MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 398108 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1340 am: 28.März 2013, 11:29:11 »

Gibts irgend ne Möglichkeit die neugenerierten Jugenspieler wieder aus seiner U19 zu schmeißen?

Hab grad das Finale der NextGen Series verloren, weil mein komischer U19 Trainer nur die neugenerierten Klumpfüße eingesetzt hat, anstatt die künftigen Weltstars... >:(
In der U19 Liga hab ich jetzt auch zwei Spiele in Folge verloren, weil der hauptsächlich die neuen einsetzt.

Kannst du die U19 nicht selbst managen und dann die Spiele per Instant Result spielen lassen? So mach ich das in Spanien gerade.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1341 am: 28.März 2013, 11:56:59 »

Gibts irgend ne Möglichkeit die neugenerierten Jugenspieler wieder aus seiner U19 zu schmeißen?

Hab grad das Finale der NextGen Series verloren, weil mein komischer U19 Trainer nur die neugenerierten Klumpfüße eingesetzt hat, anstatt die künftigen Weltstars... >:(
In der U19 Liga hab ich jetzt auch zwei Spiele in Folge verloren, weil der hauptsächlich die neuen einsetzt.

Ja du kannst die Verträge auch wieder auflösen, kostet allerdings Geld. Mir stinkt es auch gewaltig, dass ich nicht selber entscheiden kann welche potenziellen Jugendspieler Verträge bekommen und welche nicht! Geschweige denn die U19 bzw. U23 selber zu übernehmen. Bei der U19 kann ich ja wenigstens noch die beiden Häkchen setzen für die gleiche Taktik und der Vereinbarung von Testspielen. Bei der U23 geht nicht einmal das. Obwohl ich extra einen U23 Trainer eingestellt habe. Erkannt wird nur mein U19 Trainer.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1342 am: 28.März 2013, 12:12:54 »

Ja du kannst die Verträge auch wieder auflösen, kostet allerdings Geld. Mir stinkt es auch gewaltig, dass ich nicht selber entscheiden kann welche potenziellen Jugendspieler Verträge bekommen und welche nicht! Geschweige denn die U19 bzw. U23 selber zu übernehmen. Bei der U19 kann ich ja wenigstens noch die beiden Häkchen setzen für die gleiche Taktik und der Vereinbarung von Testspielen. Bei der U23 geht nicht einmal das. Obwohl ich extra einen U23 Trainer eingestellt habe. Erkannt wird nur mein U19 Trainer.

Spielst du in Deutschland? Wenn die 2. Mannschaft (U23) deines Vereins nicht mindestens in der 3. Liga kickt, dann geht das nicht, weil der FM nur bis zur 3. Liga runter geht.
Beispiel: FC Bayern II. Die kicken in der Regionalliga. Kannst du also nicht managen.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1343 am: 28.März 2013, 13:43:34 »

Gerade den italienischen Pokal mit Lazio gegen die Roma verspielt.

1-0 Libor Kozak (Lazio)
1-1 F. Totti (Penalty)
1-2 F. Totti (Penalty)

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( :'( :blank:

Der eingewechselte Andre Dias sollte Diakite in der IV ablösen, weil der sich verletzt hatte. Und genau dieser Andre Dias verursacht nach 1 Minute den 1. Penalty  :blank:
PAOK FC // PAOK BC

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1344 am: 28.März 2013, 13:50:50 »

Spielst du in Deutschland? Wenn die 2. Mannschaft (U23) deines Vereins nicht mindestens in der 3. Liga kickt, dann geht das nicht, weil der FM nur bis zur 3. Liga runter geht.
Beispiel: FC Bayern II. Die kicken in der Regionalliga. Kannst du also nicht managen.
Stimmt leider auch nicht ganz....spiele mit dem BVB und die U23 ist in der 3 Liga, aber ich kann trotzdem nichts verändern oder einstellen :-(

j4y_z

• Gast
« Antwort #1345 am: 28.März 2013, 14:44:10 »

Stimmt leider auch nicht ganz....spiele mit dem BVB und die U23 ist in der 3 Liga, aber ich kann trotzdem nichts verändern oder einstellen :-(

Komisch. Habe noch nie mit einem deutschen Verein gespielt, dessen 2. in der 3. Liga war, deshalb kann ich das nicht sagen. Also in Spanien zumindest geht das Managen der U19 wunderbar.

Dann muss es daran liegen, dass in Deutschland die Reserven nicht in eigenen Ligen organisiert sind, so wie in England oder Spanien, sondern in den normalen Ligenbetrieb (Bundesliga) integriert sind. Das zusätzliche Managen der U23 wäre dann wie das Managen eines zweiten Vereins, und das geht ja nunmal auch nicht.

Das wäre die einzig noch logische Erklärung.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1346 am: 28.März 2013, 15:42:10 »

Egal woran es nun genau liegt, für mich ist dieser Punkt ein ziemlicher Rückschritt denn im 12er konnte ich U19 + U23 selber übernehmen und nun eben nicht mehr.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1347 am: 28.März 2013, 15:44:10 »

Iat sicherlich eher ein Bug. Deutschland hat halt auch nciht so die höchste Priorität bei SI. In andern Ländern gehts ja mehr oder weniger.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1348 am: 28.März 2013, 16:59:52 »

Sollte man dann mal melden.  ;)
Den letzten Bug, den ich ich gemeldet habe, haben die innerhalb von 3 Tagen gefixt und ins 13.3 Update eingebaut.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1349 am: 28.März 2013, 17:02:17 »

Sollte man dann mal melden.  ;)
Den letzten Bug, den ich ich gemeldet habe, haben die innerhalb von 3 Tagen gefixt und ins 13.3 Update eingebaut.

Vorbildlich.

Bei uns werden Bugs zum Standard erklärt, und darauf folgend zur Legende. "Des woar scho immer so." :blank:
Wait till Biggus Dickus hears of this.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1350 am: 29.März 2013, 11:34:44 »

2 Wochen vor Bekanntgabe des vorläufigen Kaders für die WM verletzen sich wie von Geisterhand meine besten Spieler für mehrere Monate.  ::)

« Letzte Änderung: 29.März 2013, 11:54:41 von D.Meier »

FlashSantana

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1351 am: 29.März 2013, 13:15:43 »

Bin mir nicht ganz sicher wies in Deutschland ist, aber in England isses so: Wenn man zb. mit Arsenal anfängt ham die nen Reserve Manager und nen U19 Manager, was zur Folge hat dass man bei Staff Responsibilities weder die Reserve noch die U19 selbst übernehmen kann, da das Feld zur Auswahl ausgegraut ist.

Lösung: Ich geb sowohl dem Reserve Manager als auch dem U19 Manager nen neuen Vertrag und änder aber die Rolle von Reserve Manager / U19 Manager zu Coach (alternativ kann man sicherlich auch beide einfach entlassen)

Sobald die dann ihre neuen Verträge unterschrieben ham (alternativ entlassen sin) ist das Feld bei Staff Responsibilites nicht mehr ausgegraut.

Dann kann man die Reserve und U19 entweder selber managen, oder aber einen beliebigen Mitarbeiter bestimmen

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1352 am: 01.April 2013, 10:20:57 »

Ich kann es schon bald nicht mehr sehen, wenn dauernd die Spieler versuchen statt mal auf das Tor zu ziehen, oder mal einen Gegenspieler auszuspielen lieber ihn versuchen anzuschießen um eine Ecke oder Einwurf zu provozieren, aber der Gegenspieler dann ausweicht und der Ball ins leere geht. >:(
Stehen oft frei neben ihn am 5er im Strafraum aber nein lieber anschießen um ja kein Tor zu erzielen. War im 12er auch schon so aber hier noch häufiger. Die KI Aussetzer sind doch noch sehr krass. Verteidiger schlagen Bälle sinnlos nach vor bis zum Gegenüberliegenden Strafraum ins Toraus usw.
Warum erkennt das SI nicht und hat das trotz "Brandneuer ME" weiterhin eingebaut :-\       

