MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 316168 mal)

papstinho

• Vertragsamateur
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #1440 am: 15.August 2013, 16:32:36 »

Ich weiß es nicht hatte jemand vielleicht damit Erfahrung gehabt !?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1441 am: 16.August 2013, 00:36:26 »

Viele viele Torhüter habe ich gesehen, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Besonders der zweite Paradenversuch ist nicht zu erklären für mich.

http://www.youtube.com/watch?v=xq9KskugXk8

:laugh: :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Casho

• Profi
« Antwort #1442 am: 16.August 2013, 01:31:22 »

Viele viele Torhüter habe ich gesehen, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Besonders der zweite Paradenversuch ist nicht zu erklären für mich.

http://www.youtube.com/watch?v=xq9KskugXk8

:laugh: :laugh:

hehe, der wollt glaub Fliegen fangen.

-----------

Ich finde, dass bei meinem save in den letzten 2 Monaten sehr kurriose Dinge passierten.

Vorab:
In der Saison 13/14 wurde Pep mit den Bayern CL-Sieger und Dortmund mit Klopp Meister.
Deutschland gewann die WM nach Elfmeterschießen mit 3:2 gegen England (hihi).
So weit so gut.

Lewandowski wollte in Dortmund nicht verlängern. Schlug ein Angebot nach dem anderen aus. Auch Angebote von Chelsea sagten ihm offenbar nicht zu. Meine Huldigungen als Trainer von Stuttgart liesen ihn kalt oder sorgten eher für missfallen. Angebot durfte ich ihm erst garkeine unterbreiten. So ist er halt.
Saison geht zu ende, Verträge laufen aus, Lewandowski ist auf einmal vertragslos.
Barca, Inter und Chelsea unterbreiten ihm ihre Angebote. Und plötzlich darf auch ich ein Angebot abgeben, was ich natürlich auch sofort gemacht hab. Kann ja nix schaden, ne.

Paar Tage ziehn ins Land und ich denk mir so " Das dauert zu lange, das wird nie was mit dem Polen". Also flux mal eben bisserl Kohle aufn Kopf haun...nicht dass der VfB welche hätte...Also gehalt auf 7,5M angehoben, Handgeld um die 4M, Berater auch irgendwas um die 3M, feste Ablöse noch schnell rein, die Prämien für Torjäger und Elf des Jahres hochgeschaubt und abgeschickt.
Eh egal, der wechselt ja eh nach Spanien, denk ich noch so und drück auf den Knopf für Bestätigung.
Und schwupps:

Gefühlt wurde das Angebot sofort angenommen. Und ich konnt dann natürlich auch nicht widerstehen.
Und nu hab ich den Salat. Der verdient mehr als Kvist und Tasci zusammen!  :laugh: Wehe der trifft nix!

Naja, weiter gehts.
Da Deutschland nu Weltmeister ist dachten wohl die anderen Nationen, dass neuer Trainer her muss. England und Italien schnappten sich gleich mal welche. Und natürlich alles Trainer die ansich gerade in der Vorbereitung mit ihren Vereinen stehn. Juckt nicht, zack National11-Trainer, geile Sache das. ::)
Dachte sich wohl auch der Pep. CL mit Bayern gewonnen, was willste mehr ?! Ich trainier nu Spanien! lol.
Und was macht der Klopp ?! Klar, bewirbt sich bei den Bayern. Schei..doch auf die Fans. Und die Bayern fackeln natürlich auch nicht lange und stellen den Kloppo ein.
Und kaum is der ein Tag bei den Bayern schon baggern die am Aubameyang rum. Das ist doch nicht normal.

Jetzt wart ich eigentlich nur noch darauf, dass Dortmund mir ein Angebot macht. Dann mach ich den PC aus und start morgen neues save.  :P

Eternity72

• Profi
« Antwort #1443 am: 16.August 2013, 17:12:38 »

Bei mir wird Guardiola auch immer Nationaltrainer bei Spanien, sofern die WM 2014 für Spanien daneben geht und genauso wird dann fast immer Klopp Trainer bei den Bayern (falls er nicht Bundestrainer wird wenn Deutschland ebenfalls versagt bei der WM...)

in meinem aktuellem Save ist es noch kurioser gelaufen...

