MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 87062 mal)

Bambel

• Profi
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #280 am: 23.Januar 2014, 11:20:45 »

Folgendes: Ich spiele mit Wolfsburg und habe durch Verkäufe etc. mir in der 1. Saison Gündogan holen können :)

Zur Winterpause hin fange ich mit dem Planen für Sommertransfers an und habe nun folgende Kaderlücken:

Diego wird ablösefrei gehen - derzeit mit 1,25Scorerpunkten/Spiel der mega ZOM bei mir - leider verlängert er nicht :(
Gündogan + Gustavo ist mein DM und spielt sehr stark zusammen.

ZOM-Ersatz ist derzeit Arnold - ab und zu Gündogan - im DM Medojevic und Knoche, die ich aber im aktuellen Entwicklungsstadium eher als Zukunft sehe und nicht als Rotationsspieler bringen möchte.

Was ich brauche:
Einen ZOM der Stammspieler in der nächsten Saison wird und Diego ersetzen kann! (werde international spielen)
Einen DM-Abräumer - Bender/Matic leider zu teuer
einen kreativen gündogan ersatz

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #281 am: 23.Januar 2014, 11:59:28 »

ZOM-Stammspieler: Volland (Hoffenheim), Raffael (Gladbach), Kiyotake (Nürnberg)
kreativer Gündogan-Ersatz: Xhaka (Gladbach), Can (Leverkusen), Baier (Augsburg)
DM-Abräumer: Schuster (Freiburg), Andreasen (Hannover)

Ich habe mich mal auf Bundesliga-Spieler beschränkt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #282 am: 23.Januar 2014, 12:16:22 »

Dann übernehme ich mal andere Länder mit dem Fokus auf jungen Spielern, musst mal schauen, ob die zu dir wechseln wollen:

ZOM: Adam Maher (PSV), Tonny Trindade de Vilhena (Feyenord), Juan Quintero (Porto), Sergio Canales (Valencia), Gabriel Iancu + Nicolae Stanciu (Steaua Bukarest),

DM: Victor Wanyama (Southampton), Yann M´Vila (Rubin Kazan), Havard Nordtveit (Gladbach), Stefan Reinartz (Leverkusen)

Kreativer Gündogan Ersatz: Will Hughes (Derby County), Oliver (Athletico Madrid), Curro (Sevilla), Youri Tielemans + Dennis Praet (Anderlecht), Pedro Obiang (Sampdoria), Bruno Fernandes (Udinese), Ruben Pardo + Ander Herrera (Athletico Bilbao)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #283 am: 23.Januar 2014, 13:08:35 »

Wenn du Stanciu irgendwie bekommen kannst, hol ihn. Der Typ ist eine Granate und später regelmäßig bei der Weltfußballerwahl vorne mit dabei.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #284 am: 23.Januar 2014, 13:36:26 »

Also von den hier vorgenannten Gladbachern kann ich Xhaka und Nordveit definitiv empfehlen und von Raffael als Diego Ersatz nur abraten!..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bambel

• Profi
« Antwort #285 am: 23.Januar 2014, 16:13:50 »

Hab gerade gemerkt das wir hier im 13er-Thread sind. Sehe aber, dass wir ja anscheinend alle über den 14er reden :D

Zu den Personen:
ZOM

Stanciu/Iancu: Sehr gute Zukunftsspieler, ich bezweifel aber das diese bereits zur nächsten Saison Diego gleichwertig ersetzen können. Als Zukunftsspieler neben Arnold/Brandt sind sie dann aber doch sehr teuer - vor allem wenn ich einen weiteren Spieler auf der Position brauche.
Würde aber sonst sicher auf Stanciu zurückgreifen sofern kein anderer Spieler gewillt/interessant für micht ist.

Adam Maher ist meistens ja eine günstige zumindest übergangslösung - vllt in Verbindung mit Stanciu eine gute Basis für die nächsten Jahre

Quintero wird wohl zu teuer (?)

Canales ist durchaus eine gute Option! (zumindest war er das im 13er)

Vilhena ist doch noch sehr sehr jung? Denke da würde ich mit Arnold wohl schon fast besser fahren.

Kiyotake hat mir leider bereits in der Vorsaison abgesagt - ist nun beim BVB

Volland als kreativer ZOM-Diego ersatz? Würde ihn glaube ich eher als LOM/ROM holen sofern das Kleingeld da ist... eher übernächste Saison nach den wichtigen Baustellen!

DM:
Wanyama ist super :) leider aber sogar noch teurer als Matic... Werde aber wohl auf einen der beiden zurückkommen - sofern das Geld da ist!
Reinartz - zu alt. Mit Gustl dann 2 Spieler über 29 auf der gleichen Position ohne junge alternative :S
Nordtveit schau ich mir mal an.

