MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 86929 mal)

Red_Phoenix

• Halbprofi

Dass Deine Tipps auf Langzeit ausgelegt waren, weiß ich doch. Sein Problem ist bloß, dass er in der ersten Saison gleich an die relativ dicken Früchte ranwill und das muss er sich mit Hertha leider von der Backe putzen, wenn er nicht mehr Geld vom Vorstand bewilligt bekommt oder Gehalts- und Transferbudget brauchbar gegeneinander verschieben kann.

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig

Das Problem für ihn ist einfach, er hat kein Transferbudget und bei Hertha glaube ich auch nicht, dass man viel rausholen kann, indem man Gehaltsbudget umschichtet.

Auch Jugendspieler kosten Entschädigungen, die vom Transferbudget abgezogen werden.

Ja schon Richtig. Im 1.Jahr ist das kaum möglich weder Spieler zu verkaufen noch sonstwie Budget generieren.
Meine Tipps zielten eher auf lange Sicht, sollte Ihm dennoch helfen. Oder er muss sich erstmal damit abfinden, das wegen dem 0€ Budget einfach nix zu machen ist.

Danke, da sind schon viele brauchbare Tipps dabei.

Habe jetzt Janker für 475.000 € nach Augsburg verkauft (finde guter Deal). Allerdings haben die "nur" 150k direkt und den Rest in Raten über 48 Monate geboten...   ::)     

Somit landen im Transferbudet nur rund 150k und Gehaltsbudget rund 8,5k... Ist nicht viel, aber immerhin. Für Ronny bietet Hoffenheim 3,3 Mio. € = Deal?

Aber um den Thread richtig zu verwenden.

In meinem Kader fehlt es mMn vorallem auf allen 3 Position im OM (OML, OMZ, besonders OMR).

Gibt es für diese Position Spielerempfehlungen, die jung, talentiert und günstig sind (bei Ronny-Verkauf, vllt. je max. 500k)? Bzw. Talente in dieser Preiskategorie generell, für die Zukunft?

Wie gesagt, spiele mittlere Datenbank, mit GER, ENG, ESP, ITA, FRA, BRA, ARG bis jeweils 2. Liga (rund 37.000 Spieler)

romollo

• Bambini
  • *

Guck doch einfach mal bei den skandinavischen Nachbarn da sind die Spieler noch relativ günstig. Nach der 1. Saison ist ein Marco Rojas (kiwi-messi :laugh:) ablösefrei wenn du aufsteigst sollte das schon klappen hast dann nen guten ROM.

sulle007

• Lebende Legende

Hier ne Liste mit Ablösefreien Spielern (Datenbank 13.3.0): (Bei Spielstart)

http://www.truefootballmanager.com/2013/03/fm-2013-free-players-after-transfer.html

Für die OML Position: Paolo Cardozo (20, Uruguay)

Für OMR: Gabriel Vaz (23)

Für OMZ: Xavier Mercier (22, Franzose)
             Mehdi Bourabia (20, Franzose)
             Njaka Rafilibera (21, Franzose)
             Valeriy Zavarov (23, Ukraine)

Das sind nur einige. Vielleicht ist ja noch der eine oder andere noch ohne Verein? (Sofern du die Spieler in deiner Datenbank findest)  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig

Hier ne Liste mit Ablösefreien Spielern (Datenbank 13.3.0): (Bei Spielstart)

http://www.truefootballmanager.com/2013/03/fm-2013-free-players-after-transfer.html

Für die OML Position: Paolo Cardozo (20, Uruguay)

Für OMR: Gabriel Vaz (23)

Für OMZ: Xavier Mercier (22, Franzose)
             Mehdi Bourabia (20, Franzose)
             Njaka Rafilibera (21, Franzose)
             Valeriy Zavarov (23, Ukraine)

Das sind nur einige. Vielleicht ist ja noch der eine oder andere noch ohne Verein? (Sofern du die Spieler in deiner Datenbank findest)  :)

Da gibt es noch Recht viele Spieler, die ohne Verein sind. Zum Beispiel:

Mojsov - IV, Mouyokolo - IV (noch verletzt), Vukcevic - OMZ, Diogo - OMZ, Gabriel - LV, Cleber - LV, Buljat - IV

nur um ein paar zu nennen, die auch gute Qualität haben.

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Sven Schipplock gemacht?

Er wurde bei meinem neuen Spiel mit Hertha auf die Transferliste gesetzt. Hoffenheim ruft wohl rund 1,5 Mio. € auf. Aber ich denke, dass ich noch leicht nach unten verhandeln kann...   Ist das zu viel Geld für ihn?

Von seinen Attributen her, würde er super bei mir reinpassen. Zumal nachdem ich Ramos teuer verkauft habe, fehlt mir Offensiv noch eine Alternative.

