MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 390946 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1640 am: 18.Juni 2013, 12:22:53 »

Letzte Saison mit Duisburg 3. geworden, in der Transferperiode nahezu alle Ersatzspieler losgeworden und den Kader nochmals schwer verstärkt, dann gab es warum auch immer keinen Urlaub und nun heißt es 1 Punkt aus 7 Spielen...  :(

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1641 am: 24.Juni 2013, 17:59:52 »

Das ist schon echt unrealistisch. bei mir verschießt man wirklich jeden zweiten Elfmeter. Ich habe einen Spieler der bei Elfmeter 17 hat und verschiesst regelmäßig und die anderen verhauen genauso oft sogar Cristiano Ronaldo hat bei mir jeden zweiten verschossen das ist schon fast ein Bug !!!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1642 am: 24.Juni 2013, 18:20:43 »

Falcao und Gomez treffen bei mir beide ~95%, ich kann da bei 11ern echt nicht meckern.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1643 am: 24.Juni 2013, 19:10:03 »

Das ist schon echt unrealistisch. bei mir verschießt man wirklich jeden zweiten Elfmeter. Ich habe einen Spieler der bei Elfmeter 17 hat und verschiesst regelmäßig und die anderen verhauen genauso oft sogar Cristiano Ronaldo hat bei mir jeden zweiten verschossen das ist schon fast ein Bug !!!

Wie sind die Werte bei Abschluss und vor allem Nervenstärke?

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1644 am: 24.Juni 2013, 20:33:22 »

Bei ihm ist Abschluss 8 und Nervenstärke 15 und bei CR7 ist Elfmeter 17 , Abschluss 17, Nervenstärke 13 aber er spielt nicht mehr bei mir.
Woran kann das liegen die anderen verschießen ebenfalls regelmäßig ?
« Letzte Änderung: 24.Juni 2013, 20:35:28 von papstinho »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1645 am: 24.Juni 2013, 21:03:58 »

Bei ihm ist Abschluss 8 und Nervenstärke 15 und bei CR7 ist Elfmeter 17 , Abschluss 17, Nervenstärke 13 aber er spielt nicht mehr bei mir.
Woran kann das liegen die anderen verschießen ebenfalls regelmäßig ?

Form? Konzentration? Nicht motiviert genug? Könnte aber auch daran Liegen, das die Keeper bei Elfer besser agieren als früher? Wie die Innenverteidiger, die haben auch bei mir in der 3.Liga gute Wertungen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1646 am: 25.Juni 2013, 02:31:40 »

Ja könnte sein aber im FM 12 ist bei mir fast jeder Elfer reingegangen auch CR7 hat ohne Probeme verwandelt es liegt deshalb glaube ich am FM 13. Die Spitze des Eisbergs war als 3 Elfer in einem Spiel verschossen wurde !!!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1647 am: 25.Juni 2013, 09:53:32 »

Ich finde es ja witzig, dass CR in meinem aktuellen Save bei "Teamwork" nur eine Stärke von 4 hat; ich mag ihn ja echt ned, aber da kommt er deutlich zu schlecht weg, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1648 am: 25.Juni 2013, 10:55:51 »

zum kotzen der vorstand ist auch bisschen blöd, unterschreibt en 7 jahres sponsorenvertrag, dabei beginnt die erfolgsgeschichte doch erst jetzt könnt heulen in 2 oder 3 jahren könnte man nen viel besseren sponsor habn nun sind wir gebunden... ich versteh das nicht wie kommt man auf die idee 7 jahre omg und 2 verträge laufen auch noch 5 jahre die wenig geld geben, grad mal 2 laufen nur noch 1 jahr ich könnt weinen dabei könnte man bald richtig cash machen mit den sponsoren...  :'(

Towelie

• Profi
« Antwort #1649 am: 25.Juni 2013, 11:03:29 »

Haben scheinbar wenig Vertrauen in dich und denken besser wird es eh nicht mehr, schnell nen 7-Jahresvertrag aushandeln ;)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1650 am: 25.Juni 2013, 11:17:13 »

;D ;D ;D
wenn dem so wäre könnt ichs ja noch verstehen aber vertrauen ist sehr hoch, naja jetzt muss ich halt mit leben... so ein inkopetenter vorstand, da verlier ich langsam das vertrauen xD

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1651 am: 25.Juni 2013, 12:46:06 »

Ich finde es ja witzig, dass CR in meinem aktuellen Save bei "Teamwork" nur eine Stärke von 4 hat; ich mag ihn ja echt ned, aber da kommt er deutlich zu schlecht weg, oder?

Er passt sich nun mal nicht an; auch Mourinho hatte das (nach seinem Abgang) bemängelt: Um CR7 zu einem besseen Spieler zu  machen, müsste er sein Spiel auch ändern. Aber dazu ist der selbstverliebte CR7 nicht bereit und zu recht auch im FM eine DIVA  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1652 am: 25.Juni 2013, 14:51:33 »

Ja könnte sein aber im FM 12 ist bei mir fast jeder Elfer reingegangen auch CR7 hat ohne Probeme verwandelt es liegt deshalb glaube ich am FM 13. Die Spitze des Eisbergs war als 3 Elfer in einem Spiel verschossen wurde !!!

Gomez:
14/15: 3 geschossen, 2 verwandelt, dazu 2/2 bei der N11
15/16: 2 geschossen, 2 verwandelt
16/17: 6 geschossen, 6 verwandelt 0/1 bei der N11
17/18 (Winterpause): 5 geschossen, 5 verwandelt

Macht insgesamt 17/19 (15/16 beim Klub!) was ungefähr 90% entspricht.

Falcao:
13/14: 2/2 und 1/1 bei der N11
14/15: 5/6  und 0/1
15/16: 6/7 und 1/2
16/17: 2/3
17/18 (Winterpause): 1/1

macht hier: 16/19 im Klub 18/23 gesamt.

Bei beiden quoten kann ich mich nicht beklagen, niemand trifft immer. Das waren auf jedenfall meine beiden Hauptschützen spätestens ab der Saison 14/15, den rest des Kaders prüfe ich jetzt nicht nach, aber ich selbst verschieße doch eher selten. Sprich bei mir ist das 100%ig realistisch. es scheint also definitiv nicht am Spiel selbst zu liegen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1653 am: 26.Juni 2013, 23:32:37 »

Da verkauft man Thiago, weil er zu wenig spielt - und was passiert? Es verletzen sich Fabregas, Xavi und Iniesta und fallen bis zu 3 Monate aus... ::)

Jumano

• Profi
« Antwort #1654 am: 27.Juni 2013, 18:56:17 »

Da verkauft man Thiago, weil er zu wenig spielt - und was passiert? Es verletzen sich Fabregas, Xavi und Iniesta und fallen bis zu 3 Monate aus... ::)

Das hatte ich auch in dieser Saison. Spiele mit 2 ZMs und habe 4 Topleute, darunter Verrati, Ramsey, Romulo und einen Mexikanischen Newgen. Dann verletzen sich zeitweise alle außer Ramsey zwischen 4 Wochen und 3 Monaten. Davor hatte ich einen 19 jährigen ZM verliehen, der Spielpraxis sammeln sollte. Nunja, da mussten eben Talente aus der Reserve ran. :D

Hast du in deiner Reserve bzw Jugend keinen geeigneten Ersatz übergangsweise?

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1655 am: 27.Juni 2013, 19:17:09 »

Was mich nervt ist das man mitten in der Woche nicht den Trainingschwerpunkt ändern kann sondern erst Sonntags ab 15:00. Ich meine ich bin doch der Trainer und kann doch entscheiden was ich heute trainiere. Bei den Profis ist es doch auch nicht so das er erst ein Trainingsschwerpunkt setzen muss und es kann nicht umgeändert werden wie schwachsinnig ist das denn ?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1656 am: 27.Juni 2013, 19:26:02 »

Da dieser Teil des Trianings ohnehin nur langfristige Auswirkungen hat ist das eigetlich egal.
Die Trainingswochen stehen halt unter einem gewissen Motto Die anderen Sachen werden ja auch trainiert, nur halt liegt der Fokus in dieser Woche auf Trainingsart X.
Das ist auch mehr oder weniger realistisch. WEnn man in der Realität davon sprechen würde, dass Trainer Schwerpunkte fürs Training setzen, dann machen sie das nciht jeden Tag was anderes, es wird eher ne Woche oder länger der gleiche "Schwerpunkt" trainiert. Das ist auch völlig logisch. Wenn du Montags lernst einen Ball über 3 meter an den Mann zu spielen und machst dann bis Smastag was anderes stehst du am Montag wieder da und sollst den Ball über 3 Meter spielen und es klappt nicht. Dein Gehinr hat im Rest der Woche nicht das Passen verinnerlicht, sondern noch 43857 andere neue Dinge gelernt, aber nichts wirklich verinnerlicht. Ist natürlich nur ein Bespiel.

Ein anderes Beispiel aus dem "Alltag" wäre vielelciht Bruchrechnen. Sagen wir es gibt ne Klasse mit 25 Kindern, denen der Mathelehrer Montags Bruchrechnen erklärt. Wenn er jetzt den Rest der Wochem it der Klasse lieber Eis essen geht können in der folgenden Woche vermutlich 23 Kinder nicht mehr Bruchrechnen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1657 am: 28.Juni 2013, 10:42:41 »

Das hatte ich auch in dieser Saison. Spiele mit 2 ZMs und habe 4 Topleute, darunter Verrati, Ramsey, Romulo und einen Mexikanischen Newgen. Dann verletzen sich zeitweise alle außer Ramsey zwischen 4 Wochen und 3 Monaten. Davor hatte ich einen 19 jährigen ZM verliehen, der Spielpraxis sammeln sollte. Nunja, da mussten eben Talente aus der Reserve ran. :D

Hast du in deiner Reserve bzw Jugend keinen geeigneten Ersatz übergangsweise?

Talente habe ich, aber die sind noch nicht so weit. Ich spiele ein Super League File.
Das Ende vom Lied war: Aus 7 Punkten Vorsprung auf den 2. wurden 2 Punkte Rückstand. Plus das Aus im Viertelfinale der Playoffs. *insert random fluch here*

Zauberer1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1658 am: 29.Juni 2013, 02:00:49 »

NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt weiß ich wie sich die Dortmunder Führungsetage gefühlt hat als das Angebot für Götze reinkam.

Mensch den wollt ich doch noch ein paar Jahre behalten  :'(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1659 am: 29.Juni 2013, 02:07:50 »

Selbst schuld wenn du sone kleine Ausstiegsklauser drin hast. Noch kannste ihm ja nen Vertrag anbieten und hoffen dass er bleibt :S

Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 100   Nach oben