Football Manager > FM2013
Frust-Ablass Thread für den FM 2013
<< < (185/398) > >>
Heisenberg:
Boah, Schachtar Donezk ist mein neuer Hassverein im FM. Im Halbfinale der NextGen Series mit der U19 gegen die ausgeschieden und in der EL im Viertelfinale mit dem A Kader. Kotz...
brutalis:

--- Zitat von: sulle007 am 24.Januar 2013, 02:05:20 ---
--- Zitat von: White am 23.Januar 2013, 22:10:11 ---Wie hast du den FM denn gedowngraded?

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mich auch gefragt

--- Ende Zitat ---

hab das System auf ein Datum vorm patch zurückgesetzt. hat aber Risiken. anders wäre es nicht gegangen, soweit ich weiß. und natürlich kann man die saves aus 13.2.1 nicht mehr nutzen.
Rune:
doch das wäre anders gegangen! indem du jedesmal den ganzen ordner unter "steamapps/common" manuell auf ein anderes verzeichnis der festplatte kopierst.
wenn du anschließend steam downgraden willst, gehst du in den offline modus un kopierst den ordner wieder dorthin. hatte zumindest beim 12er noch so funktioniert.
sulle007:

--- Zitat von: Rune am 24.Januar 2013, 07:29:11 ---doch das wäre anders gegangen! indem du jedesmal den ganzen ordner unter "steamapps/common" manuell auf ein anderes verzeichnis der festplatte kopierst.
wenn du anschließend steam downgraden willst, gehst du in den offline modus un kopierst den ordner wieder dorthin. hatte zumindest beim 12er noch so funktioniert.

--- Ende Zitat ---
Das Problem war schon im 12er (und in den Vorgängern wohl auch):

Spielst du ein Save unter 13.2.2, kannst du den Save nicht unter einer älteren Patch-Version spielen; der bricht den Lade-Vorgang ständig ab. Aber Saves, die man z.B. unter 13.1.2 begann, die kann man ohne Probleme unter 13.2.2 weiter zocken  :D
Rune:

--- Zitat von: sulle007 am 24.Januar 2013, 15:47:36 ---
--- Zitat von: Rune am 24.Januar 2013, 07:29:11 ---doch das wäre anders gegangen! indem du jedesmal den ganzen ordner unter "steamapps/common" manuell auf ein anderes verzeichnis der festplatte kopierst.

--- Ende Zitat ---
Das Problem war schon im 12er (und in den Vorgängern wohl auch):

Spielst du ein Save unter 13.2.2, kannst du den Save nicht unter einer älteren Patch-Version spielen; der bricht den Lade-Vorgang ständig ab. Aber Saves, die man z.B. unter 13.1.2 begann, die kann man ohne Probleme unter 13.2.2 weiter zocken  :D

--- Ende Zitat ---

klaro dass mit den saves ist logisch....aber ansonsten eine möglcihe methode downzugraden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln