Viele viele Torhüter habe ich gesehen, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Besonders der zweite Paradenversuch ist nicht zu erklären für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=xq9KskugXk8

hehe, der wollt glaub Fliegen fangen.
-----------
Ich finde, dass bei meinem save in den letzten 2 Monaten sehr kurriose Dinge passierten.
Vorab:
In der Saison 13/14 wurde Pep mit den Bayern CL-Sieger und Dortmund mit Klopp Meister.
Deutschland gewann die WM nach Elfmeterschießen mit 3:2 gegen England (hihi).
So weit so gut.
Lewandowski wollte in Dortmund nicht verlängern. Schlug ein Angebot nach dem anderen aus. Auch Angebote von Chelsea sagten ihm offenbar nicht zu. Meine Huldigungen als Trainer von Stuttgart liesen ihn kalt oder sorgten eher für missfallen. Angebot durfte ich ihm erst garkeine unterbreiten. So ist er halt.
Saison geht zu ende, Verträge laufen aus, Lewandowski ist auf einmal vertragslos.
Barca, Inter und Chelsea unterbreiten ihm ihre Angebote. Und plötzlich darf auch ich ein Angebot abgeben, was ich natürlich auch sofort gemacht hab. Kann ja nix schaden, ne.
Paar Tage ziehn ins Land und ich denk mir so " Das dauert zu lange, das wird nie was mit dem Polen". Also flux mal eben bisserl Kohle aufn Kopf haun...nicht dass der VfB welche hätte...Also gehalt auf 7,5M angehoben, Handgeld um die 4M, Berater auch irgendwas um die 3M, feste Ablöse noch schnell rein, die Prämien für Torjäger und Elf des Jahres hochgeschaubt und abgeschickt.
Eh egal, der wechselt ja eh nach Spanien, denk ich noch so und drück auf den Knopf für Bestätigung.
Und schwupps:

Gefühlt wurde das Angebot sofort angenommen. Und ich konnt dann natürlich auch nicht widerstehen.
Und nu hab ich den Salat. Der verdient mehr als Kvist und Tasci zusammen!

Wehe der trifft nix!
Naja, weiter gehts.
Da Deutschland nu Weltmeister ist dachten wohl die anderen Nationen, dass neuer Trainer her muss. England und Italien schnappten sich gleich mal welche. Und natürlich alles Trainer die ansich gerade in der Vorbereitung mit ihren Vereinen stehn. Juckt nicht, zack National11-Trainer, geile Sache das.

Dachte sich wohl auch der Pep. CL mit Bayern gewonnen, was willste mehr ?! Ich trainier nu Spanien! lol.
Und was macht der Klopp ?! Klar, bewirbt sich bei den Bayern. Schei..doch auf die Fans. Und die Bayern fackeln natürlich auch nicht lange und stellen den Kloppo ein.
Und kaum is der ein Tag bei den Bayern schon baggern die am Aubameyang rum. Das ist doch nicht normal.
Jetzt wart ich eigentlich nur noch darauf, dass Dortmund mir ein Angebot macht. Dann mach ich den PC aus und start morgen neues save.