MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 398441 mal)

Eternity72

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1260 am: 20.März 2013, 17:50:54 »

ja da würde er Verein mächtig protestieren, gabs ja auch in der Vergangenheit schon öfter Stress  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1261 am: 20.März 2013, 17:53:03 »

Und die Spieler waren letztendlich auch oft später dabei. Ich denke der springende Punkt ist, ob ein Spieler da sagt "ne sorry Leute, geht nicht" oder eben nicht.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1262 am: 20.März 2013, 21:43:13 »

4:2 gegen Neapel verloren und dadurch vom Präsidenten entlassen worden. Alleine die Tore von Cavani waren Slapstick pur. Zuerst köpft Juan Jesus den Ball völlig unbedrängt im Strafraum einfach 2 Meter neben sich wo Cavani steht, danach legt sich Handanovic bei einer Ecke einfach hin bevor irgendwer am Ball ist und beim Dritten Treffer laufen sich 3 Innenverteidiger übern Haufen und Cavani muss nur noch Einschieben :D

Aber ich bin doch ganz froh dort weg zu sein. Kein Geld und dann noch utopische Ziele :D
« Letzte Änderung: 20.März 2013, 21:56:54 von Rofocale »

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1263 am: 21.März 2013, 13:28:54 »

Sag mal kassiert ihr auch soviele Tore bei Standards? Habe alleine in den letzten 4 Spielen alle Tore nach Ecken bekommen (5 Stück). Besonders bitter wars gegen Hannover: Endergebnis 2 : 2 . Torschüsse für mich (SCF) 18 zu 3. Davon bei Hannover 2 aufs Tore, und das waren die beiden Eckballtore. Was macht ihr dagegen?

Towelie

• Profi
« Antwort #1264 am: 21.März 2013, 13:38:45 »

Ich raste aus, unfassbar...In der letzten Minute verletzt sich Lehmann, ich kann nicht mehr wechseln und dann so ne Scheiße... :-X

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1265 am: 21.März 2013, 13:40:23 »

Sag mal kassiert ihr auch soviele Tore bei Standards? Habe alleine in den letzten 4 Spielen alle Tore nach Ecken bekommen (5 Stück). Besonders bitter wars gegen Hannover: Endergebnis 2 : 2 . Torschüsse für mich (SCF) 18 zu 3. Davon bei Hannover 2 aufs Tore, und das waren die beiden Eckballtore. Was macht ihr dagegen?
Spielvorbereitung vor Spiel auf Standard-Verteidigen setten könnte helfen. Aber von 1mal erhoffe dir nicht zuviel, sollte man schon öfters so einstellen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1266 am: 21.März 2013, 13:49:19 »

Ich kann den Verletzungsfrust, den so mancher hier hatte, nun auch nachvollziehen.

Ich spiele mit Bayern und hatte in der Rückrunde Probleme, die ich nicht mehr unbedingt als realistisch betrachten würde. Gott sei Dank war ich da schon so gut wie Meister, aber ich hatte in den letzten Spielen keinen Stürmer mehr im Kader. Pizarro fiel ein halbes Jahr aus, Mandzukic vier Monate, Gomez war drei Wochen verletzt, spielte dann (nachdem ich ihn anfangs noch geschont habe) wieder, verletzte sich erneut für ungefähr vier Wochen und zu allem Überfluss traf es dann auch noch Müller, den einzigen Spieler, der noch einigermaßen Stürmer spielen konnte. Dann musste Robben in die Spitze, der aber nach zwei Spielen auch für zwei Monate ausfiel. Also durfte ich im Champions-League-Halbfinale in Madrid mit Friesenbichler in der Spitze spielen. Das zentrale Mittelfeld bekleideten Tymo und Gustavo, da Schweinsteiger ebenfalls für sechs Monate ausfiel und Martinez drei Wochen nicht einsatzbereit war. Tja, das Spiel ging dann auch mit 1:4 in die Binsen.

