Ja, das Siegspiel war ein Heimspiel, das verlorene ein Auswärtsspiel.
Meine Aufstellung war in beiden Fällen gleich, aber zu Hause habe ich natürlich "Angreifen" spielen lassen, dazu direkteres Passen. ML und MR auf Angriff, die beiden MZ auf Automatisch. Auch VL und VR spielten auf Angriff, die beiden VZ auf Verteidigen.
Im Auswärtsspiel eher defensiv, dafür mit langen Bällen (ist in den Spielen davor von meinem Assi angeraten worden: "Wir sollten mehr lange Bälle spielen". Auch ein Wechsel in der Halbzeit zu einer 442 Raute hat nichts gebracht.
Ich muss zugeben, dass ich vor dem 13er den 12er nicht allzu lange gespielt habe, habe damals aber den 10er sehr viel gespielt und bei Feyenoord natürlich etwas andere Bedingungen vorgefunden als in Münster. Es macht ja schon Spaß, in der dritten Liga rumzukrebsen, aber wie gesagt, ich tue mich noch sehr schwer.
Ich bin weit davon entfernt, das Spiel in die Ecke zu stellen, Gott bewahre, aber ich würde es gern verstehen

. Ich schaue mir alle Spiele mit "Erweiterten Szenen" an, kann daraus aber nur erkennen, dass meine Verteidigung mal funktioniert, und mal eben nicht. Dass die Bälle in der Spitze ankommen oder eben mal nicht. Ich erkenne nur leider nicht,
warum das so ist.