MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 399078 mal)

kilino

• Greenkeeper
  • *
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1180 am: 13.März 2013, 23:51:30 »

Bei mir gibt es auch ständig irgendwelche Ärgernisse.
Aktuell mit Arsenal in der Championsleague: In allen drei Hinrundenspielen jeweils in den letzten 5 Minuten den Ausgleich kassiert. In der ersten Saison mit Arsenal habe ich zudem in einer Gruppe mit Brügge, Lille und Piräus überhaupt kein Land gesehen und mir nur mit Ach und Krach Platz 3 gesichert.

In der Liga gab es in den ersten Acht Ligaspielen auch schon 5 Niederlagen. Es ist einfach nie so (auch in anderen Spielständen), dass es einfach mal "läuft" und man ein paar Spiele hintereinander halbwegs erfolgreich bestreitet. Nie kann man sich zurücklehnen und denkt, dass man gut gearbeitet hat. Und wenn man mal drei Spiele hintereinander gewinnt, spielt man gegen Tottenham und kriegt in den ersten 30 Minuten 4 Gegentore.

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1181 am: 14.März 2013, 00:13:07 »

Ist dann doch echt seltsam; zumal du ja erwähnst, das 3 Elfer in 4 Spielen alle gehalten wurden; wie waren denn da die Spielstände?

84. Minute Spielstand 3:3
90. Minute Spielstand 4:0
89. Minute Spielstand 2:2

Scheint wohl ganz so auszusehen, als sind meine Spieler gedanklich schon ab der 80. Minute in der Umkleide. :o
Kann es sein, dass jeweils einer ein Hattrick hätte komplettieren können?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1182 am: 14.März 2013, 01:34:55 »

Bei mir gibt es auch ständig irgendwelche Ärgernisse.
Aktuell mit Arsenal in der Championsleague: In allen drei Hinrundenspielen jeweils in den letzten 5 Minuten den Ausgleich kassiert. In der ersten Saison mit Arsenal habe ich zudem in einer Gruppe mit Brügge, Lille und Piräus überhaupt kein Land gesehen und mir nur mit Ach und Krach Platz 3 gesichert.

In der Liga gab es in den ersten Acht Ligaspielen auch schon 5 Niederlagen. Es ist einfach nie so (auch in anderen Spielständen), dass es einfach mal "läuft" und man ein paar Spiele hintereinander halbwegs erfolgreich bestreitet. Nie kann man sich zurücklehnen und denkt, dass man gut gearbeitet hat. Und wenn man mal drei Spiele hintereinander gewinnt, spielt man gegen Tottenham und kriegt in den ersten 30 Minuten 4 Gegentore.

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm.
Gut Ding braucht Weil (Oder so ähnlich ;)).
Spiele jetzt auch schon seit dem 07'er, und so richtig Erfolg hat sich auch erst mit der Zeit eingestellt.
Dass es richtig erfolgreich lief, sogar erst beim 11'er oder jetzt beim 13'er. (Unter richtig Erfolgreich verstehe ich mehrere Jahre Erfolg. Kurzweilig und so, dass es Spass macht, hat es auch schon vorher).

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1183 am: 14.März 2013, 01:48:08 »

So, ich spiele jetzt einige Wochen und es gibt 3 Dinge die mich tierisch ankotzen am 13er.

1. ständig verletzen oder schlagen sich Spieler im Spiel /an. Raubt einen irgendwann den Spaß.

2. klare Führungen zur Hz. (meistens 3:0) gehen am Ende noch 3:3 aus oder man verliert noch. Wenn man das schon häufiger hatte, ist man bereits in der Hz total am Grübeln, wie man das 3:0 noch nachhause retten kann. *total bekloppt* Egal was man dann macht, es lässt sich meistens nicht verhindern.

3. Man ist das klar besserer Team (auch von den Stärken), spielst das andere Team an die Wand und es geht 1:1 aus oder man verliert das Ding sogar noch. Wenn das mal vorkommt ok, aber im 13er kommt das viel zu oft vor. 

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1184 am: 14.März 2013, 01:59:48 »

It's your tactics. Klar, ich hab mit bayern auch schon 2.4 in Düsseldorf verloren (ja, wirklich) Andererseits aber auch souveräne Siege in Leverkusen oder gegen den BVB gefeiert, nur um dann im Pokal zu hause gegen Fürth auszuscheiden. (0:0, 11er schießen verloren). Klar läuft das nicht immer aber es ist ja nicht so als würde es nie gehen.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1185 am: 14.März 2013, 02:03:28 »

It's your tactics. Klar, ich hab mit bayern auch schon 2.4 in Düsseldorf verloren (ja, wirklich) Andererseits aber auch souveräne Siege in Leverkusen oder gegen den BVB gefeiert, nur um dann im Pokal zu hause gegen Fürth auszuscheiden. (0:0, 11er schießen verloren). Klar läuft das nicht immer aber es ist ja nicht so als würde es nie gehen.

