MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400019 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #920 am: 24.Januar 2013, 03:32:14 »

Boah, Schachtar Donezk ist mein neuer Hassverein im FM. Im Halbfinale der NextGen Series mit der U19 gegen die ausgeschieden und in der EL im Viertelfinale mit dem A Kader. Kotz...
« Letzte Änderung: 24.Januar 2013, 03:34:36 von Heisenberg »

brutalis

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #921 am: 24.Januar 2013, 06:39:49 »

Wie hast du den FM denn gedowngraded?
Das hab ich mich auch gefragt

hab das System auf ein Datum vorm patch zurückgesetzt. hat aber Risiken. anders wäre es nicht gegangen, soweit ich weiß. und natürlich kann man die saves aus 13.2.1 nicht mehr nutzen.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2013, 06:43:10 von brutalis »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #922 am: 24.Januar 2013, 07:29:11 »

doch das wäre anders gegangen! indem du jedesmal den ganzen ordner unter "steamapps/common" manuell auf ein anderes verzeichnis der festplatte kopierst.
wenn du anschließend steam downgraden willst, gehst du in den offline modus un kopierst den ordner wieder dorthin. hatte zumindest beim 12er noch so funktioniert.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #923 am: 24.Januar 2013, 15:47:36 »

doch das wäre anders gegangen! indem du jedesmal den ganzen ordner unter "steamapps/common" manuell auf ein anderes verzeichnis der festplatte kopierst.
wenn du anschließend steam downgraden willst, gehst du in den offline modus un kopierst den ordner wieder dorthin. hatte zumindest beim 12er noch so funktioniert.
Das Problem war schon im 12er (und in den Vorgängern wohl auch):

Spielst du ein Save unter 13.2.2, kannst du den Save nicht unter einer älteren Patch-Version spielen; der bricht den Lade-Vorgang ständig ab. Aber Saves, die man z.B. unter 13.1.2 begann, die kann man ohne Probleme unter 13.2.2 weiter zocken  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #924 am: 24.Januar 2013, 16:39:49 »

Das Problem war schon im 12er (und in den Vorgängern wohl auch):

Spielst du ein Save unter 13.2.2, kannst du den Save nicht unter einer älteren Patch-Version spielen; der bricht den Lade-Vorgang ständig ab. Aber Saves, die man z.B. unter 13.1.2 begann, die kann man ohne Probleme unter 13.2.2 weiter zocken  :D

klaro dass mit den saves ist logisch....aber ansonsten eine möglcihe methode downzugraden.

deb10er0

• Profi
« Antwort #925 am: 25.Januar 2013, 12:36:35 »

Die U19 einfach selbst coachen. :)

Meinst du meine Zweite? Wie denn? Ich habe zwar bei den Mitarbeiteranweisungen den Hacken rausgenommen (bei der Reserve), ich kann aber absolut nichts selber machen (bin bei Bayern)... bzw. ich kann niemanden eine Position geben.
Die U19 weis ich nicht, aber die Reserve geht wohl Aktuell nicht, das man die selbst übernehmen kann. Spielst du mit Regional-Liga?

Ja, ich habe das File von Timmy drauf und meine Zweite ist in die 3. Liga aufgestiegen. Soll also heißen das meine Talente alle nicht spielen dürfen/können??

Frag nochmal einen User wie Octa, der dürfte das am besten erklären können, wie und warum das so ist wie es Aktuell ist.  :-\

wie geht ihr denn dann mit euren jungen Talenten um? Verleiht ihr die alle?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #926 am: 25.Januar 2013, 12:53:36 »

nö keine verleihe für spieler entweder sie sind gut genug für die U23 in der 3. liga oder für die A-manschaft alles andere fliegt eh. so geb ich ihre enzwicklung auch nicht in die hände anderer.
einzig zu verkaufend espieler werde verliehen um ihnn garantierte spiele zu verassen und so das intresse an ihnen zu schüren.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #927 am: 25.Januar 2013, 13:01:26 »

nö keine verleihe für spieler entweder sie sind gut genug für die U23 in der 3. liga oder für die A-manschaft alles andere fliegt eh. so geb ich ihre enzwicklung auch nicht in die hände anderer.
einzig zu verkaufend espieler werde verliehen um ihnn garantierte spiele zu verassen und so das intresse an ihnen zu schüren.

naja....ich gehe grundsätzlich so vor, dass alle riesentalente regelmäßige einsätze in meiner ersten mannschaft bekommen. rotation heisst hier das zauberwort!
verleihe zu einem anderen höherklassigen club is definitiv besser als den talenten spielpraxis in der eigenen reserve zu verschaffen.

