Ich kann den Verletzungsfrust, den so mancher hier hatte, nun auch nachvollziehen.
Ich spiele mit Bayern und hatte in der Rückrunde Probleme, die ich nicht mehr unbedingt als realistisch betrachten würde. Gott sei Dank war ich da schon so gut wie Meister, aber ich hatte in den letzten Spielen
keinen Stürmer mehr im Kader. Pizarro fiel ein halbes Jahr aus, Mandzukic vier Monate, Gomez war drei Wochen verletzt, spielte dann (nachdem ich ihn anfangs noch geschont habe) wieder, verletzte sich erneut für ungefähr vier Wochen und zu allem Überfluss traf es dann auch noch Müller, den einzigen Spieler, der noch einigermaßen Stürmer spielen konnte. Dann musste Robben in die Spitze, der aber nach zwei Spielen auch für zwei Monate ausfiel. Also durfte ich im Champions-League-Halbfinale in Madrid mit Friesenbichler in der Spitze spielen. Das zentrale Mittelfeld bekleideten Tymo und Gustavo, da Schweinsteiger ebenfalls für sechs Monate ausfiel und Martinez drei Wochen nicht einsatzbereit war. Tja, das Spiel ging dann auch mit 1:4 in die Binsen.
In jedem zweiten Spiel (ohne Scherz) gab es einen Muskelfaserriss. In den Spielen dazwischen waren Spieler zumindest angeschlagen oder fielen für ca. eine Woche aus. Überlastet dürften sie auch nicht gewesen sein, da ich recht viel rotiert habe. So lange es ging zumindest...