Fehlanzeige, hatte die Probs schon mit mehreren Taktiken.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1186 am: 14.März 2013, 02:04:25 »

das schließt ja nicht aus, das alle mies sind ;)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1187 am: 14.März 2013, 02:10:48 »

das schließt ja nicht aus, das alle mies sind ;)

In Zukunft werde ich die 2 HZ mit 5 V, 4 DM und 1 OM Spielen.... totale def...mal sehen, obs für den Sieg reicht ;D
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 02:23:51 von goldgans »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1188 am: 14.März 2013, 02:14:12 »

Ich widerspreche einfach mal. Das geheimins ist es, zur Halbzeit bei klarer Führung keine Ansprache zu halten.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1189 am: 14.März 2013, 02:18:37 »

hatte mir mein Co auch so vorgeschlagen, aber es hat trotzdem nix genutzt.  :police: Spiels du mit den Bayern?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1190 am: 14.März 2013, 02:20:10 »

Nein - nicht den Spieler sagen, dass man nix zu sagen hat, einfach die 2. Hälfte starten.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1191 am: 14.März 2013, 02:21:38 »

Nein - nicht den Spieler sagen, dass man nix zu sagen hat, einfach die 2. Hälfte starten.

ja logisch, so habe ich es gemacht  :D Hab schon überlegt, ob es an der Teammoral liegt, die man im Editor einstellen kann.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1192 am: 14.März 2013, 02:23:03 »

okay, dann ist entweder deine Taktik oder deine Mannschaft schuld. Am Spiel liegts jedenfalls nicht.
Oder es ist einfach nur Pech.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1193 am: 14.März 2013, 06:46:31 »

halte ich fast auch immer so, wenn es läuft es wie es soll. garniert wird das ganze dann mit einzelgesprächen. habe diesbezüglich nie probleme!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1194 am: 14.März 2013, 09:16:40 »

Ich widerspreche einfach mal. Das geheimins ist es, zur Halbzeit bei klarer Führung keine Ansprache zu halten.

Dass mein Heimatverein 13:0 gegen dich verliert passt in diesem Thread wunderbar  :police:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1195 am: 14.März 2013, 11:11:07 »

Puh.
Torverhältnis CL-Gruppenphase: 31:4. So viele Tore schießen manche Vereine nichtmal in einer ganzen BL-Saison.
Wäre bei mir komplett der Spielspaß weg.  :-[
Hatte ich gerade ähnlich mit Monaco, halbe Saison gespielt, Save eingestampft.

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #1196 am: 14.März 2013, 11:35:17 »

Ist dann doch echt seltsam; zumal du ja erwähnst, das 3 Elfer in 4 Spielen alle gehalten wurden; wie waren denn da die Spielstände?

84. Minute Spielstand 3:3
90. Minute Spielstand 4:0
89. Minute Spielstand 2:2

Scheint wohl ganz so auszusehen, als sind meine Spieler gedanklich schon ab der 80. Minute in der Umkleide. :o
Kann es sein, dass jeweils einer ein Hattrick hätte komplettieren können?

Nein. Beim 4:0 hatte der Schütze bereits drei Tore erzielt, bei den anderen beiden Spielen wäre es Tor Nr.1 im Spiel für den jeweiligen Schützen gewesen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1197 am: 14.März 2013, 11:36:00 »

Wollte auch gerade fragen, ob so eine Dominanz Spaß macht...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1198 am: 14.März 2013, 11:40:26 »

Warum sollte es? Ist doch schön zu sehen wenn es läuft  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

windowsfenster

• Bambini
  • *
« Antwort #1199 am: 14.März 2013, 11:54:23 »

Oh man. Hab mit Guberti einen Spieler verpflichtet, der bis 2015 gesperrt ist. Hab das absolut nicht gesehen und jetzt habe ich eine Kaderleiche -.-

Jemand eine Idee, wie ich den wieder loswerden könnte? Vertragsauflösung kostet 500.000  :o

Abgesehen davon kurzzeitig einen 2.manager in Spiel aufzunehmen und zu versuchen den Spieler wieder wegkaufen zu lassen fiele mir nichts ein...

Aber mal eine andere Frage aus Neugierde...wie kommt eine so langfristige Sperre im FM zu Stande? War die in der Datenbank voreingetragen oder wurde sie im Spiel verhängt?

Danke für den Tipp.
Ja Guberti war wohl offensichtlich schon von Anfang an gesperrt. Hab' sowas im Spiel noch nie gesehen, deswegen habe ich nicht auf die Dauer der Sperre geachtet :D
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 100   Nach oben