotz Punktabzüge den Klassenerhalt geschafft hat.  :)
Wer kommt denn so aus der 3. Liga runter?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #671 am: 09.August 2013, 19:55:52 »

Für die Regionalliga Nord ist Holstein Kiel einfach zu stark. Ich komme auch nicht an Ihnen vorbei. Es freut mich zu sehen, dass Wilhelmshaven trotz Punktabzüge den Klassenerhalt geschafft hat.  :)
Wer kommt denn so aus der 3. Liga runter?

Ja, Holstein ist nicht zu schlagen, obwohl wir im Hinspiel mit 3:1 die Oberhand behielten.

Aus der 3.Liga kommen Babelsberg, Aachen und VfB II. Also dürfte bei mir keiner auftauchen.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #672 am: 09.August 2013, 20:32:38 »

Onur Ayik rockts aber auch ganz schön...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #673 am: 09.August 2013, 20:55:53 »

Oh ja, der Ayik gehört auch nicht in diese Liga. Er ist aber auch schon weg, ab in die Türkei.

Ganz lustig finde ich das hier:

Hat mir mein Sportdirektor eingestellt. Von mir aus hätte er ruhig noch eine Saison kicken können.

EDIT: Hab nun etwas gemacht, das ich sonst nicht mache. Habe mir einen neuen Trainer erstellt und bin wieder bei Oberneuland eingestiegen. Ich will den Aufstieg. Problem ist nur, dass ich mir fast ein komplett neues Team zusammenstellen muss. Und die meisten ablösefreien Spieler lassen sich nicht mal auf Verhandlungen mit uns ein. Da werd ich auf Amateure zurückgreifen müssen.
« Letzte Änderung: 10.August 2013, 11:46:41 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #674 am: 09.August 2013, 23:21:26 »

Ja bei Ballack ist renomee unbekannt eingestellt. ist wohl eine data fehler.

Schon lustig, dass du sofort entlassen wirst :D aber so läuft das geschäft nunmal

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #675 am: 10.August 2013, 17:56:32 »

Es hat nichts geholfen, ich wurde erneut entlassen. Dieses Mal etwas später, aber erneut. Neuer Verein: Kalmar FF - Abstiegskampf in der 1. schwedischen Liga.  :)

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #676 am: 12.August 2013, 22:25:19 »

Starte gerade ne neue Karriere mit dem FC 08 Homburg - eine doch sehr durchschnittliche Truppe ohne Budget, zu der auch keiner wechseln möchte...  ???
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #677 am: 12.August 2013, 22:32:31 »

Sehe ja jetzt erst, dass Cubano mit dem FC Oberneuland gespielt hat. Freut mich, dass das zumindest eine Person versucht. Habe den FC beim FM13 als AR betreut, damit hat sich die Arbeit also schon gelohnt. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #678 am: 13.August 2013, 20:35:14 »

Es ist vollbracht. Der Titel ist da wo er hingehört. Nach Buenos Aires zu den Boca Juniors. Gegen die Brasilianer von SC Internacional waren es zwei knappe Finalspiele, welche wir aber beide für uns entscheiden konnten. In der Elf der Copa haben wir Torsiglieri, Burdisso und Paredes. Internacional hat zwar 4 Spieler drin, aber war bringts ihnen  :laugh:

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #679 am: 13.August 2013, 20:39:10 »

Sehe ja jetzt erst, dass Cubano mit dem FC Oberneuland gespielt hat. Freut mich, dass das zumindest eine Person versucht. Habe den FC beim FM13 als AR betreut, damit hat sich die Arbeit also schon gelohnt. :)

Oberneuland war zumindest nach dem Update mit Onur Ayik recht interessant, der hat da ja alles weggebombt :).
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 41   Nach oben