MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 397829 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1360 am: 02.April 2013, 11:10:07 »

In Österreich! Hallo?!?

:P

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1361 am: 02.April 2013, 12:03:02 »

Für die österr. Buli wären meine derzeitigen Spieler völlig ausreichend, aber man strebt ja Höheres an. Ich bräuchte ja nur einen 19-20 jährigen, welcher in den für die Position benötigten Werte um die 14 hat, und auch nicht mehr als 500k verdienen will.

Also eine eierlegende Wollmilchsau, welche in Violett gut aussieht. ;D

@DVNO

Ich habe mir gestern unser Spitzenspiel(Austria Wien vs. RB Salzburg) bei 0 GRad im Stadion angesehen. Da gabs Spielerisch nichts, was einen erwärmt hätte.  Naja, hauptsache unser 13 Punkte Vorsprung steht noch.

Edit: Vorgestern. Wie die Zeit verfliegt.^^
« Letzte Änderung: 02.April 2013, 12:42:29 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1362 am: 02.April 2013, 13:33:28 »

Gugg für solche Spieler einfach mal in Kroatien oder der Ukraine. Da solltest du fündig werden. Gerade in Kroatien finde ich immer wieder unglaubliche Newgen-Granaten für kleines Geld. :)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1363 am: 02.April 2013, 13:44:17 »

Stimmt. Ich habe immer Kroatien, Tschechien und die Slowakei im Auge.

Leider gibts dort imo zwar gute Nachwuchsspieler, leider nicht auf der gesuchten Position. Bzw. zwei gabs, aber die wurden mir von Tottenham und Barca B weggeschnappt.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1364 am: 02.April 2013, 13:51:58 »

Die Kroaten muss man sich sichern, wenn sie noch ganz jung sind. Mit 17-18 haben die sich oftmals schon ins Blickfeld der großen Ligen gespielt.

Ansonsten einfach mal in der Ukraine, Russland oder auch in Skandinavien gucken. In den großen europäischen Ländern und Südamerika wirst du wahrscheilnich aufgrund der hohen Ablösen wenig Glück haben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1365 am: 02.April 2013, 15:13:34 »

In Kroatien kann man Schnäppchen machen, wenn die Spieler noch 15 oder 16 Jahre alt sind. Ansonsten ist immer noch Afrika das Schnäppchenparadies. Ich sehe das in meinem Norwegen Save, meine Ligakonkurrenz holt da echte Knaller für 0,5 bis 1,5 Millionen her. Der 2-Meter Mittelstürmer von Rosenborg hat 40 U20 Länderspiele und dabei 38 Tore geschossen. :o
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1366 am: 02.April 2013, 16:28:07 »

Stimmt. Afrika ist ein absolutes Schnäppchenparadies. Wegen des Afrikacups kaufe ich keien Afrikaner mehr, aber meine Scouts schleppen imemr mal wieder welche an, die ich bei jedem Verein kaufen würde, der nicht sowieso schon oberes Weltklasseniveau hat.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1367 am: 02.April 2013, 17:03:53 »

Wollte mir zwar einen Spieler kaufen, bin jetzt aber auf eine Leihe umgeschwenkt, da ich wirklich nicht ablehnen konnte.

Ein 17 jähriger Portugiese(OMZ), in allen wichtigen Eigenschaften mind. 16, körperlich und geistig topfit, und verdient gerade mal 36k p/S.

Auf einen Kauf ließ sich der Spieler leider nicht ein, aber mal schauen was er nach einer Saison Barazite Backup meint.

Ich glaub, ich habe mich gerade verliebt. ;D

1975

• Halbprofi
« Antwort #1368 am: 02.April 2013, 17:04:41 »

Ich kann auch Kroatien  empfehlen...hab 2024 Ante Madzar für 250000 Euro von Hajduk Split zum PSV Eindhoven geholt, 2025 für 46 Mio zum AC Florenz verkauft....
« Letzte Änderung: 02.April 2013, 17:33:17 von Carsten75 »

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1369 am: 02.April 2013, 17:06:13 »

Ein 17 jähriger Portugiese(OMZ), in allen wichtigen Eigenschaften mind. 16, körperlich und geistig topfit, und verdient gerade mal 36k p/S.

