MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 316191 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #220 am: 09.Dezember 2012, 12:39:16 »

Ich glaub ja der wird im Sommer Nachfolger von Heynckes in München!
aber nur wenn Hoeneß kein Präsident mehr wäre...  :P
Wenn ihr wüsstet. Okay einer weiß...

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 09.Dezember 2012, 13:46:08 »

;D USA U20 hat grade den neuen Teammanager vorgestellt, sein Name Austin Powers  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Ruben8

• Profi
« Antwort #222 am: 09.Dezember 2012, 23:48:37 »

Real Madrid betreibt hier wohl zweifelhafte Entwicklungshilfe:

Ich will einen jungen Spieler verleihen und zwei Teams melden sich:

Salamanca will ihn als wertvollen Stammspieler, REAL MADRID als Stammspieler für ihr Team (deutsches Äquvivalent im FM weiß ich gerade nicht)

Und das ist er, der neue Stammspieler von Real Madrid :D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 10.Dezember 2012, 00:40:48 »

sicher das das kein intresse für die b-manschaft ist? käufe und leihspieler werden da ja auch über den "mutterverein" abgewickelt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #224 am: 10.Dezember 2012, 07:05:11 »

was vor allem extremst unrealistisch ist, dass viele topvereine mäßige talente ohne jegliches potenzial einkaufen...

bayern hat mir jetzt (spiele mit lkusen) ganze 2 talente abgekauft, die bei mir allesamt nicht mehr als 2,5 sterne potenzial haben, ca nicht höher als 1 stern). bei der mannschaftsübersicht der bayern haben die spieler sogar jeweils einen halben stern weniger. (also für deren verhältnisse).
das verrückte ist, dass einer der beiden sogar regelmäßige einsätze in der ersten mannschaft bekommt. dabei darf er als linksverteidiger auflaufen, obwohl der spieler diese position eigtl. gar nicht spielen kann. alaba sitzt stattdessen auf der bank. sehr seltsame sache.
ein grund für mich, weshalb ich, neben der meiner meinung nach katastrophalen matchengine/-darstellung und etlichen kleinigkeiten, die mich stören, meinen langzeitsave noch nicht begonnen habe.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #225 am: 10.Dezember 2012, 12:59:16 »

wobei man bei Bayern sagen muss- was sollen die sich denn für Stars kaufen? ich hab mir auch nur billige Backup-Spieler geholt, weil gewisse Ersatzspieler nach 1 oder 2 Saisons auf der Bank weg wolllten. Rein Spieler, die die Ersatzbank auffüllen sollten. Das Transferbudget ist halt die ersten Jahre so begrenzt, dass man sich keinen Neymar oder wen auch immer leisten kann. Da setzt man viel lieber auf die eigene Jugend. Und das find ich ist beim FM 13 sehr gut gelungen, die CPU setzt junge Talente immer sehr gute ein....
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ruben8

• Profi
« Antwort #226 am: 10.Dezember 2012, 15:34:33 »

@Tankqull
Die B Teams in Spanien sind eigenständig, also falls Real B mir ein Angebot machen würde, würde statt Real Madrid, Real MAdrid Castilla dastehen mit ihrem Wappen... mit einem zweiten SPieler übrigens das gleiche Spiel... leider werden beide am ende wohl doch nicht spielen^^ aber immerhin stehen sie bei real in der kaderansicht als: Stammspieler :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #227 am: 10.Dezember 2012, 15:53:12 »

Den Elfer für den BVB gibt er meiner MEinung nach übrigens nicht, wenn er nicht vorher schon den Elfer für WOB gegeben hätte...

Commondore

• Profi
« Antwort #228 am: 10.Dezember 2012, 15:57:42 »

Den Elfer für den BVB gibt er meiner MEinung nach übrigens nicht, wenn er nicht vorher schon den Elfer für WOB gegeben hätte...

Mal wieder verklickt?^^
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 10.Dezember 2012, 16:01:34 »

jopp, irgendwie schon. habe mich schon gewundert, warum da noch keiner geantwortet hat.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 10.Dezember 2012, 16:05:28 »

wobei man bei Bayern sagen muss- was sollen die sich denn für Stars kaufen? ich hab mir auch nur billige Backup-Spieler geholt, weil gewisse Ersatzspieler nach 1 oder 2 Saisons auf der Bank weg wolllten. Rein Spieler, die die Ersatzbank auffüllen sollten. Das Transferbudget ist halt die ersten Jahre so begrenzt, dass man sich keinen Neymar oder wen auch immer leisten kann. Da setzt man viel lieber auf die eigene Jugend. Und das find ich ist beim FM 13 sehr gut gelungen, die CPU setzt junge Talente immer sehr gute ein....

in dem von mir beschriebenen fall kann definitiv nicht von talenten die rede sein... bitte nochmal genau nachlesen!
desweiteren spielt einer der beiden vor alaba, der nur auf der bank sitzt, obwohl seine ca schon größer ist, als die pa des jugendspielers, der ihm vorgezogen wird.

Commondore

• Profi
« Antwort #231 am: 10.Dezember 2012, 16:08:13 »

jopp, irgendwie schon. habe mich schon gewundert, warum da noch keiner geantwortet hat.

Die blanke Angst :D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 10.Dezember 2012, 17:38:00 »

in dem von mir beschriebenen fall kann definitiv nicht von talenten die rede sein... bitte nochmal genau nachlesen!
desweiteren spielt einer der beiden vor alaba, der nur auf der bank sitzt, obwohl seine ca schon größer ist, als die pa des jugendspielers, der ihm vorgezogen wird.

auch der FCB verschätzt sich mal was das potential eines spielers betrifft - siehe die Kraft episode unter vG...
ich hab auch schon ewig auf einen vermeintlichen 5sterne spieler gesetzt der sich eifach nicht entwickeln wollte, nch dem wechsel meines Co´s fiel der von 5sternen plötzlich auf 1,5 und mir war klar warum da nixmehr passierte...

Ruben8

• Profi
« Antwort #233 am: 10.Dezember 2012, 18:14:05 »

Mourinho der Pisser hat mich (natürlich) angelogen :D keiner der beiden hat bisher gespielt^^

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 10.Dezember 2012, 21:21:45 »

auch der FCB verschätzt sich mal was das potential eines spielers betrifft - siehe die Kraft episode unter vG...
ich hab auch schon ewig auf einen vermeintlichen 5sterne spieler gesetzt der sich eifach nicht entwickeln wollte, nch dem wechsel meines Co´s fiel der von 5sternen plötzlich auf 1,5 und mir war klar warum da nixmehr passierte...

Obwohl ich schon sagen muss das der FCB in meinem Save unfassbar komisch einkauft. Für 35 Millionen verkaufen sie Alaba, lassen 1 Jahr lang Contento spielen ohne Backup (Geld wurde nicht reinvestiert), werden 2ter am Ende und kaufen sich für 10 Millionen irgendeinen mittelmäßigen Spieler aus Osteuropa (war schon überrascht das es kein Bundesliga Spieler war, wie den ganzen Save über).
Dazu kaufen überall Clubs für 10-25 Millionen Spieler und lassen die dann 2 mal pro Saison spielen.

Würde mich echt mal freuen wenn die Bundesliga (speziell Bayern und vllt Wolfsburg) mal etwas Geld in die Hand nehmen würden. In Europa wird Deutschland auch nur noch durchgereicht. Aktuell hinter Italien und warscheinlich ab 17/18 auch hinter Frankreich auf Platz 5. Die Türkei ist auch schon auf 0.7 Punkte rangekommen.

Aber bei den Transfers auch kein Wunder :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #235 am: 11.Dezember 2012, 01:44:40 »

Unten in der Zeitleiste ist schon bevor die Minute überhaupt gespielt ist ein Tor für Almeria eingetragen! Auch ein Torschütze ist angegeben, der spielt aber bei Malaga!

edit: Die Minute hab ich aber heil überstanden ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 11.Dezember 2012, 21:10:28 »

Wettbetrug ist eben als realistisches Element im Spiel implementiert ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ruben8

• Profi
« Antwort #237 am: 11.Dezember 2012, 21:57:30 »

Bin sehr froh, dass in der Minute am Ende nicht wirklich ein Tor gefallen ist... hätte meine Meinung über das Spiel nachhaltig beeinflusst :D

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #238 am: 11.Dezember 2012, 22:02:20 »

Gut, dass Löw meist nach der WM 2014 fliegt ist mir bekannt...aber Uwe Neuhaus als Nachfolger?  ???

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #239 am: 11.Dezember 2012, 22:10:21 »

Gut, dass Löw meist nach der WM 2014 fliegt ist mir bekannt...aber Uwe Neuhaus als Nachfolger?  ???

hehe... bei mir ist Magath der Nachfolger
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 78   Nach oben