MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne  (Gelesen 96759 mal)

TheBozz94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #160 am: 14.Juli 2016, 17:48:36 »

Ich habe hier gelesen, dass bei manchen die Pokemon "sterben" können. Müssen die dann weggeschickt werden, oder darf man sie einfach nicht mehr einsetzen? Das letzte Pokemon was ich aktiv gespielt habe war Diamant mit 8 oder 9 oder so. Hatte damals quasi alles, bin extra irgendwo hingefahren wegen diesem Zeus oder so. Habe das Spiel aber leider irgendwann irgendwo verloren, bzw. es war unauffindbar. Sehr schade eigentlich. Wollte mir das Spiel immer schon mal wieder holen, aber leider kostet das Spiel auch nach 9 Jahren immer noch ziemlich viel.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #161 am: 14.Juli 2016, 18:23:19 »

Man kann sie mit Beleber einfach wiederbeleben, bis dahin bleiben sie kampfunfähig bei dir. :)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #162 am: 14.Juli 2016, 18:28:13 »

Vor White gebe ich dem Hype sicherlich nicht nach :D
Dann wirst dus vermutlich nie spielen, ich hab beschlossen, dass mir das zu blöd ist und ich zu alt für diesen Scheiss bin ;)
Andererseits treffen sich viele meiner Freunde mittlerweile zum "spazieren gehen". Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwann nur noch alleine Zuhause sitze, weil die alle Pokemon fangen ;D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #163 am: 14.Juli 2016, 18:30:51 »

Ich finde das super. So kommen die Stubenhocker wenigstens an die frische Luft  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #164 am: 14.Juli 2016, 19:47:04 »

Meinen Hund freut es auch  ;D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #165 am: 14.Juli 2016, 21:24:00 »

Das Dumme daran ist ja, dass die Pokestops in meinem Dorf an Schule und Kindergarten sind. Würde komisch erscheinen, wenn ein 26-jähriger da mehrmals täglich ohne ersichtlichen Grund vorbeipendelt :D Wenigstens kann ich den dritten ausm Biergarten bedienen  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #166 am: 15.Juli 2016, 03:50:26 »

GPS/Standort am Handy manipulieren sollte auch hinhauen ;)
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #168 am: 15.Juli 2016, 11:19:05 »

Man nehme ein Handy mit Pokemon Go und geht mit dem Technikfreak seines Vertrauens die schönen Stellen ab, wo die sich alle treffen. Dort stellt man versteckte Störsender auf....oder verkauft alternativ Handyakkus. :-D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #169 am: 15.Juli 2016, 11:25:53 »

Bei mir an der Ecke muss irgendwas sein. Auf einmal lungern hier Jugendliche rum :D
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #170 am: 15.Juli 2016, 12:26:29 »

Teilweise werden diese Köder, mit denen man einen Pokemon-Hotspot erschaffen kann, von irgendwelchen Idioten dazu genutzt, um in Gassen oder Hinterhöfen auf Leute zu warten, die da Pokemon fangen wollen. Und dann rauben sie die aus. Real Life Team Rocket. Es ist ein Wahnsinn, wie schnell das schon wieder für dubiose Zwecke genutzt wird  ::)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #171 am: 15.Juli 2016, 14:12:27 »

Mein Azubi hat's jetzt auch...wir haben schon 2 vor unserer Halle gehabt...
Irgendwie spooky :o
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #172 am: 16.Juli 2016, 12:11:23 »

Wir waren gestern Abend auch mal unterwegs mit "Pokémon Go", welches ich wegen Nichtbesitzes eines Smartphones nur als Zuschauer beobachten konnte. Es war schon ganz lustig. Als mein Kumpel in der Arena verloren hatte, sind wir auf dem Rückweg am örtlichen Krankenhaus vorbeigekommen und haben in der Rezeption einfach mal gefragt, ob sie auch Pokémon heilen. Die Rezeptionsschwester, die offenbar das Wort "Pokémon" zum ersten Mal hörte, wollte den zuständigen Arzt fragen gehen, bis wir die Sache aufklärten. Aber im Allgemeinen haben wir durch die App erfahren, wie manche Denkmäler in unserer Stadt heißen.

So und jetzt hört mal auf diesem Spiel, denn es schadet euch nur:

Quelle: https://www.facebook.com/DielockereSchraube/photos/pb.1205626206121486.-2207520000.1468702327./1414553481895423/?type=3&theater
« Letzte Änderung: 16.Juli 2016, 23:50:19 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #173 am: 18.Juli 2016, 11:37:39 »

Auf meinen Recherchen bezüglich der Fragen "Was ist Pokemon Go?" und "Gibt es nicht ein gutes Game, ähnlicher Natur wie Pokemon?" bin ich auf eine Seite gestoßen, die vielleicht interessant sein könnte:

http://www.monstermmorpg.com


Das ist ein Browser-Spiel, welches exakt so gestaltet ist wie die Pokémon-Spiele, welche man von Nintendo kennt. Hier sind allerdings andere Monster enthalten und keine Pokémon. Dafür sind es 2000+ und diese sind mind. genauso gut gestaltet, wenn nicht sogar besser, als jene bei Pokémon.
Es gibt zB. einige mehr Typen (sowas wie Elektro, Feuer, Pflanze, etc.) und manche Viecher können sich sogar 3 Stufen weiter wandeln, nicht nur 2. Gibt bestimmt noch mehr, was anders/besser ist, als Pokémon, aber ich weiß auch nicht alles. ^^
Das Spiel ist völlig kostenfrei und auch kein Pay2Win oder sonstiges Geschnörkel. Ich habe da jetzt mal reingesehen und muss sagen, dass die Sammelei mich ohnehin süchtig macht... Hier eben nicht minder. Ich habe schon bestimmt 40 Monster gefangen.

Nur ob es eine Story gibt, habe ich noch nicht herausgefunden. Das Spiel ist leider nur in Englisch oder Türkisch spielbar.


Der Entwickler dieses Spieles hat vor einiger Zeit ein Abbild mit Pokémon veröffentlicht. Dort kann man nun das Gleiche machen und eben mit allen Pokémon aller Generationen.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #174 am: 18.Juli 2016, 15:24:49 »

Cool, danke! Habe mich mal registriert, Nickname: Revolvermann

Edit: Ich hab´s jetzt mal ein paar Minuten gespielt, irgendwie verwirrt mich das Spiel, also ist IMHO seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unübersichtlich. Schade :/
« Letzte Änderung: 18.Juli 2016, 15:34:00 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #175 am: 18.Juli 2016, 15:48:00 »

Ja, anfänglich etwas überladen, das gebe ich zu.
Hab mich aber jetzt zurechtgefunden. Ich konnte bisher keine Einschränkung zu den GameBoy-Spielen erkennen. Eher im Gegenteil, es gibt viel mehr Möglichkeiten.

Wenn du Fragen hast, frag. Evtl. kann ich sie schon beantworten. :)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #176 am: 19.Juli 2016, 18:41:47 »

Ich habe es mir vor ein paar Tagen auch installiert, bin aber erstmal nur einen Tag ca. 30 Minuten bei mir ums Haus etwas gelaufen.
Dann hatte meine Freundin heute einen Termin in Hannover und ich habe die Wartezeit zum Jagen genutzt. Ich bin fast 2 Stunden durch die Stadt gegangen und habe nur 14 Pokemon gesichtet. Ist so eine Ausbeute normal? Wenigstens gab es massenhaft Pokestops, ein Pokestop hatte so "Lufstschlangen" oder so was ähnliches (ich meine nicht die Arena ;) ), dort konnte ich direkt 4 Stück hintereinander fangen.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2016, 18:43:24 von Brand85 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #177 am: 19.Juli 2016, 19:05:10 »

@Revolvermann:

Hast du mal noch ein Bisschen in das Game geguckt? Ist es etwas für dich?
Ich habe es tatsächlich weitergespielt und aktuell ist es von meinem Interesse her eigentlich nur wg. meines Sammelwahns. Ich bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt als bloßes Sammeln.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #178 am: 19.Juli 2016, 20:34:00 »

Ich habe es mir vor ein paar Tagen auch installiert, bin aber erstmal nur einen Tag ca. 30 Minuten bei mir ums Haus etwas gelaufen.
Dann hatte meine Freundin heute einen Termin in Hannover und ich habe die Wartezeit zum Jagen genutzt. Ich bin fast 2 Stunden durch die Stadt gegangen und habe nur 14 Pokemon gesichtet. Ist so eine Ausbeute normal? Wenigstens gab es massenhaft Pokestops, ein Pokestop hatte so "Lufstschlangen" oder so was ähnliches (ich meine nicht die Arena ;) ), dort konnte ich direkt 4 Stück hintereinander fangen.

Ja, so eine Ausbeute ist nicht unüblich. Es dauert schon ein bisschen, bis man  was fängt. :) Die Luftschlangen zeigen, dass bei dem Pokestop ein Lockmodul ist, da kann man sich dann gemütlich in die Nähe setzen und fängt wesentlich mehr.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokemon - Der Thread für das Kind im Manne
« Antwort #179 am: 19.Juli 2016, 22:17:36 »

War heute an der Uni. Am Campus rennen alle rum wie Zombies. Habe mich dann auf die Wiese zwischen zwei Pokestops mit Modulen gesetzt und versucht, zu farmen. Irgendwas seltenes, was es daheim nicht gibt. Ausbeute. Viele Rattfratz, Hornliu, Taubsi und n paar Paras. Nichts irgendwie ausgefalleneres :/ Und n Plus an Bällen habe ich auch nicht gehabt. Komme halt so nicht unbedingt an Stops vorbei und bin deshalb ständig in Ballarmut.
Bin jetzt Level 10 und mein stärkstes Pokemon ist ein Ninetales mit 537 WP dicht gefolgt vom False Prophet Flareon mit 529 WP. Dafür, dass das Handy meistens nur neben mir am Schreibtisch liegt, ist das ganz ok.
Leider jogge ich anscheinend zu schnell (dass ich das mal sagen kann :D ), da das leider nicht zum Brüten der Eier dazugezählt hat^^
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach oben