MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 311994 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #200 am: 05.Dezember 2012, 19:18:27 »

Dann hast du das in den anderen Spielständen wohl nicht bemerkt, oder da ist doch ein gewisses Zufallselement integriert.
Nach Kroatien kamen noch zwei weitere Staaten (Serbien, Montenegro?) dazu. Dann war aber auch Feierabend, zumindest bis zum Jahr 2020. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #201 am: 06.Dezember 2012, 02:12:07 »

http://www.youtube.com/watch?v=Q04heOOB0Jk

Was auch immer mein Torwart nimmt, er sollte weniger davon nehmen. Dank ihm jetzt 8 Punkte Rückstand auf Rang 1. Aber Platz 2 ist ja auch gut :D
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2012, 02:14:16 von Rofocale »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 06.Dezember 2012, 09:48:25 »

http://www.youtube.com/watch?v=Q04heOOB0Jk

Was auch immer mein Torwart nimmt, er sollte weniger davon nehmen. Dank ihm jetzt 8 Punkte Rückstand auf Rang 1. Aber Platz 2 ist ja auch gut :D

Den ersten hat er doch noch super gehalten ;)
Nein, im Ernst: diese TW-Fehler treten bei diesem FM vermehrt auf, manchmal ist es jedoch auch kein Fehler sondern nur eine grafisch schlechte Präsentation. Zumindest kommt es mir so vor, sonst hätte Baumann nicht so gute Bewertungen bei mir.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Commondore

• Profi
« Antwort #203 am: 06.Dezember 2012, 11:40:58 »

Denke auch das es eher eine schlechte Präsentation ist.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

j4y_z

• Gast
« Antwort #204 am: 06.Dezember 2012, 16:00:37 »

Denke ich auch. Ist vllt die einfachste Art, einen Torwartfehler darzustellen. Aber ärgern tut einen das trotzdem.  >:(

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #205 am: 06.Dezember 2012, 16:53:43 »

Das neuste Produkt von Apple

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #206 am: 06.Dezember 2012, 17:06:29 »

Ich hoffe im allgemeinen,dass es nur schlechte Präsentationen der individuellen Fehler sind.
Ich sitze nämlich einfach manchmal da und denke mir "wtf???".
Ich beziehe mich hier im besonderen auf die Abwehr *grins*

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #207 am: 06.Dezember 2012, 17:36:48 »

http://community.sigames.com/showthread.php/334383-Goalkeeper-quot-falling-down-quot-when-receiving-a-backpass

"...we are aware of Keepers not dealing with backpasses properly and are working on improving them"

Da bin ich ja beruhigt. Hoffentlich kann ich mit dem letzten Patch dann auch mal einen echten Save anfangen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #208 am: 06.Dezember 2012, 23:25:57 »

Ähm. Tolle Wurst.  :o

[gelöscht durch Administrator]

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #209 am: 08.Dezember 2012, 10:32:13 »

KLasse... Jahr 2021.... Götze ist 29 und schon viele Jahre bei Man City.... Nun steht er auf der TRansferliste für 9,25 Mio....... Da wollte ich zugreifen.....

Bei den Vertragsverhandlungen merke ich aber, dass das nichts wird.... er möchte 18.75 Mio Lohn im Jahr.... er verdient bei Man City zur Zeit 17 Mio im Jahr..... mein am besten verdienender in der Mannschaft verdient 6,75 Mio im Jahr... also knapp 1/3 von Götzes Wunschgehalt

Edit: Götze ist damit der Topverdiener im Fußball.... zweiten und dritter sind auch Jungs von Man City

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 08.Dezember 2012, 15:17:00 »

das nenn ich mal realismus: richtiges ergebnis und sogar beide torschützen bei bayern korrekt. top!  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #211 am: 08.Dezember 2012, 20:38:07 »

KLasse... Jahr 2021.... Götze ist 29 und schon viele Jahre bei Man City.... Nun steht er auf der TRansferliste für 9,25 Mio....... Da wollte ich zugreifen.....

