ach ja wie bereits weiter oben von einem user beschrieben wurde, bringt es hinsichtlich der weitschüsse eine signifikante verbesserung wenn man die orientierung des spielers von "attack" aus "support" abändert.... aber kanns das sein dass ich selbst bei meinem poacher und LRas die orientierung schemenhaft abändern muss nur um einer absurde darstellung entgegenzusteuern??
Der einschneidenste Unterschied zwischen Support und Attack ist, dass Spieler nicht immer nach vorne laufen, sondern sich auch mal fallen lassen. Das sind ganz logische taktische Überlegungen, um für Raum zu sorgen und/oder Spieler mehr mit ins Spiel einzubinden, völlig egal, in welcher ME. Und ist insbesondere bei einer einzelnen Spitze oft ratsam. Ebenso überrascht es mich wenig, dass "retain possession" das Problem eindämmen kann, denn es reduziert auch das Spieltempo. Es gab bisher noch keinen FM, in dem Fernschüsse auf "seltenst" gestellt dafür gesorgt hat, dass niemand Fernschüsse macht, siehe noch mal mein Screenshot aus dem FM 2012.
Wie gesagt: Balanceprobleme, ganz bestimmt. Man kann die aber auch selbst zusätzlich provozieren, mehr wollte ich nicht sagen. Aggressive Einstellungen führen zu aggressiverem Zug zum Tor, in jeder Hinsicht.
und das du u.a. mir unterstellen willst dass ich nciht weiss was ich sonst so einstelle, kann ich nur müde belächeln.
Hier waren unter anderem Spieler, die gemeint haben, sie könnten überhaupt nicht mehr grundsätzlich erkennen, was sie überhaupt anweisen. Das halte ich für Quatsch und kann in dem Fall nur raten, das mit dem Einstellen dann mal probeweise zu lassen.