MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400048 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1580 am: 26.Mai 2013, 13:44:26 »

Wo stellt man denn eine Geldstrafe nach schlechtem Spiel ein.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1581 am: 26.Mai 2013, 14:22:03 »

rechtsklick auf den spieler -> bestrafen für -> schlechte Leistung

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1582 am: 26.Mai 2013, 15:20:12 »

rechtsklick auf den spieler -> bestrafen für -> schlechte Leistung

Danke
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1583 am: 26.Mai 2013, 18:50:49 »

Wie kann es sein das ein Cristiano Ronaldo Heimweh bekommt das ist doch voll dämlich, jetzt fehlt er beim Champions League Viertelinal Spiel , da ich im eine Pause gegeben habe!
Das ist doch voll unrealistisch !!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1584 am: 26.Mai 2013, 19:15:49 »

Wie kann es sein das ein Cristiano Ronaldo Heimweh bekommt das ist doch voll dämlich, jetzt fehlt er beim Champions League Viertelinal Spiel , da ich im eine Pause gegeben habe!

Warum regierst du auch darauf? Ich würde auf solche Situationen gerade bei Stars wie CR7 echt nicht reagieren. Die bekommen nur Urlaub, wenn Sie eine Pause benötigen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1585 am: 26.Mai 2013, 19:57:31 »

Warum regierst du auch darauf? Ich würde auf solche Situationen gerade bei Stars wie CR7 echt nicht reagieren. Die bekommen nur Urlaub, wenn Sie eine Pause benötigen.

Kann auch daran liegen, weil du vielleicht eine schwache Saison spielst, ansosnten kann ich nur sagen....DIVA halt

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1586 am: 27.Mai 2013, 00:11:33 »

Kann auch daran liegen, weil du vielleicht eine schwache Saison spielst, ansosnten kann ich nur sagen....DIVA halt

Ich habe mir gedacht sonst heult er rum und und die Moral und die Leistung gehen den Bach runter

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1587 am: 27.Mai 2013, 04:41:27 »

Ich habe mir gedacht sonst heult er rum und und die Moral und die Leistung gehen den Bach runter

Starke Spieler wie CR7 spielen auch schlecht gelaunt sehr gut. Außer Sie sind in einer Formkriese (was wiederum selten bei Ihm passieren dürfte).

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1588 am: 28.Mai 2013, 00:34:26 »

Schon das fünfte mal mit Real Madrid das ich die CL nicht gewinne ich drehe durch 4x mal Halbfinale und ein mal Viertelfinale!
Mir wurde ein reguläres Tor aberkannt schon das zweite mal das ich soo im Halbfinale rausfliege  >:(

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1589 am: 28.Mai 2013, 05:27:30 »

Jetzt weiß ich, wie der BVB sich beim Thema Götze gefühlt hat. Verdammt! Auf der einen Seite natürlich grandios, dass irgendjemand für einen Innenverteidiger 38 Millionen Euro auf den Tisch legt - das ist etwa das Dreifache des Marktwertes. Auf der anderen Seite wollte ich Kirchhoff unbedingt langfristig im Verein etablieren, die Ausstiegsklausel für 38 Millionen hat er sich nicht ausreden lassen, habe das aber nicht als Problem erkannt.

Zusätzlich sind die Fans sauer, weil ich den deutlich schlechter gewordenen Franck Ribery mit 33 Jahren für noch immer stattliche 30 Millionen Euro verkaufen konnte. Klar, Eden Hazard ist natürlich auch ein ganz schlechter Ersatz... Dass Müller-Wohlfahrt zurückgetreten ist und der bisher beste Bewerber für seinen Job ein Druide aus Lampukistan ist, passt da nur noch in das Bild dieses extrem miesen Saisonanfangs.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #1590 am: 28.Mai 2013, 13:42:28 »

Wo fängt man sich denn son Virus in Deutschland ein  :'(

kontermann

• Profi
« Antwort #1591 am: 28.Mai 2013, 13:45:54 »

ein Druide aus Lampukistan

Sofort einstellen!!! ;D

fak9r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1592 am: 28.Mai 2013, 16:32:10 »

leider passiert sowas zu häufig...

die tore die ich kassier sind auch zu 80% abwehrfehler, egal mit welcher mannschaft und egal wie gut die verteidiger sind.

core1de

• Bambini
  • *
« Antwort #1593 am: 28.Mai 2013, 17:25:52 »

Hallo,

wie kann man eine Manndeckung rückgängig machen?

Danke

White

• Lebende Legende
« Antwort #1594 am: 28.Mai 2013, 17:29:52 »

Wenn er schwanger ist garnicht mehr.
Ansonsten einfach was anderes auswählen, wo man die Manndekcung eingestellt hat.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1595 am: 29.Mai 2013, 11:37:07 »

die tore die ich kassier sind auch zu 80% abwehrfehler, egal mit welcher mannschaft und egal wie gut die verteidiger sind.

Ich würde sagen, in der Realität sind sogar 99% der Tore Abwehrfehler. Sonst würde jedes Spiel 0:0 ausgehen.

fak9r

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1596 am: 30.Mai 2013, 04:03:21 »

Ich würde sagen, in der Realität sind sogar 99% der Tore Abwehrfehler. Sonst würde jedes Spiel 0:0 ausgehen.

es sind aber leider immer pässe zum gegner oder direkte ballverluste.. und das wie gesagt zu 80%, nur bei mir, bei cpu passiert sowas vielleicht aller 8 spiele mal..

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1597 am: 30.Mai 2013, 10:57:45 »

Ich hasse unlogische Momente in einem Managerspiel.

Da leihe ich mir vorherigen Sommer von Benfica(U19) einen 17 jährigen OM, mit in allen wichtigen Spielmacherskills zw. 16 und 17. Gedacht als BackUp für Barazite.

Wir werden Meister, Cupsieger und erreichen immerhin das Achtelfinale der CL. Als der Vertrag ausläuft kommt noch die Meldung, dass er sehr traurig ist uns zu verlassen.

Während dem Jahr versuchte ich ihn öfters zu kaufen und ihn längerfristig an uns zu binden. Scheiterte immer daran, dass er nicht zu uns wechseln wollte. Kam nicht mal bis zu Vertragsverhandlungen.

Denke ich mir ok, leihe ich ihn halt noch ein Jahr aus, da er den Kader wirklich bereicherte. Was passiert? Er spielt lieber in der U19 bei Benfica, als mit uns in der CL.

Jetzt stehe ich ohne Backup da, da es im Moment einfach nichts gescheites zu kaufen gibt(Häckchen realistische Transfers + Max Gehalt 750k). Der Junge entwickelt sich prächtig bei mir, spielte fast jedes Meisterschaftsspiel von Beginn weg, kam auch desöfteren in der CL zum Einsatz, ist laut eigenen Angaben rundum zufrieden, zählt mich zum favorisierten Personal, und spielt dann lieber doch in der portugisischen U19 weiter.

/&%/§%$""!

Edit: Soben war ich kurz in Versuchung, ein Trainerangebot bei Benfica anzunehmen, nur um ihm den Tag zuversauen.  >:(
Wait till Biggus Dickus hears of this.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1598 am: 30.Mai 2013, 11:52:27 »

Ich hasse unlogische Momente in einem Managerspiel.

Da leihe ich mir vorherigen Sommer von Benfica(U19) einen 17 jährigen OM, mit in allen wichtigen Spielmacherskills zw. 16 und 17. Gedacht als BackUp für Barazite.

Wir werden Meister, Cupsieger und erreichen immerhin das Achtelfinale der CL. Als der Vertrag ausläuft kommt noch die Meldung, dass er sehr traurig ist uns zu verlassen.

Während dem Jahr versuchte ich ihn öfters zu kaufen und ihn längerfristig an uns zu binden. Scheiterte immer daran, dass er nicht zu uns wechseln wollte. Kam nicht mal bis zu Vertragsverhandlungen.

Denke ich mir ok, leihe ich ihn halt noch ein Jahr aus, da er den Kader wirklich bereicherte. Was passiert? Er spielt lieber in der U19 bei Benfica, als mit uns in der CL.

Jetzt stehe ich ohne Backup da, da es im Moment einfach nichts gescheites zu kaufen gibt(Häckchen realistische Transfers + Max Gehalt 750k). Der Junge entwickelt sich prächtig bei mir, spielte fast jedes Meisterschaftsspiel von Beginn weg, kam auch desöfteren in der CL zum Einsatz, ist laut eigenen Angaben rundum zufrieden, zählt mich zum favorisierten Personal, und spielt dann lieber doch in der portugisischen U19 weiter.

/&%/§%$""!

Edit: Soben war ich kurz in Versuchung, ein Trainerangebot bei Benfica anzunehmen, nur um ihm den Tag zuversauen.  >:(

Es scheint im FM wichtiger zu sein, was andere Vereine an Ansehen haben; in Wirklichkeit wäre er doch auch lieber bei dir als in einer U19 zu spielen... :-\

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1599 am: 30.Mai 2013, 12:31:55 »

Scheint so. Obwohl ich die letzten 6 Jahre permanent in der CL Gruppenphase war, zu 50% auch die KO Runden erreicht habe, 40 Mille am Konto habe, und zusätzlich noch 2x das Trainingsgelände verbesserte, und jetzt auch noch ein neues Stadion baue, will das Vereinsansehen nicht wirklich wachsen.

Viel besser kann man es doch wirklich nicht mehr machen. *in den Keller weinen geht*
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 100   Nach oben