Ich hasse unlogische Momente in einem Managerspiel.
Da leihe ich mir vorherigen Sommer von Benfica(U19) einen 17 jährigen OM, mit in allen wichtigen Spielmacherskills zw. 16 und 17. Gedacht als BackUp für Barazite.
Wir werden Meister, Cupsieger und erreichen immerhin das Achtelfinale der CL. Als der Vertrag ausläuft kommt noch die Meldung, dass er sehr traurig ist uns zu verlassen.
Während dem Jahr versuchte ich ihn öfters zu kaufen und ihn längerfristig an uns zu binden. Scheiterte immer daran, dass er nicht zu uns wechseln wollte. Kam nicht mal bis zu Vertragsverhandlungen.
Denke ich mir ok, leihe ich ihn halt noch ein Jahr aus, da er den Kader wirklich bereicherte. Was passiert? Er spielt lieber in der U19 bei Benfica, als mit uns in der CL.
Jetzt stehe ich ohne Backup da, da es im Moment einfach nichts gescheites zu kaufen gibt(Häckchen realistische Transfers + Max Gehalt 750k). Der Junge entwickelt sich prächtig bei mir, spielte fast jedes Meisterschaftsspiel von Beginn weg, kam auch desöfteren in der CL zum Einsatz, ist laut eigenen Angaben rundum zufrieden, zählt mich zum favorisierten Personal, und spielt dann lieber doch in der portugisischen U19 weiter.
/&%/§%$""!
Edit: Soben war ich kurz in Versuchung, ein Trainerangebot bei Benfica anzunehmen, nur um ihm den Tag zuversauen.