In jedem zweiten Spiel (ohne Scherz) gab es einen Muskelfaserriss. In den Spielen dazwischen waren Spieler zumindest angeschlagen oder fielen für ca. eine Woche aus. Überlastet dürften sie auch nicht gewesen sein, da ich recht viel rotiert habe. So lange es ging zumindest...  ::)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1267 am: 21.März 2013, 14:17:51 »

Tjoa. Was sagt dein deine Trainingsbelastung? Mit welcher Kondition liefen deine Spieler rum und hast du die in Spiele geschickt? Wie kamen die Verletzungen? Wie lässt du tacklen? Wie spielten die Gegner gegen dich (also defensiv/offensiv)?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1268 am: 21.März 2013, 14:36:40 »

Am Training habe ich gar nichts gemacht - das lasse ich vom Assi machen.

Ich achte darauf, dass die Kondition der Spieler immer so um die 90 ist. Ansonsten rotiere ich sie raus und bringe sie höchstens für die Schlussviertelstunde, wenn der Spielstand es erfordert. Wie die Verletzungen jetzt im Einzelnen eintraten, kann ich gar nicht sagen; Tackling ist "härter".

Die Gegner spielen eher defensiv, würde ich sagen. Außer natürlich Real Madrid oder andere Spitzenmannschaften. Aber ich spiele auch in der Regel ziemlich offensiv und habe zumindest ja in der Bundesliga die stärkste Mannschaft.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1269 am: 21.März 2013, 15:04:09 »

Ich kann den Verletzungsfrust, den so mancher hier hatte, nun auch nachvollziehen.

Ich spiele mit Bayern und hatte in der Rückrunde Probleme, die ich nicht mehr unbedingt als realistisch betrachten würde. Gott sei Dank war ich da schon so gut wie Meister, aber ich hatte in den letzten Spielen keinen Stürmer mehr im Kader. Pizarro fiel ein halbes Jahr aus, Mandzukic vier Monate, Gomez war drei Wochen verletzt, spielte dann (nachdem ich ihn anfangs noch geschont habe) wieder, verletzte sich erneut für ungefähr vier Wochen und zu allem Überfluss traf es dann auch noch Müller, den einzigen Spieler, der noch einigermaßen Stürmer spielen konnte. Dann musste Robben in die Spitze, der aber nach zwei Spielen auch für zwei Monate ausfiel. Also durfte ich im Champions-League-Halbfinale in Madrid mit Friesenbichler in der Spitze spielen. Das zentrale Mittelfeld bekleideten Tymo und Gustavo, da Schweinsteiger ebenfalls für sechs Monate ausfiel und Martinez drei Wochen nicht einsatzbereit war. Tja, das Spiel ging dann auch mit 1:4 in die Binsen.

In jedem zweiten Spiel (ohne Scherz) gab es einen Muskelfaserriss. In den Spielen dazwischen waren Spieler zumindest angeschlagen oder fielen für ca. eine Woche aus. Überlastet dürften sie auch nicht gewesen sein, da ich recht viel rotiert habe. So lange es ging zumindest...

vor dem patch war das bei mir ähnlich.
auch besonders auffällig: wenn ein spieler einer bestimmten position sich verletzte, wechselte ich einen ersatzmann für ihn ein - so weit so gut. nun war es leider bestimmt zu 50% aller fälle so, dass der ersatmann sich unmittelbar danachv erletzte, meistens sogar schwer. ich habe das in einer solchen häufigkeit beobachtet, dass es kein zufall mehr sein kann. darauf aufmerksam gemacht hatte mich ein andere mtf user, der dieselben probleme hatte.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1270 am: 21.März 2013, 15:05:44 »

Alles Zufall. Passiert vielleicht in einem von 20 Saves. Und seit dem Update scheint das ja sowieso eine Rarität zu sein.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1271 am: 21.März 2013, 15:08:25 »

Ich hoffe, dass es Zufall ist. Mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt. Ich habe meinen Kader in der Breite verstärkt, so dass die Auswirkungen geringer ausfallen:

Als neuer Stürmer kommt Wilfried Bony; dadurch habe ich mit Gomez, Mandzukic und Bony drei Stürmer, die im Grunde alle das Potenzial zur Stammkraft haben.