Pedro Obiang/Hughes/Bruno Fernandes/Dennis Praet etc. sind alle viel zu jung... Die werde ich NIE in der Startformation bringen un 90min durchspielen lassen...
Der Obiang war im 13er mein absoluter liebling... vllt ihn dann doch^^

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 03.Februar 2014, 22:25:59 »

Ich suche einen guten rechten Full Back (S) für den AS Rom zur Winterpause der zweiten oder Anfang der dritten Saison. Darf auch ein Talent sein, dass man noch entwickeln muss.

Bevorzugt was Italienisches, aber da wird der Markt ja recht umkämpft sein.

Cooke

• Profi
« Antwort #287 am: 03.Februar 2014, 23:08:58 »

Ich suche einen guten rechten Full Back (S) für den AS Rom zur Winterpause der zweiten oder Anfang der dritten Saison. Darf auch ein Talent sein, dass man noch entwickeln muss.

Bevorzugt was Italienisches, aber da wird der Markt ja recht umkämpft sein.

Sebastien Corchia vom FC Sochaux, falls er noch dort spielt  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 05.Februar 2014, 09:06:35 »

Der spielt leider nicht mehr da, vielleicht bekomme ich ihn aber von Marseille losgeeist - dürfte aber EIN Sümmchen kosten. Mal sehen.

Gibt's irgendwelche Alternativen?

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #289 am: 05.Februar 2014, 16:31:11 »

Bräuchte nen guten und erfahrenen Ersatztorwart, der auf der Bank nicht meckert aber noch 4-5 Jahre spielen kann (also Anfang 30).

Ein Valdes wird nicht auf die Bank wollen. Evtl. Hildebrand? Ideen?

Cooke

• Profi
« Antwort #290 am: 05.Februar 2014, 18:51:27 »

Der spielt leider nicht mehr da, vielleicht bekomme ich ihn aber von Marseille losgeeist - dürfte aber EIN Sümmchen kosten. Mal sehen.

Gibt's irgendwelche Alternativen?

Eine ganz starke Lösung wäre natürlich Gino Peruzzi von Catania Calcio, der ist allerdings Argentinier und dürfte auch nicht soo billig werden. Darüber hinaus vielleicht noch Gotoku Sakai vom VFB und Nathaniel Clyne von Southampton.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #291 am: 05.Februar 2014, 22:01:53 »

Peruzzi spielt bei Barca, Sakai bei Bayern und Clyne will nicht nach Italien ... Danke dennoch für die Tipps :)

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #292 am: 07.Februar 2014, 20:55:46 »

So ihr Lieben,

Ich suche für Barca einen Attacking Midfielder Right, der Linksfuß ist, soll dann als Inside Forward spielen
Des Weiteren such ich noch einen IV der neben Pique spielen soll. Puyol ist zu alt :)

habe noch ca. 55 Mio

Vorschläge? :)

LG

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #293 am: 07.Februar 2014, 23:07:32 »

AMR - Lamela
IV - Hummels, Balanta (Talent)

Cooke

• Profi
« Antwort #294 am: 08.Februar 2014, 00:21:27 »

AMR - Lamela
IV - Hummels, Balanta (Talent)

Bei Lamela kann ich nur zustimmen! Alternativ könntest du es mit Alex Oxlade Chamberlain versuchen, der ist beidfüßig, ich weiß aber grad nicht, welcher Fuß stärker ist.

Welche Anforderungen hast du denn an deine Innenverteidiger? Wenn sie eher Ball Playing sein sollen, sind die von Tery vorgeschlagenen eine richtig gute Wahl, ansonsten könnte man auch über Younes Kabould und Ryan Shawcross (Erfahrung) oder Kurt Zouma, Daniele Rugani oder Tin Jedvaj (Talente) nachdenken.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #295 am: 08.Februar 2014, 13:59:48 »

Hi suche für Arsenal im 1. Jahr einen offensiven linken Mittelfeldspieler!
Weiss aber nicht op ich Poldi behalten soll und als back up Julian Brandt kaufen soll oder Insigne direkt als Ersatz?
Kennt ihr noch Alternativen die direkt einschlagen würden??
Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 08.Februar 2014, 14:55:47 »

Draxler, Shaqiri eventuell?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 08.Februar 2014, 15:23:54 »

Kevin Volland, John Fleck oder Max Meyer (im FM13 noch bezahlbar) sind sicherlich auch brauchbar.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 08.Februar 2014, 15:25:30 »

Wobei ich Meyer für die Außenbahn zu langsam finde. Könnte man sicher durch individuelles Training noch ein bisschen gegensteuern, aber aus 10 Pace wird keine Rakete mehr.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #299 am: 08.Februar 2014, 15:28:40 »

Und Volland ist doch rechte Aussenbahn oder?
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben