MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400283 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1620 am: 05.Juni 2013, 18:23:28 »

Was meinst du mit den Werten bei Match Fitness? Meinst du das, was unter Spielpraxis steht? Ich hab eigentlich jede Position doppelt besetzt. Hab mir ein starkes Team aufgebaut und kann eigentlich auch immer rotieren.

In der Sommerpause hab ich immer Fitness auf "sehr hoch". Während der Saison immer auf "normal". Dann Wechsel ich immer, was trainiert wird.

Zurückgelegte Strecke:
127km
122km
129km
121km

Hab immer mindestens einen Km mehr als der Gegner.

Das ist wohl zu Lauf-Intensiv. Daher gehen deine Spieler (Zumindest einige) sicher schon zum Anpfiff der 2.HZ am Stock. Außer die Kondition ist Bombe.

Ja, meinte das wo Spielpraxis steht. Und die Kondition wäre auch Interessant zu sehen bei deinen Spielern.
Dein Training auch, gehört ja irgendwie alles zusammen  ;)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1621 am: 07.Juni 2013, 00:35:14 »

Was ist das bloß für ein mist??  >:(

Beide Spieler werden wegen angeblicher Schwalben verwarnt; und beide fliegen wegen angeblicher Schwalben später vom Platz!!
Was ist der FM manchmal berechenbar  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

KI-Guardiola

• Weltstar

Eternity72

• Profi
« Antwort #1623 am: 08.Juni 2013, 10:40:32 »

Grrrr. http://www.guardian.co.uk/football/match/2013/jun/07/armenia-v-malta  ;)

;D soviel zu dem Thema wie kann es ein das mein Gegner gewinnt wenn er nur einmal im ganzen Spiel aufs Tor schiesst, sehr geil
 ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1624 am: 09.Juni 2013, 16:32:32 »

Kennt ihr dass, wenn eure Mannschaft euch so aufregt, dass ihr am liebsten kündigen wollt?!?
Wir sind in der Meisterschaft mittlerweile derart abgerutscht, dass wir keine realistische Chance mehr auf den Titel haben. Das ganze gipfelte eben in einer 1:3 Heimniederlage gegen den 'Tabellenletzten' Portuguesa. Ich könnte alle auspeitschen!  :-X

Guckt euch den Müll an

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1625 am: 09.Juni 2013, 16:58:00 »

Nur ein Sieg in den letzten Zehn Ligaspielen, is ja mal ein richtiger böser Negativlauf.  :o

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1626 am: 09.Juni 2013, 21:36:39 »

Kennt ihr dass, wenn eure Mannschaft euch so aufregt, dass ihr am liebsten kündigen wollt?!?
Wir sind in der Meisterschaft mittlerweile derart abgerutscht, dass wir keine realistische Chance mehr auf den Titel haben. Das ganze gipfelte eben in einer 1:3 Heimniederlage gegen den 'Tabellenletzten' Portuguesa. Ich könnte alle auspeitschen!  :-X

Guckt euch den Müll an

Solche negativ Serien kann man aber mit "Teamansprache" oder "Einzelgespräche" die man fast nach jedem Spiel (Loben oder eben Kritisieren)im 13er machen muss(!) entgegenwirken.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1627 am: 09.Juni 2013, 21:46:06 »

Das brauchst du King Baske glaube ich nicht erzählen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #1628 am: 09.Juni 2013, 22:27:20 »

Ich könnte ihn jetzt zitieren.  Ich tu es auch.
Zitat
17:07 - Der Baske: bevor du mich ankackst, sag mir mal lieber wie ich Bahia wieder in die Spur bekomme. Ich hab keine Idee mehr. Gespärche bis ins letzte ausgereizt. 2 Pkt aus den letzten 10 Ligaspielen. ich bin am Ende. gegen den Tabellenletzten und Vorletzten verloren
17:07 - Der Baske: nur noch Platz 7
Wie ihr ja sicherlich alle wisst hat er danach wieder gewonnen. Das lag natürlich nur an meinen exzellenten Tipps, ich glaubte ich sagte sowas wie "Du steigst ab" :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1629 am: 11.Juni 2013, 13:56:44 »

Dieses Megatalent lehnte eine Vertragsverhandlung mit mir zweimal ab, obwohl ich mit Botafogo einige war jeweils. Jetzt wechselt er zum Spitzenklub Radnicki Nis *hust*
NATÜRLICH!  >:(

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

galdor123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1630 am: 13.Juni 2013, 15:24:54 »

Gerade eine etwas frustrierende Saison 2017/2018 mit Dortmund zuende gebracht. 6 Spieltage vor Schluss bin ich 1 Punkt hinter Bayern auf Platz 2. Da dachte ich mir, wenn ich alle Spiele gewinne, bin ich doch bestimmt Meister, weil Bayern u.a. in Leverkusen, Schalke und gegen Stuttgart (Tabellenvierter) antreten muss.

Die nächsten 5 Spiele gewinnen Bayern und ich. Letzter Spieltag, ich gewinne locker 4:0 gegen Wolfsburg. Bei Bayern (in Hamburg) steht es lange 0:0 (bei dem Stand wäre ich Meister), bis Gomez in der 89. Minute den Siegtreffer erzielt.

Resultat: Ich bin mit 84 Punkten nur Vizemeister.

In der Champions League einen 3:0 Vorsprung aus dem Hinspiel noch aus der Hand gegeben in Manchester -> Viertelfinale raus.

Immerhin den DFB-Pokal gewonnen. Da ist Bayern schon in der 2. Runde rausgeflogen...

Jumano

• Profi
« Antwort #1631 am: 13.Juni 2013, 15:37:36 »

Gerade eine etwas frustrierende Saison 2017/2018 mit Dortmund zuende gebracht. 6 Spieltage vor Schluss bin ich 1 Punkt hinter Bayern auf Platz 2. Da dachte ich mir, wenn ich alle Spiele gewinne, bin ich doch bestimmt Meister, weil Bayern u.a. in Leverkusen, Schalke und gegen Stuttgart (Tabellenvierter) antreten muss.

Die nächsten 5 Spiele gewinnen Bayern und ich. Letzter Spieltag, ich gewinne locker 4:0 gegen Wolfsburg. Bei Bayern (in Hamburg) steht es lange 0:0 (bei dem Stand wäre ich Meister), bis Gomez in der 89. Minute den Siegtreffer erzielt.

Resultat: Ich bin mit 84 Punkten nur Vizemeister.

In der Champions League einen 3:0 Vorsprung aus dem Hinspiel noch aus der Hand gegeben in Manchester -> Viertelfinale raus.

Immerhin den DFB-Pokal gewonnen. Da ist Bayern schon in der 2. Runde rausgeflogen...

Letzter Spieltag, Hamburg vs Bayern...da war doch mal was...:D

Nur diesmal sind es deine Schwarz-Gelben gewesen, die den kürzeren gezogen haben und nicht die Königsblauen.  :-X ;D

galdor123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1632 am: 13.Juni 2013, 15:48:32 »

Ja, da musste ich auch dran denken. War schon eine sehr ähnliche Situation. Achja, der Bayern Trainer heißt bei mir Jürgen Klopp :D

Jumano

• Profi
« Antwort #1633 am: 13.Juni 2013, 15:50:23 »

Das würde ich "Doppelt bitter" nennen.  :laugh:

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1634 am: 13.Juni 2013, 16:41:42 »

Auch mein 2. Old Firm mit den Rangers geht verloren... Meine Rangers schießen einfach keine Tore gegen Celtic obwohl ich das Spiel teilweise dominiere stellen sich meine Angreifer an wie Amateurkicker und die Torschüsse landen an der Eckfahne... Vorallem Ginzcek der in 41 Spielen bisher 38 mal getroffen hat seit er bei den Rangers ist bekommt gegen Celtic nichts auf die Reihe....

Im 1. Derby bin ich noch 0:5 im Celtic Park baden gegangen als 2. Ligist. Jetzt im 1. Premier League Match im Ibrox dominieren wir das Spiel aber Celtic macht aus einer ihrer beiden Torschüsse das goldene Tor des Tages...

2 Chancen bekomm ich dieses Jahr aber mindestens noch und dann hoffe ich mal das es Endlich mit nem Tor und hoffentlich auch einem Sieg klappt....

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1635 am: 17.Juni 2013, 22:08:16 »

Unfassbar wie lächerlich der FM sein kann. Da spiele ich mit Leverkusen eine unglaubliche Rückrunde und komme ins EL-Finale gegen Newcastle. Dazu bin ich auch ein Spieltag vor Schluss 1. vor dem BVB und hab einen Punkt Vorsprung.

Dann kommt zuerst das Finale gegen Newcastle. Quote von 1,3 für mich. Ausgang also klar. Ich mache das Spiel und verliere. Genau so kommt es zufällig auch.  ;D 16-6 Schüsse für mich. Vergebe viele gute Chancen. Newcastle kommt paar mal vors Tor und macht irgendwie 3 Tore. Verliere also 1-3.

Dann am letzten Spieltag muss ich nach Hamburg.  Genau das selbe Spiel. 14-6 Schüsse.  Viele bessere Chancen und trotzdem verliere ich 2-1. Die machen mit ihrem ersten Schuss in der 35. Minute direkt das Tor.  Als Krönung gewinnt Dortmund mit 1-0, weil De Camargo einen 11er verschiesst.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1636 am: 17.Juni 2013, 22:32:08 »

Unfassbar wie lächerlichrealistisch der FM sein kann. Da spiele ich mit Leverkusen
/fixed

« Letzte Änderung: 17.Juni 2013, 22:38:09 von White »

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #1637 am: 17.Juni 2013, 22:36:34 »

Unfassbar wie lächerlichrealistich der FM sein kann. Da spiele ich mit Leverkusen

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1638 am: 18.Juni 2013, 09:37:41 »

In meinem letzten Save ist Leverkusen 2015 Meister geworden. DAS ist lächerlich unrealistisch ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1639 am: 18.Juni 2013, 09:42:04 »

In meinem letzten Save ist Leverkusen 2015 Meister geworden. DAS ist lächerlich unrealistisch ;-)

Bei mir wurden sie mal von 2013-2015 dreimal Meister hintereinander, während Stuttgart und der HSV abstiegen und Fürth permanent in der oberen Tabellenhälfte landete. Das ist unrealistisch! ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 100   Nach oben