2014 Guardiola übernimmt Spanien, Klopp zu Bayern
2016 Deutschland und Spanien fliegen früh raus bei der EM

Wer wird nun Bundestrainer ? Guardiola  ;D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1444 am: 19.August 2013, 00:10:19 »

Ja ne, is klar: Klopp verlässt freiwillig Barcelona, um nach Leverkusen zu gehen:

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1445 am: 19.August 2013, 11:54:48 »

Ja ne, is klar: Klopp verlässt freiwillig Barcelona, um nach Leverkusen zu gehen:

Immer wieder herrlich wenn Trainer einen Meisterschaftskandidaten mitten in der Saison verlassen um irgendwo im Mittelmaß anzuheuern. Könnte ich jedesmal den PC ausm Fenster werfen bei der Logik :D

Eigentor

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1446 am: 19.August 2013, 14:51:50 »

In meinem Spielstand war es Madrid (1. in der Liga, noch im Pokal und CL dabei), das er verlassen hat um bei Stuttgart anzuheuern (im unteren Mittelfeld der Tabelle, bereits aus dem Pokal ausgeschieden und war gar nicht erst für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert).  ;D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1447 am: 21.August 2013, 14:24:44 »

das ende einer legende?

bei mir stürzen die bayern aktuell ins boden lose ab:

der eh schon nicht traumhafte kader verliert - wenn man pressemitteilungen und transferlisten glauben kann vermutlich sämtliche leistungsträger (spieler umranded die bereits gelistet, zum teil in verhandlungen oder sehr heisse wechsel kandidaten sind(kai weigel steht bei mir auf der liste :P))

irgendwie sind die transfer preferenzen des clubs nen extremer hemschuh im FM13 und sollten evtl für den fm14 ein wenig gelockert werden oder zumindest mal im mittel bis längerfristigem test mit der spieler entwicklung koreliert werden denn die scheint momentan bayerns knieschuss zu sein(sie holen tolle jugendspieler die sich dann aber überhaupt nicht entwickeln). sind einer der finanz stärksten clubs der welt (hocken auf rund 1mrd € im mom) aber irgendwie läufts überhaupt nicht.
« Letzte Änderung: 21.August 2013, 14:26:45 von Tankqull »

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1448 am: 22.August 2013, 00:12:48 »

das ende einer legende?

der eh schon nicht traumhafte kader verliert - wenn man pressemitteilungen und transferlisten glauben kann vermutlich sämtliche leistungsträger (spieler umranded die bereits gelistet, zum teil in verhandlungen oder sehr heisse wechsel kandidaten sind(kai weigel steht bei mir auf der liste :P))

irgendwie sind die transfer preferenzen des clubs nen extremer hemschuh im FM13 und sollten evtl für den fm14 ein wenig gelockert werden oder zumindest mal im mittel bis längerfristigem test mit der spieler entwicklung koreliert werden denn die scheint momentan bayerns knieschuss zu sein(sie holen tolle jugendspieler die sich dann aber überhaupt nicht entwickeln). sind einer der finanz stärksten clubs der welt (hocken auf rund 1mrd € im mom) aber irgendwie läufts überhaupt nicht.

Hatte ich auch schon in einem Save. Völlig kaputt gemacht worden von der KI. Das Beste ist die Aufstellung. Ne schöne Raute :D

Eternity72

• Profi
« Antwort #1449 am: 24.August 2013, 00:12:11 »

puuh... was für ein Startprogramm mit Fürth in der zweiten Saison (in der ersten sensationell auf dem 8.Platz gelandet)

Leverkusen(A)
Dortmund(H)
Schalke(A)
Bayern(H)
Gladbach(A)

vor allem wenn man weiß wie schwer man im FM13 aus einer schlechten Serie wieder raus kommt  ::) :(

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1450 am: 24.August 2013, 00:25:23 »

das ende einer legende?

Hatte ich auch schon in einem Save. Völlig kaputt gemacht worden von der KI. Das Beste ist die Aufstellung. Ne schöne Raute :D

Bartra und Dede holen die Bayern wohl auch immer ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1451 am: 24.August 2013, 08:15:48 »

Bei mir holen sie fast immer Volland und Badelj, dafür geben sie Martinez und Badstuber immer relativ früh ab. Gomez macht jedoch jede Saison seine 20 Buden und mehr und bleibt ewig in München.
Abgestürzt sind die Bayern mal zwischendurch für ein Jahr auf Rang 8 (und haben dabei drei Trainer gechasst), ansonsten befinden sie sich immer in CL-Bereichen. Meister werden sie aber höchstens alle zwei Jahre mal, sonst machen Dortmund oder Leverkusen das Rennen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1452 am: 24.August 2013, 10:34:40 »

Bei mir holen sie fast immer Volland und Badelj, dafür geben sie Martinez und Badstuber immer relativ früh ab. Gomez macht jedoch jede Saison seine 20 Buden und mehr und bleibt ewig in München.
Abgestürzt sind die Bayern mal zwischendurch für ein Jahr auf Rang 8 (und haben dabei drei Trainer gechasst), ansonsten befinden sie sich immer in CL-Bereichen. Meister werden sie aber höchstens alle zwei Jahre mal, sonst machen Dortmund oder Leverkusen das Rennen.

Bei mir wurde Lewa ablösefrei geholt und Pep wurde Trainer nachdem Heynckes seine Karriere beendet hat (war das nun Zufall oder wurde das eventuell vorher im Editor irgendwie festgelegt.. wobei ich kein Datenbankupdate im Winter gemacht habe :D)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1453 am: 24.August 2013, 11:48:54 »

Falscher Thread...
« Letzte Änderung: 24.August 2013, 12:01:38 von Red_Phoenix »

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1454 am: 26.August 2013, 15:22:00 »

Bin kurz vorm Ende der 1ten Saison mit Hertha BSC.

Folgendes "kurioses" hat sich in der Bundesliga getan...

Bayern München legt einen sehr durchwachsenen Start hin und trennt sich kurz vor der Winterpause von Trainer Heynckes. Nachfolger wird:

Jürgen Klopp vom BvB. Dafür wird Frank de Boer neuer Trainer beim BvB.

UND: Lewandowski weigert sich wie im echten Leben seinen Vertrag zu verlängern.

So nah liegen Realität und PC-Spiel zusammen.....  :D

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #1455 am: 26.August 2013, 15:25:06 »

Und was is daran kurios?

Alles schon da gewesen...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1456 am: 26.August 2013, 15:26:09 »

Bin kurz vorm Ende der 1ten Saison mit Hertha BSC.

Folgendes "kurioses" hat sich in der Bundesliga getan...

Bayern München legt einen sehr durchwachsenen Start hin und trennt sich kurz vor der Winterpause von Trainer Heynckes. Nachfolger wird:

Jürgen Klopp vom BvB. Dafür wird Frank de Boer neuer Trainer beim BvB.

UND: Lewandowski weigert sich wie im echten Leben seinen Vertrag zu verlängern.

So nah liegen Realität und PC-Spiel zusammen.....  :D

Jürgen Klopp geht bei mir auch oft zum FCB, bevor er Bundestrainer wird, wenn Jogi bei der WM2014 oder EM2016 mal wieder versagt hat.

Und bei Lewandowski ist, glaube ich, fest eingetragen, dass er am Saisonende ablösefrei wechselt. Das steht zumindest bereits bei Spielstart da, weshalb sich die Weigerung den Vertrag zu verlängern erklären lässt. Der zuständige Researcher kann es auch über Reputation und Favourite Staff einstellen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1457 am: 28.August 2013, 15:40:05 »

Nachdem Heynckes seine Karriere beendete kam wie immer Guardiola, welcher die Bayern zur Meisterschaft führte. Nach nur einem Jahr verließ er die Bayern, um spanischer Nationaltrainer zu werden. Mit dem neuen Bayern-Trainer konnte aber wohl keiner rechnen  :laugh:

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1458 am: 28.August 2013, 18:31:19 »

Kurios finde ich eher das Terim bei Motivationsfähigkeit 15 hat. Er ist gerade für seine anheizenden Ansprachen bekannt. Auf Youtube gibt es genügend von denen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1459 am: 28.August 2013, 18:33:21 »

Finde Therim auch absolut nicht merkwürdig. Ist doch angesehener Trainer oder nicht?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 78   Nach oben