Im zentralen Mittelfeld habe ich mich mit Marco Verratti verstärkt. Der Junge ist 20 und dürfte in der Zukunft sicherlich 'ne große Rolle spielen. Für die Verteidigung kam ja ohnehin noch Jan Kirchhoff.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1272 am: 21.März 2013, 15:08:45 »

Ist es immer noch so, das die Kondition der Spieler auf der Bank auch leicht gesunken sind nach Spielende, auch ohne Einsatz? Das fiel mir besonders in 12er uns Auge.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1273 am: 21.März 2013, 15:34:42 »

Spielvorbereitung vor Spiel auf Standard-Verteidigen setten könnte helfen. Aber von 1mal erhoffe dir nicht zuviel, sollte man schon öfters so einstellen.

Dürfte auch bei einem Mal schon was bringen. MWn sind "Tactics only" und "Teamwork" die einzigen Spielvorbereitungen, die dauerhaft was bringen, alle anderen erzeugen nur einen Boost für das eine Spiel, vor dem sie durchgeführt wurden.

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1274 am: 21.März 2013, 15:48:10 »

ALso bei mir ist es so, dass sich im Grunde jedes zweite spiel mindestens einer verletzt..

j4y_z

• Gast
« Antwort #1275 am: 21.März 2013, 15:50:50 »

Zum Thema Verletzungen: ich kann euch nur das File hier empfehlen:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7495

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1276 am: 21.März 2013, 15:57:30 »

So wie das daraus zu lesen ist, verhindert es aber die Anzahl der Verletzungen NICHT, sonder, verkürzt diese nur. Oder?
Nicht das diejenigen Meinen, das es kaum noch Verletzungen durch das File gebe...

j4y_z

• Gast
« Antwort #1277 am: 21.März 2013, 15:59:20 »

So wie das daraus zu lesen ist, verhindert es aber die Anzahl der Verletzungen NICHT, sonder, verkürzt diese nur. Oder?
Nicht das diejenigen Meinen, das es kaum noch Verletzungen durch das File gebe...

Doch.

What this file does? Well it limits percent the risk of appearing iniury in matches and trainings for 50% (or more, it depends of type of injury) and shortens the duration of injury for 50% (or more).

Also zu deutsch:

Reduziert die Verletzungshäufigkeit im Spiel/Training um 50% oder mehr (kommt auf die Art der Verletzung an), UND reduziert die Dauer um 50% (oder mehr).

Habe das gerade in meinem Bayern-Save im Einsatz, bisher verletzt hat sich, oh Wunder, nur Robben, für 4 Wochen. Dazwischen mal 2-5 Tage Contento und 6-9 Tage Dante, das wars in den ersten 2 Monaten.
Kommt mir schon viel realistischer vor.
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 16:07:01 von j4y_z »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1278 am: 21.März 2013, 15:59:58 »

Ich hoffe, dass es Zufall ist. Mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt. Ich habe meinen Kader in der Breite verstärkt, so dass die Auswirkungen geringer ausfallen:

Als neuer Stürmer kommt Wilfried Bony; dadurch habe ich mit Gomez, Mandzukic und Bony drei Stürmer, die im Grunde alle das Potenzial zur Stammkraft haben.

Im zentralen Mittelfeld habe ich mich mit Marco Verratti verstärkt. Der Junge ist 20 und dürfte in der Zukunft sicherlich 'ne große Rolle spielen. Für die Verteidigung kam ja ohnehin noch Jan Kirchhoff.

Training, grade in den englischen Wochen runterdrehen, noch mehr rotieren, meine Startelf bewegt sich normalerweise bei 95% aufwärts wenns irgendwie machbar ist, wer frühzeitig unter 75% fällt wird ausgewechselt, vielleicht tacklings runterdrehen wenn sich deine Spieler bei eigenen tacklings verletzen.

Und klar verletzt sich schonmal einer aber meistens eben nur 5-10 tage mit nem pferdekuss oder sowas, wirklich ernsthafte Verletzungen hab ich maximal alle halbe Jahr eine und alle durch böse Fouls verursacht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1279 am: 21.März 2013, 16:00:45 »

Doch, genau das steht da:
Well it limits percent the risk of appearing iniury in matches and trainings for 50% (or more, it depends of type of injury) and shortens the duration of injury for 50%(or more).
-> 50%+ wenioger häufige Verletzungen bei 50%+ kürzerer Dauer. 
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 100   Nach oben