Hab gerade gemerkt das wir hier im 13er-Thread sind. Sehe aber, dass wir ja anscheinend alle über den 14er reden

Zu den Personen:
ZOM
Stanciu/Iancu: Sehr gute Zukunftsspieler, ich bezweifel aber das diese bereits zur nächsten Saison Diego gleichwertig ersetzen können. Als Zukunftsspieler neben Arnold/Brandt sind sie dann aber doch sehr teuer - vor allem wenn ich einen weiteren Spieler auf der Position brauche.
Würde aber sonst sicher auf Stanciu zurückgreifen sofern kein anderer Spieler gewillt/interessant für micht ist.
Adam Maher ist meistens ja eine günstige zumindest übergangslösung - vllt in Verbindung mit Stanciu eine gute Basis für die nächsten Jahre
Quintero wird wohl zu teuer (?)
Canales ist durchaus eine gute Option! (zumindest war er das im 13er)
Vilhena ist doch noch sehr sehr jung? Denke da würde ich mit Arnold wohl schon fast besser fahren.
Kiyotake hat mir leider bereits in der Vorsaison abgesagt - ist nun beim BVB
Volland als kreativer ZOM-Diego ersatz? Würde ihn glaube ich eher als LOM/ROM holen sofern das Kleingeld da ist... eher übernächste Saison nach den wichtigen Baustellen!
DM:
Wanyama ist super

leider aber sogar noch teurer als Matic... Werde aber wohl auf einen der beiden zurückkommen - sofern das Geld da ist!
Reinartz - zu alt. Mit Gustl dann 2 Spieler über 29 auf der gleichen Position ohne junge alternative :S
Nordtveit schau ich mir mal an.
Pedro Obiang/Hughes/Bruno Fernandes/Dennis Praet etc. sind alle viel zu jung... Die werde ich NIE in der Startformation bringen un 90min durchspielen lassen...
Der Obiang war im 13er mein absoluter liebling... vllt ihn dann doch^^