MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 398515 mal)

Eternity72

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1280 am: 21.März 2013, 16:06:47 »

Am Training habe ich gar nichts gemacht - das lasse ich vom Assi machen.

Ich achte darauf, dass die Kondition der Spieler immer so um die 90 ist. Ansonsten rotiere ich sie raus und bringe sie höchstens für die Schlussviertelstunde, wenn der Spielstand es erfordert. Wie die Verletzungen jetzt im Einzelnen eintraten, kann ich gar nicht sagen; Tackling ist "härter".

Die Gegner spielen eher defensiv, würde ich sagen. Außer natürlich Real Madrid oder andere Spitzenmannschaften. Aber ich spiele auch in der Regel ziemlich offensiv und habe zumindest ja in der Bundesliga die stärkste Mannschaft.

also 90% sind schon sehr wenig zu Spielbeginn, bei mir haben die meistens mindestens 95%, und ich hab "nur" einen 24 Mann starken Kader und spiele überall mit (CL, DFB-Pokal, BL, sehr viele Nationalspieler)... mit dem BVB grad...

Muskelfaserriss hatte ich so gut wie noch nie... kommt von einer hohen Belastung... schraub das Training runter!!! Intensität auf normal, mindestens frei nach dem Spiel, wenn nicht sogar vor und nach dem Spiel...

wer müde ist raus zur Halbzeitpause.. ansonsten zur 70. rum, oder wer angeschlagen ist zur Pause, in der 2.HZ sofort raus...

ok.. hat Don ja auch schon so beschrieben ;-)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1281 am: 21.März 2013, 16:08:32 »

Am Training habe ich gar nichts gemacht - das lasse ich vom Assi machen.

Ich achte darauf, dass die Kondition der Spieler immer so um die 90 ist. Ansonsten rotiere ich sie raus und bringe sie höchstens für die Schlussviertelstunde, wenn der Spielstand es erfordert. Wie die Verletzungen jetzt im Einzelnen eintraten, kann ich gar nicht sagen; Tackling ist "härter".

Die Gegner spielen eher defensiv, würde ich sagen. Außer natürlich Real Madrid oder andere Spitzenmannschaften. Aber ich spiele auch in der Regel ziemlich offensiv und habe zumindest ja in der Bundesliga die stärkste Mannschaft.

also 90% sind schon sehr wenig zu Spielbeginn, bei mir haben die meistens mindestens 95%, und ich hab "nur" einen 24 Mann starken Kader und spiele überall mit (CL, DFB-Pokal, BL, sehr viele Nationalspieler)... mit dem BVB grad...

Muskelfaserriss hatte ich so gut wie noch nie... kommt von einer hohen Belastung... schraub das Training runter!!! Intensität auf normal, mindestens frei nach dem Spiel, wenn nicht sogar vor und nach dem Spiel...

wer müde ist raus zur Halbzeitpause.. ansonsten zur 70. rum, oder wer angeschlagen ist zur Pause, in der 2.HZ sofort raus...

ok.. hat Don ja auch schon so beschrieben ;-)

was kommt von der hohen belastung?
der muskelfaserriss oder die verletzung allgemein?

unterschiedet der FM da überhaupt? kann mir das schlecht vorstellen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1282 am: 21.März 2013, 16:12:26 »

Ich trainiere konstant auf Hoch mit Pause nur nach dem Spiel und habe kleinerlei Verletzungsprobleme. Klar sind eigentlich immer 3 unterschiedliche Leute gleichzeitig verletzt, aber das ist doch vollkommen normal im Fußball.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1283 am: 21.März 2013, 16:15:39 »

Verletzungne kommen generell von hoher belastung. Im Herbst weil über monate nur englische wochen trainiere ich auf "Low" dazu standardmäßig und grundsätzlich nach dem spiel frei, teilweise gebe ich sogar dem ganzen kader, wenn ich merke das es wiede rnach unten geht, mal 3tage-1 woche frei. Hatte in der CL-gruppenphase nach jedem dienstagsspiel nen freitagsspiel in der BuLi auch sehr nervig.

@White: Dein Kader ist aber so breit, dass du ja jedes 2. Spiel 18 andere dabei hast.

Eternity72

• Profi
« Antwort #1284 am: 21.März 2013, 16:16:14 »

Man sollte auch so viele Physios wie möglich einstellen und auch immer wieder beim Vorstand um noch mehr Physios bitten, das verringert die Anzahl der Verletzungen ebenfalls erheblich.

Der Rasenzustand (v.a. in unteren Ligen) ist auch ein Faktor

White

• Lebende Legende
« Antwort #1285 am: 21.März 2013, 16:17:53 »

@White: Dein Kader ist aber so breit, dass du ja jedes 2. Spiel 18 andere dabei hast.
Stiimmt nicht. Ich habe eher 11+11 und die Ersatzspieler bleiben gleich. :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1286 am: 21.März 2013, 16:20:59 »

läuft aufs gleiche raus. Da machen die selben Spieler maximal alle 7 Tage ein Spiel über 90 Minuten, Badstuber, neuer, Falcao, Gomez, etc. machen das bei mir alle 3 Tage. über Wochen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1287 am: 21.März 2013, 17:10:31 »

Argh, das File benötigt einen neuen Spielstand. Das ist es mir jetzt nicht wert. Kann ich das aber gleichzeitig auch mit einem DB-Update auswählen? Bzw. werde ich im gleichen Menü danach gefragt, ob ich es auswählen möchte?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1288 am: 21.März 2013, 17:37:47 »

Argh, das File benötigt einen neuen Spielstand. Das ist es mir jetzt nicht wert. Kann ich das aber gleichzeitig auch mit einem DB-Update auswählen? Bzw. werde ich im gleichen Menü danach gefragt, ob ich es auswählen möchte?

Du brauchst doch für ein Db-Update auch einen neuen Spielstand oder nicht?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1289 am: 21.März 2013, 17:40:10 »

Ja, natürlich. Aber mein aktuelles Save läuft ja jetzt mit der gewünschten Datenbank. Und ich habe gerade die erste Saison hinter mir - da möchte ich ungern von vorne anfangen. Aber das File wähle ich auch dort aus, wo ich Datenbanken auswähle?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1290 am: 21.März 2013, 17:41:58 »

Achso, klar. Ja, genau.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1291 am: 21.März 2013, 19:46:53 »

Echte Männer psielen ohnehin ohne Verletzungsfile :P

j4y_z

• Gast
« Antwort #1292 am: 21.März 2013, 20:51:49 »

Echte Männer psielen ohnehin ohne Verletzungsfile :P

Das hab ich mir auch erst gedacht, aber mir gefällt das File echt.
Robben hat zum Beispiel wie in RL viele kleine Sachen, die ihn immer mal wieder für 3, 4 Tage ausfallen lassen. Zum Spiel schafft er es dann meistens aber noch, konnte aber halt nicht trainieren und muss erstmal auf die Bank.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1293 am: 22.März 2013, 07:24:13 »

Geil, mit Hansa Rostock frisch in die 2.Bundesliga aufgestiegen. Auslosung DFB Pokal ergibt in der ersten Runde auswärts zum FC Bayern München!  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1294 am: 22.März 2013, 11:16:54 »

Merkwürdig, das sollte nicht passieren. Andererseits würde ich mich an deiner Stelle freuen. AA ist dann vermutlich ausverkauft, das sind nette geteilte Einnahmen.

Edit: Erklärungsversuch:
Der FM nimmt zur Ermittlung der qualifizierten die Tabellenplätze der Vorsaison (logisch) Evtl. fehlt hier eine Abfrage, wo der Verein in der aktuellen Saison spielt und daher kannst du als Aufsteiger aus Liga 3 auf einen erstligisten trreffen, der dann auch Zuhause spielen kann, weil du ja in der 2. Liga bist. xD
« Letzte Änderung: 22.März 2013, 11:19:40 von White »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1295 am: 22.März 2013, 11:19:16 »

Es sei denn, die Bayern sind abgestiegen.  :laugh:

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1296 am: 22.März 2013, 11:42:38 »

Die sind alles andere als das :P
Mit Pep wurde Hernandez geholt (wie in meinem 12er save auch schon) und auch weitere große Namen kursieren in der Presse. Souverän Meister geworden, Champions League gewonnen und DFB Pokal im Finale Freiburg 3:0 geschlagen. Aber dieses Jahr komme ja ICH, da wird das wohl nix mit der Titelverteidigung!  ;D

Edit: Hab gerade mal nachgeschaut in der CL nach Bayerns Weg zum Titel:

Achtelfinale:  AC Mailand -   A 0:2 - H 5:0
Viertelfinale:  PSG -            H 4:1 - A 3:3
Halbfinale:     Galatasaray - H 0:0 - A 1:1 in der Verlängerung (Gala 2 rote Karten 55.+69.min)
Finale:          Manchester City  1:0

Dortmund ist im Achtelfinale an Montpellier gescheitert mit jeweils 1:2 in beiden Spielen.
« Letzte Änderung: 22.März 2013, 11:53:06 von Heisenberg »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1297 am: 22.März 2013, 11:53:08 »

triple unter Heynckes? Das ich das noch erleben darf...

j4y_z

• Gast
« Antwort #1298 am: 22.März 2013, 13:07:07 »

Du musst nur bis Ende Mai durchhalten, dann bekommst du das sogar in Farbe und bunt.  :angel:

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1299 am: 22.März 2013, 13:23:17 »

Du musst nur bis Ende Mai durchhalten, dann bekommst du das sogar in Farbe und bunt.  :angel:

...ist schon der 1. April? ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 100   Nach oben