MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400063 mal)

Rofocale

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #880 am: 17.Januar 2013, 19:26:13 »

Wie ich es hasse. Da hat man noch 6 Millionen Gehaltsbudget über und kann für einen Spieler als Rotationsspieler 400k maximal bieten und First Team ganze 800k. Muss ich wohl ohne ordentlichen BU auskommen  >:(

Schonmal den Vorstand um die Erhöhung der maximalen Spielergehälter gebeten? Bei 6 mio Überschuss dürfte der da nicht dumm tun.

Kalle wird bestimmt nix springen lassen. Aber ich schaue nachher mal.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #881 am: 18.Januar 2013, 14:04:55 »

Da sieht mein Spieler Fortounis in der 37. Minute Gelb wegen Schwalbe und was lernt der Typ daraus? Nichts, denn in der 44. Minute sieht er Gelb-Rot, natürlich wegen einer Schwalbe >:(
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #882 am: 18.Januar 2013, 15:06:17 »

Da sieht mein Spieler Fortounis in der 37. Minute Gelb wegen Schwalbe und was lernt der Typ daraus? Nichts, denn in der 44. Minute sieht er Gelb-Rot, natürlich wegen einer Schwalbe >:(

Wenn's jetzt Jones gewesen wäre, hätts mich nicht gewundert. :D

Aber das ist noch gar nix. Ich hatte mal in Schottland nen Kicker, der hats hinbekommen, in 17 Spielen 20 gelbe Karten zu kassieren. ;D
Der hatte glaub 20 Aggression und 3 Tackling. Holzfuß vom Feinsten. :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #883 am: 18.Januar 2013, 15:11:54 »

Maik Franz spielt jetzt in Schottland?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #884 am: 18.Januar 2013, 17:55:09 »

Maik Franz spielt jetzt in Schottland?

Lol, der Newgen sah dem sogar ähnlich.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #885 am: 18.Januar 2013, 18:02:44 »

Aber das ist noch gar nix. Ich hatte mal in Schottland nen Kicker, der hats hinbekommen, in 17 Spielen 20 gelbe Karten zu kassieren. ;D

Es ging mir nicht um die zwei gelben Karten innerhalb von 7 Minuten, sondern dass er beide karten für Schwalben sah. Das ist einfach nur extrem dumm und hat mich richtig angepisst.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #886 am: 18.Januar 2013, 18:30:16 »

Es ging mir nicht um die zwei gelben Karten innerhalb von 7 Minuten, sondern dass er beide karten für Schwalben sah. Das ist einfach nur extrem dumm und hat mich richtig angepisst.

Hast Du versucht ihn dafür disziplinarisch zu maßregeln? Und wenn ja -hat er's eingesehen?

j4y_z

• Gast
« Antwort #887 am: 18.Januar 2013, 18:37:08 »

Achsooo, ich hatte die erste Schwalbe überlesen und bin davon ausgegangen, dass das ein normales Foul war.  ::)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #888 am: 18.Januar 2013, 18:45:27 »

Hast Du versucht ihn dafür disziplinarisch zu maßregeln? Und wenn ja -hat er's eingesehen?

Ich habe ihm eine Woche das Gehalt entzogen, da es sein erster Platzverweis war (und auch nicht mal einer mit glattroter Karte). Er war sauer, im Gespräch habe ich gemeint, er habe seine Strafe verdient und er hat es sofort eingesehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #889 am: 18.Januar 2013, 23:04:43 »

Ich bin Sandhausen und hab mich schon über den Sieg als Außenseiter gefreut. ::)
« Letzte Änderung: 18.Januar 2013, 23:18:36 von Pneu »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #890 am: 19.Januar 2013, 23:27:01 »

Hm, 6 Aluminium-Treffer kann es doch auch nicht geben, oder?  :o

Ich mein, bin 1.er aber trotzdem-.- Gegen den letzen der Liga (auch wenn sie 0 Chancen hatten) wäre mehr drin gewesen  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #891 am: 19.Januar 2013, 23:44:59 »

So schnell kann´s gehen im Bezug auf den Freude Thread... :P
Kurz vorm nächsten CL Spiel bei ManCity verletzte sich mein zweitbester IV für 3-4Monate. Ich hab eigentlich auch nur einen halbwegs fähigen Ersatz. Für ne CL Saison schlechtes Management meinerseits! Im Spiel flog dann mein bester IV mit rot vom Platz und ManCity schoß mich mit 5:3 aus ihrem Stadion. Und das war noch äußerst schmeichelhaft, hätte auch ein 7:1 sein können. Durch mein Fehlmanagement bzw. dem Eingehen eines zu hohen Risikos, wird es das gewesen sein mit der CL Saison.
Drei Gruppenspiele sind rum, drei kommen noch. Die kommenden drei habe ich allerdings quasi keine Innenverteidigung!

