MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 86812 mal)

romollo

• Bambini
  • *

Younes Belhanda find ich auch nicht schlecht und ist noch relativ günstig

Cooke

• Profi

Adam Maher von AZ Alkmaar ist denke ich im Preis-Leistungs-Verhältnis der Beste, den du finden kannst. Zumindest sofern er in deinem Save nicht schon bei irgendeinem Topclub spielt. Ansonsten würde ich auch Eriksen empfehlen. Günstige Alternative wäre noch Milanov von Litex (Bulgarien).
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Red_Phoenix

• Halbprofi

Dzagoev von ZSKA Moskau

Shakespeare

• Profi

Ich befinde mich in der Winterpause der ersten Saison bei St. Etienne und suche einen neuen Stammtorhüter, da meiner (Ruffier) unglücklich ist und wechseln möchte. Da er eh keine all zu herausragenden Leistungen bisher zeigte, überlege ich ihm diesen Wunsch gerecht zu werden.
Mein Transferbudget ist zwar praktisch alle, jedoch hat Ruffier einen Wert von 4,5 Mio €, die ich auch bei einem Verkauf verlangen würde und bereit wäre direkt wieder in seinen Ersatz zu reinvestieren.
Das Gehalt darf höchstens 125.000 €/Monat betragen.
Irgendwelche Ideen, wer in Frage kommen würde?

Und wenn ich gerade schonmal dabei bin, auch noch Vorschläge für ein OML-Talent, welches höchstens 1-2 Mio. € kostet? ;)
« Letzte Änderung: 27.Juni 2013, 19:14:49 von Shakespeare »

sulle007

• Lebende Legende

Ich befinde mich in der Winterpause der ersten Saison bei St. Etienne und suche einen neuen Stammtorhüter, da meiner (Ruffier) unglücklich ist und wechseln möchte. Da er eh keine all zu herausragenden Leistungen bisher zeigte, überlege ich ihm diesen Wunsch gerecht zu werden.
Mein Transferbudget ist zwar praktisch alle, jedoch hat Ruffier einen Wert von 4,5 Mio €, die ich auch bei einem Verkauf verlangen würde und bereit wäre direkt wieder in seinen Ersatz zu reinvestieren.

Und wenn ich gerade schonmal dabei bin, auch noch Vorschläge für ein OML-Talent, welches höchstens 1-2 Mio. € kostet? ;)

Vielleicht hilft dir ja folgende Liste: http://www.fmscout.com/a-football-manager-2013-top-bargains.html
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

romollo

• Bambini
  • *

Wenn Antonio Adan von Real Madrid noch bei dir auf der Transferliste steht dann würde ich zuschlagen hat bei mir auf Schalke alle verdrängt.

Shakespeare

• Profi

Danke euch beiden. ;)
Adan ist tatsächlich noch auf der Transferliste und wäre wirklich eine Option. Mal schauen was ich machen werde..

Cooke

• Profi

Danke euch beiden. ;)
Adan ist tatsächlich noch auf der Transferliste und wäre wirklich eine Option. Mal schauen was ich machen werde..

Wenn du ganz viel Glück hast, hat David Ospina von OSG Nice seinen Vertrag nicht verlängert und dürfte somit günstig zu haben sein. Meiner Erfahrung nach ein richtig guter!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Shakespeare

• Profi

Danke euch beiden. ;)

Wenn du ganz viel Glück hast, hat David Ospina von OSG Nice seinen Vertrag nicht verlängert und dürfte somit günstig zu haben sein. Meiner Erfahrung nach ein richtig guter!
Genau der war auch mein Wunschkandidat da er seinen vertrag nicht verlängert hatte, allerdings machte das mein Gehaltsbudget nicht mit, da er 200.000€/Monat verlangte...

Hab mir jetzt übrigens ablösefrei Barovero von River Plate gesichert und werde versuchen zusätzlich Branescu von Juve als Talent für die Zukunft zu holen, da ich diesen wohl für 2-3 Mio. € bekomme.

Wegelagerer

• Vertragsamateur

Hat irgendwer hier mal Erfahrungen mit Philipp Hosiner gemacht? Bombt der im FM genauso wie in RL oder ist der eher ne Luftpumpe. Von den Attributen sieht er ganz nice aus. Habe nämlich nen neues Projekt im Kopf und da würde ich Ihn gerne einbinden.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

gauch0_10

• Nationalspieler

Hat irgendwer hier mal Erfahrungen mit Philipp Hosiner gemacht? Bombt der im FM genauso wie in RL oder ist der eher ne Luftpumpe. Von den Attributen sieht er ganz nice aus. Habe nämlich nen neues Projekt im Kopf und da würde ich Ihn gerne einbinden.

