Wegen der 5 Spiele weniger hab ichs ja gepostet. Habs im Vorjahr bis ins FA-Cup Finale geschafft und spiele daher Europaleague.
Da die Mannschaft nach den Regeln dieser Challenge
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16699.0.html (Der Jugendchallenge) läuft habe ich bereits jetzt eine riesig starke Mannschaft.
In England sind in den unteren Ligen nachholspiele allerdings ncihts neues. Wenn man 3 Pokale spielt und in allen weiter kommt hat man sowieso schonmal gleich ein paar Ligaspiele weniger, ich bin in einem zum Glück in der 1. Runde rausgeflogen. Dann das EL-Qualispiel (gegen die Galsgow Rangers übrigens, auswärts 1:1, in der Heiamt 6:1 gewonnen) und die Gruppenspiele. Mit InterMailand, Dynamo Kiew und noch jemandem in der Gruppe. 2 Siege gegen Kanonenfutter, ein Sieg und ein Unentschieden gegen Kiew und eine Niederlage gegen Inter (das letzte Spiel steht noch aus) sicherten Frühzeitig das weiterkommen. Ziemlich krass. Jedenfalls grauts mir davor irgendwann die ganzen NAchholspiele in eine Woche gedrückt zu bekommen oder so.