Football Manager > FM2013
Frust-Ablass Thread für den FM 2013
<< < (184/398) > >>
DewdBush:
+ der torwart aufhören würde die abwürfe reienweise ins aus zu werfen ... oder bis an die mittellinie dribbelt um dann den ball nach vorne ins seitenaus zu schiessen ..
+ spieler viel zu spät nach tacklings reagieren ...
+ die meisten tore von aussen kommen
+ manchmal 3-5 (oder mehr) verteidiger einem gegner hinterher rennen .. was total lächerlich ist ...

usw...
Rune:

--- Zitat von: HSV_Sven am 23.Januar 2013, 20:55:22 ---+ der torwart aufhören würde die abwürfe reienweise ins aus zu werfen ... oder bis an die mittellinie dribbelt um dann den ball nach vorne ins seitenaus zu schiessen ..
+ spieler viel zu spät nach tacklings reagieren ...
+ die meisten tore von aussen kommen
+ manchmal 3-5 (oder mehr) verteidiger einem gegner hinterher rennen .. was total lächerlich ist ...

usw...

--- Ende Zitat ---

- das problem mit dem torwart kenne ich so nicht
- sollte doch auch verbessert werden
- die tore von aussen kommen weil es eben u.a. an diesen genialen pässen in den lauf, durch die mitte fehlt.
- kann ich so nur bedingt nachvollziehen....insbesondere die raumaufteilung und das verschieben sind im vergleich zum 12 er meilenweit besser geworden. das wurde auch schon des öfteren mit screenshots dokumentiert.

und: nochmal: es kommt ja noch ein patch...sieht die matchengine dann eben imme rnoch so aus wie aktuell, werde ich sicherlich auch eher wieder den 12er spielen, aber: ich bin mir sicher dass die elemntaren dinge gefixed sein werden.
brutalis:
Also ich spiel wieder mit 13.1.3. bis der Update rauskommt. Und bin so recht zufrieden, trotz der völlig überzogegen Driblings, die aber eben weitaus seltener sind als die Weitschussorgie, die durch den vorletzten Patch ausgelöst wurde.
Ich bin auch eher fürs Abwarten, denn der kommende Patch wird der Letzte sein. Wenn da also was schief gehen sollte, umso schlimmer. Lieber lassen sich die Entwickler etwas Zeit, und wir bekommen am Ende eine gute ME. Mit 13.2.1. kann  und werde ich ganz sicher nicht spielen.
White:
Wie hast du den FM denn gedowngraded?
sulle007:

--- Zitat von: White am 23.Januar 2013, 22:10:11 ---Wie hast du den FM denn gedowngraded?

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mich auch gefragt
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln