MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 397658 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1440 am: 12.April 2013, 21:34:55 »

Es ist so ärgerlich, ein starkes Spiel mit wirklich vielen Chancen zu haben und dann in der Schlussphase eine Führung zu verspielen und die Überraschung platzen zu lassen. Vor dem Spiel habe ich mir wenig ausgerechnet, aber so ist es einfach nur extrem bitter :(

HaHoHe, Euer Jürgen!

kilino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1441 am: 13.April 2013, 13:16:09 »

Ich: Arsenal. Der Gegner: Drittligist Doncaster.
Das erste Spiel unentschieden gespielt, dementsprechend Wiederholungsspiel, dieses mal zuhause. Schnell 1:0 geführt, Elfmeter zum 2:0 verschossen und irgendwann das 1:1 kassiert. Dennoch weiter nach vorne gespielt, bis auf ein paar Aluminiumtreffer aber kein weiteres Tor geschossen.
In der Verlängerung dann durch Giroud ein schneller Doppelschlag zum 3:1, bevor Gorezka mit einem Flugkopfball vollkommen unbedrängt ein (wunderschönes) Eigentor schießt und natürlich auch noch das 3:3 einleitet.
Im Elfmeterschießen dann 8:7 verloren. Die haben jeden einzelnen Elfer getroffen.
Zudem noch zwei Spieler der A-Elf, die ich in der Verlängerung eingewechselt habe, für 4 bzw. 5 Wochen verletzt. Ohne Worte :D

PS: Eigentlich der falsche Thread. Musste einfach lachen :D

« Letzte Änderung: 13.April 2013, 13:35:33 von kilino »

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1442 am: 14.April 2013, 22:35:18 »

Meine Güte geht mir PSG auf die Nerven. Was die an Transfers tätigen ist doch nicht mehr normal. Haben Mandzukic, Ibrahimovic, Gameiro, Ferreyra und Giroud im Sturm und bieten auf Lewandowski im Winter 38 Millionen Euro. Der Junge ist im Sommer ablösefrei. Der hätte sich gut bei mir gemacht  >:(

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1443 am: 14.April 2013, 22:43:34 »

Daheim 1:2 gegen einen Zweitligisten verloren und aus dem Pokal geflogen. Dabei hat mein DM ein Eigentor geköpft, wo er völlig unbedrängt einnickt. Wenn mir jemand sagen kann, wo ich aufgezeichnete Tore finde (welcher Ordner), dann stelle ich es online.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1444 am: 14.April 2013, 22:49:09 »

Daheim 1:2 gegen einen Zweitligisten verloren und aus dem Pokal geflogen. Dabei hat mein DM ein Eigentor geköpft, wo er völlig unbedrängt einnickt. Wenn mir jemand sagen kann, wo ich aufgezeichnete Tore finde (welcher Ordner), dann stelle ich es online.

Im Spielbildschirm ganz rechts auf "Highlights hochladen" -> "Eigene Highlights", dann entweder gleich vom FM aus auf Youtube hochladen oder erst exportieren (das Video ist dann in einem Unterordner des Userordners) und dann hochladen (geht bei mir schneller als das direkte Hochladen).
Ein völlig unbedrängtes Eigentor (aber mit dem Fuß aus 12 Metern) ist gerade im FM 2012 in der Nachspielzeit meinem Gegner passiert. Damit ging das Spiel 1:0 aus. :D
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1445 am: 18.April 2013, 01:54:41 »

Da haben sich alle auf ein herrliches DFB Pokal Viertelfinale zwischen Dortmund und Bayern gefreut, aber leider wollte die Fifa auch Länderspiele in diesem Zeitraum. Dortmund bekommt immerhin 9 Profis auf den Platz, ich bringe es nur auf 7.  ::)
« Letzte Änderung: 18.April 2013, 02:01:39 von Rofocale »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1446 am: 18.April 2013, 06:48:33 »

Da haben sich alle auf ein herrliches DFB Pokal Viertelfinale zwischen Dortmund und Bayern gefreut, aber leider wollte die Fifa auch Länderspiele in diesem Zeitraum. Dortmund bekommt immerhin 9 Profis auf den Platz, ich bringe es nur auf 7.  ::)

Kann du da keine International Instructions setzen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1447 am: 18.April 2013, 13:09:19 »

Nicht wenns Pflichtspiele sind.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1448 am: 18.April 2013, 13:23:59 »

Nicht wenns Pflichtspiele sind.

Ja, deshalb habe ich gefragt.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1449 am: 20.April 2013, 21:57:17 »

Rückspiel gegen Real Madrid auswärts. (1-1 Hinspiel)

Ich liege mit dem VFB Stuttgart zur Halbzeit 2-0 vorne mit einem Mann mehr.
Und obwohl Real noch eine Rote bekommt, schießen sie mal eben locker 3 Tore und meine Spiele gucken nur zu.  :angel:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1450 am: 20.April 2013, 22:37:15 »

Und obwohl Real noch eine Rote bekommt, schießen sie mal eben locker 3 Tore und meine Spiele gucken nur zu.  :angel:
In solchen fällen hab auch ich das Gefühl: das Ergebnis stimmte bis dato nicht also lass mal den Gegner einfach nachlegen  :-\ ärgerlich...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1451 am: 21.April 2013, 00:33:35 »

Das ist ja krass.  :o Könntest Du das mal als pkm speichern und wo hochladen? Sind ja immer nur ein paar kb, wie auch immer SI es schaffen, 90 Minuten Fußball in so kleine Dateien zu quetschen.  ;D Geht nicht um Schadenfreude, nur Neugier.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #1452 am: 21.April 2013, 17:52:24 »

STÄNDIG diese Angebote mit Ratenzahlung!

Gefühlt über 80% der Angebote kommen mit so einer Ratenzahlung. Echt nervig!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1453 am: 21.April 2013, 19:17:41 »

In solchen fällen hab auch ich das Gefühl: das Ergebnis stimmte bis dato nicht also lass mal den Gegner einfach nachlegen  :-\ ärgerlich...

Ähnlich ging es mir mit Malaga im CL-Achtelfinale gegen ManCity. Führe bis zur 88. mit 3-1 zuhause. Dann gleichen die Spaten innerhalb von 2 Minuten aus durch einen Fehlpass meines Goalies direkt in die Füße von Aguero und einem Standard, der von Falcao auf den Kopf meines IV geköpft wird und von da ins Tor springt. Das Rückspiel in Manchester verliere ich natürlich 0-1, bei 5-0 CCC für mich. Das Tor kriege ich natürlich durch einen direkten Freistoß. Kleiner Trost: City verliert im Finale gegen meine Bayern.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1454 am: 22.April 2013, 12:13:03 »

Könnte vermutlich auch in den Freudethread.

FA Cup Halbfinale mit nem Fünftligisten (der die Liga absolut dominiert) ist schon aller Ehren Wert. Dass es aber so knapp war, und dass der Elfer, der letztendlich im Tor landete eine Fehlentscheidung war (Laut Schiribericht nach dem Spiel) ist unglaublich ärgerlich.
Der Weg im FA Cup führte bis dahin noch über keinen Verein aus der PL, der Stärkste Gegner war Sheffield Utd. die in der Championship auf Rang 23 standen und in einer absoluten Abwärtsspirale steckten.
Naja fast 60000 im Wembley werden einen netten Bonus in die Kasse spülen. Und es gibt ja noc hdas FA Tropy Finale. Aber so ne Teilnahme an der EL als Viertligist wäre natürlich geil gewsesn. Das andere HF Gewann nämlich Chelsea, die bereits für die CL qualifiziert sind. 

White

• Lebende Legende
« Antwort #1455 am: 25.April 2013, 11:16:56 »

Yeah. am 18+19. November stelle ich insgesamt 14 Spieler, für diverse U-Nationalmannschaften ab, davon gehören 8 zu meiner Stammelf - Natürlich ist am 19. November ein Ligaspiel.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #1456 am: 27.April 2013, 08:32:12 »

Was für ein Seuchen-Spieler

...und dabei ist er echt kein schlechter. Mein bester, aus eigener Jugend stammender Newgen bisher!

Man stelle sich nur seine Entwicklung ohne die ganzen Verletzungen vor...

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1457 am: 29.April 2013, 09:54:07 »

Irgendwie komme ich in das Spiel nicht richtig rein. Oder es liegt doch an meiner Mannschaft... ::) Ich spiele mit Preussen Münster in der dritten Liga und einem stinknormalen 442. Die gegnerischen Teams spielen fast ausnahmslos ein 4321.
Bei meinem Team wechseln sich Licht und Schatten in einer für mich inzwischen nur schwer nachvollziehbaren Regelmässigkeit ab, und nichts scheint zu helfen. Da schlagen wir mal eben den bis dahin ohne Punktverlust aus 8 Spielen gestarteten Tabellenführer mir 3:0, die Abwehr steht großartig, die Mittelfeldspieler spielen Zuckerpässe,  nur um dann im nächsten Spiel gegen ein Kellerkind mit 5:0 nach Hause geschickt zu werden. Und die Abwehrspieler verhalten sich wie kopflose Hühner. Ich hoffe, ich kriege da noch ein bißchen Linie rein.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1458 am: 29.April 2013, 10:06:08 »

Irgendwie komme ich in das Spiel nicht richtig rein. Oder es liegt doch an meiner Mannschaft... ::) Ich spiele mit Preussen Münster in der dritten Liga und einem stinknormalen 442. Die gegnerischen Teams spielen fast ausnahmslos ein 4321.
Bei meinem Team wechseln sich Licht und Schatten in einer für mich inzwischen nur schwer nachvollziehbaren Regelmässigkeit ab, und nichts scheint zu helfen. Da schlagen wir mal eben den bis dahin ohne Punktverlust aus 8 Spielen gestarteten Tabellenführer mir 3:0, die Abwehr steht großartig, die Mittelfeldspieler spielen Zuckerpässe,  nur um dann im nächsten Spiel gegen ein Kellerkind mit 5:0 nach Hause geschickt zu werden. Und die Abwehrspieler verhalten sich wie kopflose Hühner. Ich hoffe, ich kriege da noch ein bißchen Linie rein.

Das eine war ein Heimspiel, das andere ein Auswärtsspiel? Du hast sowohl daheim als auch auswärts dieselbe Strategie gespielt? Kann das sein?

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #1459 am: 29.April 2013, 10:25:35 »

Oder es liegt doch an meiner Mannschaft... ::) Ich spiele mit Preussen Münster

Das ist der Fehler! :D ;)

Nur Spaß, wie j4y schon sagt, hast du zu Hause und auswärts die selbe Taktik?
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 100   Nach oben