wenn es richtig große talente sind, es aber dennoch nicht reicht in der ersten mannschaft zum zuge zu kommen, leihe ich sie entweder in die erste oder 2.bundesliga aus (vorliebe: partnervereine)
alles andere kommt in die 2.mannschaft, bzw. wird verhökert.

deb10er0

• Profi
« Antwort #928 am: 25.Januar 2013, 13:32:31 »

hä? Hast du das Problem nicht, dass in deiner U23 der Trainer die gekauften Talente nicht spielen lässt?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #929 am: 25.Januar 2013, 15:34:34 »

Ist doch nicht zu glauben. Ich schaffe es in diesem FM generell nicht, auswärts gegen ein von Christian Streich trainiertes Team zu gewinnen. Zu 80 % erhalte ich das Gegentor gegen seine Mannschaft zwischen der 70. und 80. Minute. Das ist jetzt schon mein 4. Save wo das passiert   :(  :angel:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #930 am: 25.Januar 2013, 16:59:06 »

hä? Hast du das Problem nicht, dass in deiner U23 der Trainer die gekauften Talente nicht spielen lässt?
nö solang sie die alters kriterien für deutsche spieler erfüllen gibts da keine probleme.

deb10er0

• Profi
« Antwort #931 am: 25.Januar 2013, 18:34:44 »

Bei mir sind die aber so zwischen 17-18 (7 Spieler) und keiner wird aufgestellt. Gemeldet habe ich sie alle.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #932 am: 25.Januar 2013, 18:50:19 »

auch als nutzbar für die u23 geflaggt?

zwei beispiele das auch ziemliche graupen ihre einsätze bekommen
http://s7.directupload.net/file/u/29426/bz3qfmsb_png.htm
http://s1.directupload.net/file/u/29426/tkd6asuu_png.htm
« Letzte Änderung: 25.Januar 2013, 18:52:03 von Tankqull »

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #933 am: 25.Januar 2013, 23:40:10 »

Jetzt habe ich mich endlich an den FM13 gewagt und das Ding kackt mir direkt schon bei der Berechnung in der Erstellung des 1. Vorbereitungsspiel ab. Geile Scheiße, das kann lustig werden!

Bloodpainter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #934 am: 26.Januar 2013, 01:11:30 »

Ich als ehemaliger Schalke Trainer werde von Dortmund angeheuert (ich glaube die BVB Fans würden mich eigenlich nicht akzeptieren oder?). Nach der ersten Saison bei Dortmund 2. hinter den Bayern auch in der 2. saison. In der dritten Saison hab ich das wohl knappste ergebnis meiner Karriere(s. Bild). In 5 Jahren BVB 4 mal 2. und 1 mal 3. -.-

« Letzte Änderung: 26.Januar 2013, 01:15:07 von Bloodpainter »

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #935 am: 26.Januar 2013, 07:48:51 »

Immerhin hast du Konstanz.
Ich bin mit den Hotspurs die ganze Saison auf Rang 3 oder 4..und gewinne gegen Man U und City und so..
Verliere dann die letzten 3 Spiele gegen Stoke, Newcastle und Birmingham..
zwischendrin gewinne ich gegen barca im camp nou aber 2:1...wegen der 0:2 heimniederlage aber schluss im CL halbfinale.

aber jetzt nur 6ter geworden und europa league...-.-

Heisenberg

• Profi
« Antwort #936 am: 26.Januar 2013, 10:21:54 »

Warum kann man dem Vorstand eigentlich nicht sagen das sie einen am Arsch lecken können, wenn sie einem die besten Spieler verkaufen...?!  >:(

Jeckoy

• Profi
« Antwort #937 am: 26.Januar 2013, 10:25:41 »

Haben sie dir Albrecht verkauft? :o

Heisenberg

• Profi
« Antwort #938 am: 26.Januar 2013, 10:32:17 »

Haben sie dir Albrecht verkauft? :o

Nein für den kam Gott sei Dank immernoch kein Angebot ;)
Aber meinen Kapitän, der als Hauptpositionen LM, LOM, RM und ROM hatte und einer meiner besten Spieler war. Nun ist Albrecht Kapitän mit seinen 17 Jahren...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #939 am: 27.Januar 2013, 22:26:38 »

Finale der Klub-WM, guckt euch den Spielverlauf genau an. Kann man sowas glauben. Das könnte auch in den Kuriosen Thread. Einfach nur Fassungslosigkeit

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 100   Nach oben