Attribute von ihm sehen gar nicht so schlecht aus, denke wenn man ihn gut einbindet wird er auch seine Buden machen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

filament

• Profi

Kennt jemand einen guten LV, der nicht so sehr teuer ist? Mein aktueller LV war 37 und ich habe nicht verlängert. Nun werd ich wohl aufsteigen in die 1. ukrainische Liga und brauche einen Ersatzspieler. Bevorzugt jemand der ukrainisch sprechen kann. Notfalls tuts auch eine andere Nation, aber dann müsste ich zwei Spieler holen, weil mein Kader nur aus Einheimischen besteht. Er sollte relativ schnell sein und gute Werte im Flanken, weil mein linker Spieler sich vermehrt mit nach vorne einschaltet und oft mit Flanken gefährliche Spielsituationen einleitet. Ob ich ein Transferbudget zur Verfügung haben werde, kann ich im Moment noch nicht beurteilen, falls ja würde ich allerdings nicht zu viel einplanen, weil der Verein nicht sonderlich reich ist.

Gathering Intel

• Nationalspieler

In welchem Jahr bist n du? Sorry, lese deine Story nicht.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Wegelagerer

• Vertragsamateur

Attribute von ihm sehen gar nicht so schlecht aus, denke wenn man ihn gut einbindet wird er auch seine Buden machen.

@gauch0_10: Danke schonmal für deine Einschätzung  ;).

Hat ihn vielleicht schonmal jemand verflichtet bzw. als Trainer von Austria mit ihm Erfahrung gemacht? Und wenn ja was hat er für Quoten, Durchschnittsnoten etc. (vllt mit Screens)?
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Leland Gaunt

• Fussballgott

Kennt jemand einen guten LV, der nicht so sehr teuer ist? Mein aktueller LV war 37 und ich habe nicht verlängert. Nun werd ich wohl aufsteigen in die 1. ukrainische Liga und brauche einen Ersatzspieler. Bevorzugt jemand der ukrainisch sprechen kann. Notfalls tuts auch eine andere Nation, aber dann müsste ich zwei Spieler holen, weil mein Kader nur aus Einheimischen besteht. Er sollte relativ schnell sein und gute Werte im Flanken, weil mein linker Spieler sich vermehrt mit nach vorne einschaltet und oft mit Flanken gefährliche Spielsituationen einleitet. Ob ich ein Transferbudget zur Verfügung haben werde, kann ich im Moment noch nicht beurteilen, falls ja würde ich allerdings nicht zu viel einplanen, weil der Verein nicht sonderlich reich ist.

Ich habe für die 2. Saison Ruben von Maritimo Funchal für 1,2 Mio € verpflichtet und bin sehr zufrieden mit ihm, er ist allerdings (wer hätte das gedacht) Portugiese.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

filament

• Profi

Ich habe für die 2. Saison Ruben von Maritimo Funchal für 1,2 Mio € verpflichtet und bin sehr zufrieden mit ihm, er ist allerdings (wer hätte das gedacht) Portugiese.
Und oben drein zu teuer für mein Budget ;)

@ urban_classic

Ich bin derzeit im April / Mai 2015..

Cooke

• Profi

Und oben drein zu teuer für mein Budget ;)

@ urban_classic

Ich bin derzeit im April / Mai 2015..

Ich schätze mal, dass das mit einem ukrainischem Spieler, der gleichzeitig gute Qualität mitbringt, nicht so einfach sein könnte. Daher mein Rat: Klapper allenvoran mal für NewGens die 0-Tarif Vereine ab, wenn du weltweit scouten darfst. Da wären insbesondere Marathon (Honduras) und School of Excellence (Südafrika) zu nennen. Meiner Erinnerung nach gibt es zudem in Kanada auch einen Verein, der anständige NewGens produziert und für lau abgibt.

Wenn du ein bisschen Geld ausgeben kannst, guck ruhig noch in Skandinavien (100-1000k), Litauen (beim stärksten Verein dort) und bei den kleineren afrikanischen Nationen.

Red_Phoenix

• Halbprofi

Wenn er Glück hat, darf er als ukrainischer Zweitligist das eigene Land scouten.

filament

• Profi

Weiß ich gar nicht so genau. Hab den FM gerade zu gemacht, keine Lust jetzt wieder aufzumachen. Und so pauschal muss ich gestehen, dass ich mich dem Scouting bisher nicht so extrem gewidmet habe, weil ich nicht damit gerechnet hätte, soweit oben zu sein im Moment. Aber da mein derzeitiger LV aufgrund Alters geht Ende der Saison (nur noch 3 Spiele, wovon ich nur noch eines gewinnen muss zum Aufstieg :) ), muss halt ein Ersatzspieler her, der auch gleich 1. Ligatauglich ist.

Cooke

• Profi

Wenn er Glück hat, darf er als ukrainischer Zweitligist das eigene Land scouten.

Er ist ja jetzt Erstligist und wenn ich bedenke, wie viele Südamerikaner und Afrikaner ihren Weg in die ukrainische Premier League finden (nicht nur bei Spitzenclubs), fände ich weltweites Scouting jetzt nicht so abwegig.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben