MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 86893 mal)

filament

• Profi

Wie scoute ich denn dann am besten? Bestimmte Region? Gezieltes Land? Und was genau stell ich als Kriterium ein?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Wie scoute ich denn dann am besten? Bestimmte Region? Gezieltes Land? Und was genau stell ich als Kriterium ein?

Hier sind zwei Tutorials zum Scouten:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15256.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13994.0.html

Allgemein scoute doch nach der Position, dem Alter, der Nationalität,..., was du eben gerae suchst. Und ich scoute immer Regionen wie Mitteleuropa, Südafrika, Ozeanien, etc. Länder allein reichen mir nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bambel

• Profi

Hallo :)

Habe mit Tottenham gestartet.
Möchte dort vermehrt Taktiken ohne Flügel spielen. (Bale macht den WBL).

Suche für Defoe und Adebayor junge Spieler.
Volland ist mir zu teuer im Paket Ablöse + Gehalt.
Gibts alternativen für Defoe/Adebayor?

(bei mir spielt adebayor als anspielstation für hohe bälle, die er dann auf defoe weiterleitet. bzw. defoe als poacher.

Dankeschön :)

/// Ablöse von max. 15 Mio pro Spieler, Gehalt unter 3 Mio bitte :) Spieler sollte unter 27 Jahre alt sein
« Letzte Änderung: 08.Juli 2013, 23:30:30 von Bambel »

Wegelagerer

• Vertragsamateur

(bei mir spielt adebayor als anspielstation für hohe bälle, die er dann auf defoe weiterleitet. bzw. defoe als poacher.

/// Ablöse von max. 15 Mio pro Spieler, Gehalt unter 3 Mio bitte :) Spieler sollte unter 27 Jahre alt sein

Kann dir da nur Sven Schipplock empfehlen. Der ist Deutscher und spielt bei TSG 1899 Hoffenheim und dürfte für deine angegebenen Konditionen gut als Adebayor-Alternative passen. Zudem hat er bei mir in 12 Ligaspielen 9 Tore erzielt, also bombt er auch ganz ordentlich. Bei mir spielt er übrigens Hängende Spitze auf Unterstützen. Echt ein Topmann, bestimmt auch für die Premier League  :P :P :P
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

kampfzwerg

• Bambini
  • *

Moin,

ich kann dir einen von der Insel empfehlen. Habe mir diese Saison mit dem HSV Jordan Rhodes von Blackburn geholt, er hat ein solides Kopfballspiel, kann den Ball halten, sehr gutes Passspiel und für einen Stürmer eine gute Übersicht.

Ergebnis der Vorbereitung:

7 Spiele, 6 Tore, 4 Assists

In den ersten beiden Bundesligaspielen der Saison 2 Einsätze, 2 Tore

Gruß

Cooke

• Profi

Vincent Aboubakar von Valenciennes FC (Ligue 1 Frankreich, eventuell Problem Arbeitserlaubnis), Neal Maupay von OSG Nice (erst 15 Jahre alt und zu Spielbeginn muss oft nur Ausbildungsentschädigung gezahlt werden), Denis Stracqualursi von San Lorenzo (könnte Probleme mit der Arbeitserlaubnis geben), Rodrigo von Benfica (eventuell zu hohe Ablöse), Facundo Ferreyra von Velez (Argentinien, eventuell Probleme Arbeitserlaubnis), Christian Benitez von America (Mexiko), sowie Andreas Cornelius (Koppenhagen) und Nicklas Helenius (Aalborg).

Diese Angaben gelten allerdings nur, wenn du ohne inoffizielles Transferupdate spielst :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bambel

• Profi

Danke für die Tipps so weit.

Ich hatte mit Babacar, Alcacer und Benteke rausgesucht. Hat mit denen wer Erfahrungen im 13er?

Cooke

• Profi

Ich hatte mit Babacar, Alcacer und Benteke rausgesucht. Hat mit denen wer Erfahrungen im 13er?

Eigene Erfahrungen nicht, aber ich weiß, dass Benteke in einem Save mal bei Barca gelandet ist und ca. 30 Millionen wert war. Kriegt man den denn in der ersten Saison für 15 Millionen? :O
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bambel

• Profi

Eigene Erfahrungen nicht, aber ich weiß, dass Benteke in einem Save mal bei Barca gelandet ist und ca. 30 Millionen wert war. Kriegt man den denn in der ersten Saison für 15 Millionen? :O

Hab aus Spaß ein 14Mio angebot gemacht. Wurde sofort angenommen.
Allerdings möchte er nicht zu mir =(

Frato

• Vertragsamateur

hol dir von Boca Juniors Nicolas Blandi den kriegt man für 3,2 Mill oder von Velez Sarsfield Ferreyra kostet 7-8 !! find die beiden einfach Top!!!
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

dhubda

• Vertragsamateur

Wie wärs noch mit Libor Kozak als Targetman? Oder Jelle dem jungen Pfosten (Jelle Vossen natürlich  :P) ?

magnetben

• Greenkeeper
  • *

Position: OMZ
Team: Arsenal
Preis: ca. 20 Mio €

Ich suche in meinem Arsenal Save für Saison 2 noch einen OMZ. Ich hab versucht Eriksen zu bekommen, der ist und bleibt aber zu teuer. Isco ist mit leider auch zu teuer. Ich würde auch einen jungen günstigeren entwicklungsfähigen Spieler nehmen, der aber zumindest schon eine ordentlich Alternative auf der Bank darstellen kann. Also kein 17 jähriges Talent. Hab zwar George Green noch auf der Posi, der ist aber wie beschrieben zu schwach als Backup. Santi Cazorla fällt noch mindestens 4 Monate aus und hatte in der Saison davor schon eine schwere Verletzung. So bleibt im Moment nur Wilshere, der die Posi als Hauptposition besetzen kann. Wen könnt ihr empfehlen?

Red_Phoenix

• Halbprofi

Wenn du Glück hast und PSG sich nicht gerührt hat, kannst du Dich an Henrikh Mkhitaryan versuchen oder an Dnipros Giuliano.

magnetben

• Greenkeeper
  • *

Giuliano probier ich mal..
Der Armenier ist letzte Saison schon zu Manchester gegangen.

Cooke

• Profi

Adam Maher von AZ Alkmaar?  :)

magnetben

• Greenkeeper
  • *

Maher hat sich, nachdem ich gerade ein Angebot gemacht habe, für 3 Monate verletzt  >:(

Ich hab mir stattdessen James McCarthy geholt und lass ne Taktik ohne OMF trainieren. So passt es auch, der hat nur 7,5 Mio gekostet.

Frato

• Vertragsamateur

ein Geheimtipp für Omz! von Tromsö(Norwegen) Thomas Drage!! kostet nur 1-2 Mill und ist mein Götze backup da der sehr oft verletzt ist!! Drage ist ne Bombe
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

sulle007

• Lebende Legende

Ich gehe mal davon aus, dass zum Beginn eines neuen Spiels (sprich 2012/13) keine NewGens im Spiel vorhanden sind, sondern "nur" die Spieler aus der Datenbank!?

Welche Top-Juniorenspieler (= sprich günstig zu bekommen, da Jugendvertrag) sind zu haben? Also Spieler zwischen 14-18, die sehr günstig sind, aber trotzdem 1-Liga-Niveau erreichen.

PS: müssen aber zu mir (Hertha BSC) auch wechseln wollen und den Transfer nicht ablehnen.  =  Wahrscheinlich Spieler von einem "schwächeren" Verein als Hertha...  sehe ich das richtig?

Hier hast du ein Paar Quellen zu Top-Talenten: (Ablösefreie wirst du kaum zum Start finden)

http://www.aidtheboss.com/football-manager-2013-wonderkids/
http://www.fmscout.com/a-football-manager-2013-wonderkids.html
http://www.mypassion4footballmanager.com/2012/11/football-manager-2013-wonderkids-u20.html

(Kann sein, das die Listen doppelt sind, hab nicht genau darauf geachtet)

Hm, aus Tschechien, Holland, Belgien findet man im 13er gute + Günstige (im Gehalt) Talente, die auch nicht viel Ablöse kosten.

Ob zum Spielstart Newgens im Spiel sind? Natürlich! Außer: Du hast den Haken bei Spielstart unter SPIELER ZU VEREINEN HINZUFÜGEN (oder so ähnlich) NICHT reingemacht (Nachträglich geht es nicht), dann werden viele Vereine (je nach Datenbankgröße) mit "grauen" Spielern aufgefüllt,und das macht wesentlich weniger Spaß als mit Newgens.  ;)

Im 11er könnte ich (mit dem nötigem Kleingeld) sogar Neymar in der 1.Saison zum HSV holen (Also bei manchen Star-Spieler ((in deinem Fall Talente)) sollte man es einfach versuchen, diese zu holen.)

Versuch mal, Talente AUSZULEIHEN; wenn das geht (das die Talente auch kommen würden), dann kannst du davon ausgehen, das Sie auch komplett Wechseln würden. Im FM gibt es einfach zu viele Möglichkeiten wie man was angehen kann.  :)

Und. Ich klicke ich gern durch die NATIONEN in deren U21/ U19 durch, manche Ablösefreie Spieler sind auch zu was zu gebrauchen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Red_Phoenix

• Halbprofi

Das Problem für ihn ist einfach, er hat kein Transferbudget und bei Hertha glaube ich auch nicht, dass man viel rausholen kann, indem man Gehaltsbudget umschichtet.

Auch Jugendspieler kosten Entschädigungen, die vom Transferbudget abgezogen werden.

sulle007

• Lebende Legende

Das Problem für ihn ist einfach, er hat kein Transferbudget und bei Hertha glaube ich auch nicht, dass man viel rausholen kann, indem man Gehaltsbudget umschichtet.

Auch Jugendspieler kosten Entschädigungen, die vom Transferbudget abgezogen werden.

Ja schon Richtig. Im 1.Jahr ist das kaum möglich weder Spieler zu verkaufen noch sonstwie Budget generieren.
Meine Tipps zielten eher auf lange Sicht, sollte Ihm dennoch helfen. Oder er muss sich erstmal damit abfinden, das wegen dem 0€ Budget einfach nix zu machen ist.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben