MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 325555 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #140 am: 16.November 2012, 23:08:57 »

Bei mir rennen die Keeper bei einer Flanke in den Fünfmeterraum auch gerne mal aus dem Fünfmeterraum, nur um dann zu sehen, wie es hinter ihnen einschlägt. Ich hoffe, das Verhalten der Torhüter wird noch gründlich überarbeitet. Nahezu in jedem Spiel passiert hier ein dicker Klops von eine beteiligten Torwart.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #141 am: 17.November 2012, 00:41:00 »

2. Spieltag. Für Mannschaften, welche ähnlich starke Kader haben , ist das schon ein "krasses" Ergebnis....
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Commondore

• Profi
« Antwort #142 am: 18.November 2012, 11:25:35 »

Bei mir rennen die Keeper bei einer Flanke in den Fünfmeterraum auch gerne mal aus dem Fünfmeterraum, nur um dann zu sehen, wie es hinter ihnen einschlägt. Ich hoffe, das Verhalten der Torhüter wird noch gründlich überarbeitet. Nahezu in jedem Spiel passiert hier ein dicker Klops von eine beteiligten Torwart.

Ja und die Schuld daran bekommt meistens ein Feldspieler, inklusive fallender Note von 7.5 auf 5.9 oder so
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Tobinho

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #143 am: 18.November 2012, 11:35:23 »

Hannover steigt als 18. ab, feuert Slomka und holt Feldkamp als neuen Trainer...

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #144 am: 18.November 2012, 17:42:39 »

Vorsicht, wer im FM mit der Manndeckung* experimentiert: Anders als in allen anderen Optionen befolgen diese Zuweisung Spieler wie Roboter. Hier hatte ich im FM 2012 die "glorreiche Idee bzw. übersehen, dass einer meiner DMs, den ich angewiesen hatte, einen Gegner mannzudecken, gleichzeitig einer von zwei Spielern war, die bei Ecken hinten absichern. Das Resultat war dementsprechend. ;D  :-\

* Manndeckung ist die manuelle Zuweisung eines spezifischen Spielers, einfach "Manndeckung" bei der Deckungsart auszuwählen ist eigentlich im Prinzip ebenfalls Raumdeckung und birgt nicht diese Risiken.

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #145 am: 19.November 2012, 23:41:10 »

Benny Lauth schießt in 12 Ligaspielen 19 der 28 Löwen Tore ( CPU Team )? Na ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.

Lion_60

• Profi
« Antwort #146 am: 20.November 2012, 14:05:26 »

Auf jeden Fall ein Fehler.  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 20.November 2012, 20:10:57 »

Mein Stürmer hat gerade aus 2 Metern über das leere Tor geschossen. Das hätte auch in den Frust Thread gepasst. ::)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #148 am: 21.November 2012, 02:59:21 »

Messi in der zweiten Saison nicht dabei bei der Wahl zum Weltfußballer des jahres.
War auch in der ersten Saison nicht dabei.

Ein Bug? Schlecht gespielt hat er nämlich auch nicht in den beiden Saisons, auch keine Verletzung oder niedrige Anzahl an Spielen oder so.

White

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 21.November 2012, 03:02:28 »

ich glaube der FM filtert spieler Raus, die ercheatete Durchschnittsnoten zu haben scheinen. Messi ist einfach zu gut.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #150 am: 21.November 2012, 06:53:41 »

Hast du schonmal runtergescrollt?

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #151 am: 21.November 2012, 13:06:02 »

Ja hab ich, habs alphabetisch sortiert, nach Ländern, nach vereinen.. Messi war nicht dabei. Wie gesagt auch in der Saison davor (erste Saison) stand er nicht zur Asuwahl.

Gewonnen hat jeweils CR7.
Selbst wenn er dabei wäre und ich ihn nur übersehen hätte, wäre er ja mindestens in den Top 3 gelandet, was auch nicht der Fall war.  :o

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 21.November 2012, 13:41:14 »

Ja hab ich, habs alphabetisch sortiert, nach Ländern, nach vereinen.. Messi war nicht dabei. Wie gesagt auch in der Saison davor (erste Saison) stand er nicht zur Asuwahl.

Gewonnen hat jeweils CR7.
Selbst wenn er dabei wäre und ich ihn nur übersehen hätte, wäre er ja mindestens in den Top 3 gelandet, was auch nicht der Fall war.  :o

Bei mir ist auch zweimal CR7 Weltfussballer geworden und das obwohl Messi die bessere Durchschnittsnote hatte, einmal die CL gewann und 2 mal die Meisterschaft. Dazu wurde er auch Torschützenkönig und hat Scorertechnisch CR7 ziemlich abgehängt. Im Ersten Jahr war Messi nichtmal in den Top 3.
Wenn CR7 dieses Jahr wieder gewinnt obwohl Messi die Argentinier im Alleingang (10 Tore, 5 Vorlagen) zum WM Titel geschossen hat, dann stimmt was nicht bei der Wahl  ;D

Felixius

• Profi
« Antwort #153 am: 21.November 2012, 14:35:09 »

Bist du vielleicht Trainer der argentinischen Nationalmannschaft?

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #154 am: 21.November 2012, 15:37:54 »

Nein, auch nicht. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 21.November 2012, 16:09:44 »

ich glaube der FM filtert spieler Raus, die ercheatete Durchschnittsnoten zu haben scheinen. Messi ist einfach zu gut.
!!!!!!!!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #156 am: 22.November 2012, 14:02:22 »

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 22.November 2012, 15:46:00 »

Ich durfte gerade einen gewissen Prozentsatz meiner 2,9 Mio Transfereinkommen für Aleksander Ignjovski abgeben...100% an a third party.  ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #158 am: 22.November 2012, 17:13:18 »

Abstoss des gegnerischen Torhüters, mein tormann fängt den ball auf der Torlinie, die Situation scheint geklärt, doch dann fällt mein Torwart völlig unmotiviert mit dem Ball über die Torlinie - Tor :-(
Green and Black - einfach SHREK

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 22.November 2012, 17:36:38 »

Abstoss des gegnerischen Torhüters, mein tormann fängt den ball auf der Torlinie, die Situation scheint geklärt, doch dann fällt mein Torwart völlig unmotiviert mit dem Ball über die Torlinie - Tor :-(
Wenn ich sowas lese, denke ich ob das mit den TW im 13er schon lächerlich ist oder?
Sorry, Leute, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Aktuelle ME noch so "komische" Sachen zu Tage bringt wie das hier beschriebene.
Am Ende wird SI die ME solange gepatcht haben, bis man auch mit Barca oder so nur noch mit mühe Meister wird - weil der Gegner immer "Perfekter" zu spielen scheint.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 78   Nach oben