Screen? ;)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1370 am: 02.April 2013, 17:31:40 »

Screen? ;)

Gerne, aber leider bekomme ich den FM nicht in den Vordergrund. Egal ob nun mit dem Tool des Fileshare Anbieters, oder Alt+Druck, ich bekomme immer nur den Desktop angezeigt. Scheint aber nur den FM zubetreffen, da der Browser und andere Programme tadellos darstellt werden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1371 am: 02.April 2013, 17:33:46 »

alt+f9 (ist dann im userordner unter screenshots) oder snippingtool :D

Jeckoy

• Profi
« Antwort #1372 am: 02.April 2013, 17:34:45 »

Drücke mal ALT+F9 im Vollbildmodus dann sollte es gehen den Screen findest du dann unter: C:\Users\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\screenshots

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1373 am: 02.April 2013, 17:45:39 »

(click to show/hide)

Danke. Hatte die Alt+F9 Kombie schon rausgefunden, aber keinen Dau wo sie hinspeichert.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1374 am: 02.April 2013, 18:02:57 »

Nette Werte! :)

Sepulcher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1375 am: 02.April 2013, 18:06:08 »

Man kann einen Screen von Steam auch direkt verlinken, da der automatisch hochgeladen wird. Die url findest du dann in deinem Profil.

Gruß
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1376 am: 02.April 2013, 18:07:09 »

Da sind dann aber die F12 Screenshots. Bis ich da den richtigen rausgesucht hab, hab ich das Bild 3x von Hand hochgeladen :D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1377 am: 03.April 2013, 21:58:30 »

Pff, mein 19-jähriger Ersatztorwart verlangt mehr Spiele, obwohl er im DFB-Pokal sowie in fast jedem Liga-Heimspiel zum Einsatz kommt- > sind um die 25 Einsätze pro Saison.  Ich hätte wissen sollen, dass englische Torhüter einfach nicht nach Deutschland gehören :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1378 am: 03.April 2013, 22:07:20 »

Pff, mein 19-jähriger Ersatztorwart verlangt mehr Spiele, obwohl er im DFB-Pokal sowie in fast jedem Liga-Heimspiel zum Einsatz kommt- > sind um die 25 Einsätze pro Saison.  Ich hätte wissen sollen, dass englische Torhüter einfach nicht nach Deutschland gehören :D

Das hatte ich jetzt noch mit allen Ersatztorhütern. Zuerst einen Vertrag mit dem Passus "Ersatz" unterzeichnen, und dann rumheulen. Wobei die bei mir eh auch im Cup spielen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1379 am: 04.April 2013, 10:47:25 »

Das hatte ich jetzt noch mit allen Ersatztorhütern. Zuerst einen Vertrag mit dem Passus "Ersatz" unterzeichnen, und dann rumheulen. Wobei die bei mir eh auch im Cup spielen.

Spieler heulen lassen, die beruhigen sich wieder. Meist verlangen die dann kurz vor der Winterpause einen Transfer, ich setze sie auf die Transferliste, biete sie evtl. noch an. Dann lehnen sie Leihangebote ab, richtige Angebote kommen keine und schon wollen sie wieder von der Transferliste runter und sind wieder zufrieden als Reservist. Man muss den Leuten eben nur zeigen, wer am längeren Hebel sitzt.

Sowas mache ich übrigens nicht, wenn der Spieler neu ist und einen 5-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat. Dann muss er sich überlegen, ob er gut trainieren und die Chance auf einen Stammplatz wahren will (vielleicht verletzt sich mal der Stammkeeper) oder ob sie drei Jahre auf der Tribüne zubringen wollen.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 100   Nach oben