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1353 am: 01.April 2013, 11:24:55 »

Ich kann es schon bald nicht mehr sehen, wenn dauernd die Spieler versuchen statt mal auf das Tor zu ziehen, oder mal einen Gegenspieler auszuspielen lieber ihn versuchen anzuschießen um eine Ecke oder Einwurf zu provozieren, aber der Gegenspieler dann ausweicht und der Ball ins leere geht. >:(
Stehen oft frei neben ihn am 5er im Strafraum aber nein lieber anschießen um ja kein Tor zu erzielen. War im 12er auch schon so aber hier noch häufiger. Die KI Aussetzer sind doch noch sehr krass. Verteidiger schlagen Bälle sinnlos nach vor bis zum Gegenüberliegenden Strafraum ins Toraus usw.
Warum erkennt das SI nicht und hat das trotz "Brandneuer ME" weiterhin eingebaut :-\       
Vor allem die Ballphysik gefällt mir immer noch nicht; finde Sie ist immer noch fast wie ein Puck unterwegs, vor allem beim schnellem Spiel.
Hatte gestern mit Bayern nochmal neu angefangen; den Supercup gg BVB 5-2 souverän gewonnen, 1.Pokal Runde bei Burghausen 2-0 Auswärts auch ok. Dann, 1. (Spiel-) Heimspiel der Liga gg FÜRTH; nach 1-0 Führung hauen die mir mal eben 2 Dinge aus dem NIX rein  :o Und dabei lies ich so spielen wie gg den BVB... hab es direkt wieder ausgemacht.  :(
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1354 am: 01.April 2013, 19:16:14 »

Es ist echt frustrierend, dass ich managen will. Ich habe schon mehrere Teams und geeignete Taktiken im Kopf und zum Teil auf dem Papier, bin aber erst ab nächster Woche wieder in meiner Studentenwohnung, wo der leistungsstarke PC steht. Hier auf dem alten Laptop läuft der FM13 nicht flüssig bis garnicht. Noch eine Woche Ablenken mit anderen Spielen, bis es nächste Woche losgeht, dabei will ich jetzt anfangen, man :(
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1355 am: 01.April 2013, 19:32:44 »

Dann fahr in deine Studentenwohnung. :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1356 am: 01.April 2013, 19:40:53 »

Nein, es ist ja keiner meiner Unikumpels da, da diese auch in ihre jeweilige Heimat gefahren sind. Und ich kann ja nicht die ganze Woche managen, das ist mir dann doch zu wenig Sport und Abwechslung. Ich werde diese Woche mehr oder weniger überleben ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1357 am: 01.April 2013, 20:16:30 »

Da hast du die Gelegeheit zu nem "Trainingslager" und lässt sie einfach sausen. Wer braucht schon andere Menschen? :D

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1358 am: 02.April 2013, 10:20:53 »

Ich könnte kotzen.

Da wird man 3x hintereinander Meister, in der dritten Saison holt man sich sogar das Double, aber wenn ich denn brauchbaren OM(Z) o. M(L) suche(Werte um die 14), will kein Schwein zu mir kommen. Findet man nach langer Suche dann jemanden, der sich erbarmt bei mir zu spielen, geht unter 1,5 Mille p/S schon mal gar nichts. Hauptsache ich werde als Trainer von Chelsea und Co. hofiert.

ARGH. 30 Mille am Konto, aber keine vernünftigen Spieler. :'(

Es ist eine Ehre am Verteilerkreis zu spielen. :P
Wait till Biggus Dickus hears of this.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1359 am: 02.April 2013, 11:07:10 »

So schlecht können deine Spieler nicht sein, wenn du 3x in Serie Meister wirst.  ;)
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 100   Nach oben