Edit: Man ist das bitter. Das Rückspiel gegen Man City im eigenen Stadion. Nach großem Kampf, mit gerade in der Defensive ziemlich schwachen Spielern, bis zur 89min ein 2:2 gehalten, um dann durch ein eindeutiges Abseitstor noch zu verlieren! Ich brech ins Essen!!!  :-X
« Letzte Änderung: 20.Januar 2013, 03:53:17 von Heisenberg »

Eternity72

• Profi
« Antwort #892 am: 20.Januar 2013, 12:25:32 »

Ist echt ärgerlich, aber aus solchen Sachen lernt man.. das passiert dir bestimmt nicht nochmal

Jeckoy

• Profi
« Antwort #893 am: 20.Januar 2013, 21:00:17 »

Ich könnte echte kotzen es steht sogar im Spielbericht das Tor von Messi wird aber nicht im Ergebniss angezeigt und davor wurde mir schon ein angebliches Abseitstor nicht gegeben. ::)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #894 am: 20.Januar 2013, 21:09:05 »

Kennt Ihr sowas auch? Mein Keeper hampelt irgendwo rum, nur nicht vor seinem Kasten!!

Wie kann das das abstellen?? Ist doch nicht Normal... macht echt miese Laune; zumal der Keeper schon 2 Gegentore auf diese weise eingebrockt hat.

deb10er0

• Profi
« Antwort #895 am: 20.Januar 2013, 21:19:03 »

Hey Leute,
bin nun in der zweiten Saison und habe einige wirklich gute Talente für die zweite Mannschaft geholt. Das Problem ist das der Trainer von der zweiten diese einfach nicht berücksichtigt. Ich habe 16 Mann in der Zweiten, davon sind 8 Neue mit 4-5 Sterne Potential und auch Stärker als die anderen Spieler. Was macht aber der Trainer... er stellt in jedem Spiel nur die alten Spieler auf und holt einige aus der U19 hoch (es sind auch automatisch generierte Spieler dabei). Das beste ist das auf der Ersatzbank dann auch nur 2-3 Spieler sind. Die neuen guten Talente sind aber nicht im Kader.
Ich habe alle Spieler für die zweite gemeldet und ihnen auch eine Rückennummer gegeben.

Kann man evtl etwas dagegen machen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #896 am: 20.Januar 2013, 21:27:34 »

Hey Leute,
bin nun in der zweiten Saison und habe einige wirklich gute Talente für die zweite Mannschaft geholt. Das Problem ist das der Trainer von der zweiten diese einfach nicht berücksichtigt. Ich habe 16 Mann in der Zweiten, davon sind 8 Neue mit 4-5 Sterne Potential und auch Stärker als die anderen Spieler. Was macht aber der Trainer... er stellt in jedem Spiel nur die alten Spieler auf und holt einige aus der U19 hoch (es sind auch automatisch generierte Spieler dabei). Das beste ist das auf der Ersatzbank dann auch nur 2-3 Spieler sind. Die neuen guten Talente sind aber nicht im Kader.
Ich habe alle Spieler für die zweite gemeldet und ihnen auch eine Rückennummer gegeben.

Das ist glaub ich verbuggt; wurde schon mal angesprochen. Ob sich das je ändern wird, bleibt abzuwarten.  :-\

j4y_z

• Gast
« Antwort #897 am: 20.Januar 2013, 22:06:36 »

Hey Leute,

Die U19 einfach selbst coachen. :)

deb10er0

• Profi
« Antwort #898 am: 21.Januar 2013, 09:08:29 »

Meinst du meine Zweite? Wie denn? Ich habe zwar bei den Mitarbeiteranweisungen den Hacken rausgenommen (bei der Reserve), ich kann aber absolut nichts selber machen (bin bei Bayern)... bzw. ich kann niemanden eine Position geben.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #899 am: 21.Januar 2013, 14:15:27 »

Meinst du meine Zweite? Wie denn? Ich habe zwar bei den Mitarbeiteranweisungen den Hacken rausgenommen (bei der Reserve), ich kann aber absolut nichts selber machen (bin bei Bayern)... bzw. ich kann niemanden eine Position geben.
Die U19 weis ich nicht, aber die Reserve geht wohl Aktuell nicht, das man die selbst übernehmen kann. Spielst du mit Regional-Liga?
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 100   Nach oben