Das Problem für ihn ist einfach, er hat kein Transferbudget und bei Hertha glaube ich auch nicht, dass man viel rausholen kann, indem man Gehaltsbudget umschichtet.
Auch Jugendspieler kosten Entschädigungen, die vom Transferbudget abgezogen werden.
Ja schon Richtig. Im 1.Jahr ist das kaum möglich weder Spieler zu verkaufen noch sonstwie Budget generieren.
Meine Tipps zielten eher auf lange Sicht, sollte Ihm dennoch helfen. Oder er muss sich erstmal damit abfinden, das wegen dem 0€ Budget einfach nix zu machen ist.
Danke, da sind schon viele brauchbare Tipps dabei.
Habe jetzt Janker für 475.000 € nach Augsburg verkauft (finde guter Deal). Allerdings haben die "nur" 150k direkt und den Rest in Raten über 48 Monate geboten...
Somit landen im Transferbudet nur rund 150k und Gehaltsbudget rund 8,5k... Ist nicht viel, aber immerhin. Für Ronny bietet Hoffenheim 3,3 Mio. € = Deal?
Aber um den Thread richtig zu verwenden.
In meinem Kader fehlt es mMn vorallem auf allen 3 Position im OM (OML, OMZ, besonders OMR).
Gibt es für diese Position Spielerempfehlungen, die jung, talentiert und günstig sind (bei Ronny-Verkauf, vllt. je max. 500k)? Bzw. Talente in dieser Preiskategorie generell, für die Zukunft?
Wie gesagt, spiele mittlere Datenbank, mit GER, ENG, ESP, ITA, FRA, BRA, ARG bis jeweils 2. Liga (rund 37.000 Spieler)