Bei den Vertragsverhandlungen merke ich aber, dass das nichts wird.... er möchte 18.75 Mio Lohn im Jahr.... er verdient bei Man City zur Zeit 17 Mio im Jahr..... mein am besten verdienender in der Mannschaft verdient 6,75 Mio im Jahr... also knapp 1/3 von Götzes Wunschgehalt

Edit: Götze ist damit der Topverdiener im Fußball.... zweiten und dritter sind auch Jungs von Man City
Spieler auf der Insel sind generell sehr Teuer; vor allem nach 10 Saisons ca. Das war schon in früheren FM´s so.
Vor allem die Gehälter. Aber 17 mio.€ ist schon heftig.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #212 am: 08.Dezember 2012, 21:33:12 »

Nach einer Entlassung steht bei fast jedem Verein in Deutschland das Lothar Matthäus als Trainer im Gespräch ist  ;D ;D

und wie im RL kriegt er auch im FM nie den Job  ;D :P

(also in meinem Save zumindest bis 2018 noch nie)
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2012, 21:35:21 von Karlsruher37 »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #213 am: 08.Dezember 2012, 23:26:01 »

Da noch keiner die Steilvorlage genutzt hat...  "verdient hätte er es aber mal!!"  ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #214 am: 08.Dezember 2012, 23:26:50 »

Ich glaub ja der wird im Sommer Nachfolger von Heynckes in München!

Eternity72

• Profi
« Antwort #215 am: 09.Dezember 2012, 00:20:03 »

aber nur wenn Hoeneß kein Präsident mehr wäre...  :P

hehel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #216 am: 09.Dezember 2012, 02:00:02 »

War lustig wie Andreas Müller heute nach dem Spiel schmuzelte als der Reporter ihm sagte dass Matthäus als Hoffenheim Trainer im Gespräch sei. Auf die Frage welche Voraussetzungen er haben müsste sagte er nur "Er muss erfolgreich sein", schöner Seitenhieb an Matthäus der wohl in diesem Leben keinen Job mehr in Liga 1 oder 2 bekommt^^

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #217 am: 09.Dezember 2012, 08:36:29 »

Spieler auf der Insel sind generell sehr Teuer; vor allem nach 10 Saisons ca. Das war schon in früheren FM´s so.
Vor allem die Gehälter. Aber 17 mio.€ ist schon heftig.

gruss sulle007

Vor allem wenn man bedenkt, dass alleine die 3 Top-Verdiener von Man City zusammen alleine schon über 50 Millionen verdienen....

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 09.Dezember 2012, 09:33:09 »

War lustig wie Andreas Müller heute nach dem Spiel schmuzelte als der Reporter ihm sagte dass Matthäus als Hoffenheim Trainer im Gespräch sei. Auf die Frage welche Voraussetzungen er haben müsste sagte er nur "Er muss erfolgreich sein", schöner Seitenhieb an Matthäus der wohl in diesem Leben keinen Job mehr in Liga 1 oder 2 bekommt^^

Wüsste nicht dass Andreas Müller schon jemals als Sportdirektor Glanz und Gloria versprüht hätte...

Matthäus ist ein guter Trainer und Fachman, dass hat er im Ausland schon mehr als nur bewiesen, das Problem ist nur,dass sich jeder Verein ein Stück Hollywood nach Hause holt und die Medien dann eher eine Matthäus Soap draus machen als dass es um Fussball oder seine Arbeit ginge. Matthäus wurde in Deutschland, auch selbst verschuldet, in eine Schublade gesteckt aus der Er nicht mehr raus kommt. Schade, ich wäre gespannt was er in der Bundesliga zu leisten vermag.

Commondore

• Profi
« Antwort #219 am: 09.Dezember 2012, 11:37:46 »

Bitte keine erneute Matthäus Diskussion...die letzte ist noch nicht mal kalt..
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 78   Nach oben