MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 398377 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1320 am: 24.März 2013, 20:51:06 »

Ja, aber in fast JEDEM spiel habe ich deutlich mehr chancen... und verliere trotzdem klar .... und mit derselben taktik habe ich mit derselben mannschaft in einem anderen spielstand erfolg gehabt... wirkt alles demotivierend

ostian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1321 am: 25.März 2013, 08:57:06 »

Viellicht passt die Taktik (noch) nicht zu deiner Truppe....

..ich bekomme auch ständig schreianfälle wenn ich wieder mal ne Führung vergeigel - aber ich mein ja auch immer:

Okay, was in der ersten hälfte (2:0 Führung) gut ist, kann in der 2. nicht schlecht sein - der Gegner stellt um - mich juckts net.... und schwupp stehts 2:2 und meine Nachbarn rufen an, ich möge doch etwas leiser sein....

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #1322 am: 25.März 2013, 22:53:13 »

Das rot markierte sind meine Spiele von heute, das andere war gestern...ich sollte den PC ausschalten  :o

Gurpser

• Profi
« Antwort #1323 am: 25.März 2013, 23:05:30 »

Das rot markierte sind meine Spiele von heute, das andere war gestern...ich sollte den PC ausschalten  :o

Ja das Phänomen hatte ich auch schon öfter. Positivserie, speichern, weiterpsielen, negativserie... das sind die dinge die mich am fm zweifeln lassen...

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1324 am: 26.März 2013, 05:55:31 »

Woran liegt es eigentlich das bei einigen im Spielplan "H" und "A" stehen für Heim/Auswärts und bei anderen "T" und "U" ?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1325 am: 26.März 2013, 07:46:40 »

Woran liegt es eigentlich das bei einigen im Spielplan "H" und "A" stehen für Heim/Auswärts und bei anderen "T" und "U" ?

Sprachdatei?

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1326 am: 26.März 2013, 07:51:25 »

Sprachdatei?

Habe die aktuellste dt. Version drauf und bei mir habe ich T/U andere screens sind auch in dt. Sprache aber mit H/A. Oder sind das evtl. screens vom 12er?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1327 am: 26.März 2013, 08:02:15 »

Sprachdatei?

Habe die aktuellste dt. Version drauf und bei mir habe ich T/U andere screens sind auch in dt. Sprache aber mit H/A. Oder sind das evtl. screens vom 12er?

eher englische sprachedatei, wie unschwer e.g. an der bezeichnung "friendly" zu erkennen. ;-) H für Home, A für away ;-)
an den bezeichnungen T7U wird sich inder deutschen Sprachdatei auch nichts mehr ändern.
« Letzte Änderung: 26.März 2013, 08:08:31 von Rune »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1328 am: 26.März 2013, 09:37:16 »

Sprachdatei?

eher englische sprachedatei, wie unschwer e.g. an der bezeichnung "friendly" zu erkennen. ;-) H für Home, A für away ;-)
an den bezeichnungen T7U wird sich inder deutschen Sprachdatei auch nichts mehr ändern.

Ah, ok danke. Das habe ich mal komplett verpeilt... Naja früh am morgen, dass ist mir nix!   ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1329 am: 26.März 2013, 12:05:34 »

Ja das Phänomen hatte ich auch schon öfter. Positivserie, speichern, weiterpsielen, negativserie... das sind die dinge die mich am fm zweifeln lassen...

zur rückrunde wird die reputation neu berechnet sehr gute hinrunde = hoher zuwachs = anderes spielverhalten der gegner = wenn der kader es nicht kompensieren kann schlechtere spiele. kein großes safe mirakel/verschwörung...

Eternity72

• Profi
« Antwort #1330 am: 26.März 2013, 14:15:32 »

hatte so ähnliche Serien auch schon wenn es nicht im Übergang Hin/Rückrunde war  ;D

aber halte auch nichts von Verschwörungstheorien.. denke nicht das das was mit speichern/Laden zu tun hat

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1331 am: 26.März 2013, 16:13:51 »

Da habe ich doch tatsächlich 0:2 gegen Bayern München verloren, obwohl ich die eindeutig dominierende Mannschaft war!!!   :P  Der screen beweist es unumstösslich...

White

• Lebende Legende
« Antwort #1332 am: 26.März 2013, 16:49:29 »

Schon etwas enttäuschend, dass du diese Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konntest.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1333 am: 26.März 2013, 16:51:14 »

Was hast du nur für Stürmer, dass da wirklich kein Treffer bei rumgekommen ist?

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #1334 am: 26.März 2013, 17:00:19 »

Und keine gelbe Karte, nicht mal anständig foulen kann die Truppe!  ;D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1335 am: 26.März 2013, 17:01:05 »

Tja, ich bin immernoch absolut sprachlos. Das ist wieder dieser verdammte, typische Bayerndusel...!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1336 am: 26.März 2013, 17:15:00 »

Ich raste gleich aus, hab meinem wichtigsten Vertragsverlängerungsspieler ein Angebot gemacht und der entscheidet sich seit 8 Millionen Jahren nicht. Leider läuft sein Vertrag aus und es gibt Mitbieter. Diese Ungewissheit macht mich total fertig, ich kann nicht mehr. Seit circa 3 Stunden Spielzeit kommt es zu keiner Entscheidung, bekomme gleich einen Herzkasper. >:(
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1337 am: 27.März 2013, 15:50:29 »

ICH KOTZE! Ich gewinnen total sensationell im halbfinale der cl gegen man city mit 3:0 zuhause..ist ja schon so gut wie sicherer final einzug...
und dann stürtzt der FM ab...und ich hatte noch net gesaved-.-

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1338 am: 28.März 2013, 09:41:31 »

naja schaus dir an: bei mir dasselbe in grün......
vorgestern:frust pur! ich schalte den pc aus.
gestern: was für eine serie 14 siege in folge 12!!! davon zu null!
heute: erstes spiel -> heimniederlage gegen valenciennes!

edit: gefolgt von einer 0-1 heimniederlage gg troyes
sry aber das kann kein zufall merh sein...bin gerade total gefrustet
« Letzte Änderung: 28.März 2013, 10:40:22 von Rune »

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1339 am: 28.März 2013, 11:03:16 »

Gibts irgend ne Möglichkeit die neugenerierten Jugenspieler wieder aus seiner U19 zu schmeißen?

Hab grad das Finale der NextGen Series verloren, weil mein komischer U19 Trainer nur die neugenerierten Klumpfüße eingesetzt hat, anstatt die künftigen Weltstars... >:(
In der U19 Liga hab ich jetzt auch zwei Spiele in Folge verloren, weil der hauptsächlich die neuen einsetzt.
Aus der Tiefe des Raumes
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 100   Nach oben