Oder kennt jemand noch andere Stürmer, die bezahlbar sind (max. 1,5 Mio. €), sich noch entwickeln, aber schon Qualität haben?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Er wurde bei meinem neuen Spiel mit Hertha auf die Transferliste gesetzt. Hoffenheim ruft wohl rund 1,5 Mio. € auf. Aber ich denke, dass ich noch leicht nach unten verhandeln kann...   Ist das zu viel Geld für ihn?

Von seinen Attributen her, würde er super bei mir reinpassen. Zumal nachdem ich Ramos teuer verkauft habe, fehlt mir Offensiv noch eine Alternative.

Oder kennt jemand noch andere Stürmer, die bezahlbar sind (max. 1,5 Mio. €), sich noch entwickeln, aber schon Qualität haben?

Wenn ich ihn geholt habe, dann war seine Torausbeute je nach Stürmerrolle ziemlich gut. Er traf oft und zeigte auch starke Leistungen. Jedoch fiel er meist nach einigen Jahren der Tatsache zum Opfer, dass ich permanent CL spielte und dafür reicht sein Niveau nun nicht mehr.
Wenn Schipplock für die KI spielte, war seine Torquote jedoch zumeist mies, also sollte man schon als menschlicher Spieler ihn trainieren, sonst reißt er wenig.
HaHoHe, Euer Jürgen!

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig

Wenn ich ihn geholt habe, dann war seine Torausbeute je nach Stürmerrolle ziemlich gut. Er traf oft und zeigte auch starke Leistungen. Jedoch fiel er meist nach einigen Jahren der Tatsache zum Opfer, dass ich permanent CL spielte und dafür reicht sein Niveau nun nicht mehr.
Wenn Schipplock für die KI spielte, war seine Torquote jedoch zumeist mies, also sollte man schon als menschlicher Spieler ihn trainieren, sonst reißt er wenig.

Würdest du mir empfehlen Schipplock zu Hertha zu holen? Oder gibt es für den aufgerufenen Preis (rund 1,5 Mio. €) bessere Spieler, bzw. Stürmer?

Des weiteren habe ich gesehen, dass von Odd Grenland, Fredrik Semb Berge, eine VZ, mit aktuellen Attributen von 2,5 Sternen und potenziellen Attributen (gute Werte) von 3,5 Sternen ein Angebot von Gladbach hat. Preis wurde von 400.000 € akzeptiert.

Lohnt es sich auch um diesen Spieler mitzubieten? Obwohl ich nicht weiß, ob ich ne realistisch Chance hätte mit nem 1-Liga-Verein mitzubieten....
« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 07:34:45 von BvB-ossi »

Wegelagerer

• Vertragsamateur

Würdest du mir empfehlen Schipplock zu Hertha zu holen? Oder gibt es für den aufgerufenen Preis (rund 1,5 Mio. €) bessere Spieler, bzw. Stürmer?

Des weiteren habe ich gesehen, dass von Odd Grenland, Fredrik Semb Berge, eine VZ, mit aktuellen Attributen von 2,5 Sternen und potenziellen Attributen (gute Werte) von 3,5 Sternen ein Angebot von Gladbach hat. Preis wurde von 400.000 € akzeptiert.

Lohnt es sich auch um diesen Spieler mitzubieten? Obwohl ich nicht weiß, ob ich ne realistisch Chance hätte mit nem 1-Liga-Verein mitzubieten....

Ich habe mit Sven Schipplock, soviel kann ich nach einer Saison in meinem Hoffenheim-Save sagen, gute Erfahrungen gemacht. 11 Tore plus ein paar Vorlagen sind m.E. keine schlechte Quote, wenn man um den Klassenerhalt spielt. Zudem hat er sehr oft das 1:0 geschossen oder auch mal das Siegtor.
In anderen Saves wechselt er regelmäßig in die dritte Liga und holt sich zu 95 % die Torjägerkanone. Von den Attributen her und mit ein bisschen Passtraining macht er sich prima als Hängende Spitze (unterstützen).
Daher ganz klar meine Empfehlung: Kaufen!
 ;)
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

filament

• Profi

Hey ich such mal wieder paar neue Spieler als Verstärkung für meine 2. Saison in der 1. ukrainischen Liga. (Hoffe ich zumindest, 2 Spiele noch, 3 Punkte Vorsprung auf den besten Abstiegskandidat) Budget sogut wie nicht vorhanden. Würde sagen um die 100.000 - 300.000 €.

Was ich brauche:
1. Einen ZM als Backup, muss also nicht das riesen Talent sein, aber schon etwas drauf haben. Kann auch ein etwas älterer Spieler sein.
2. Einen DM, dieser sollte schon eine gewisse Qualität haben, kann dementsprechend auch schon etwas älter sein, aber nicht altes Eisen (max. 28).
3. Einen AM für die rechte Seite (RM). Mein jetztiger RM hat blos 2 Sterne. Wäre auch mit einem Jungtalent zufrieden, dass noch entwickelt werden muss.

Am liebsten ukrainische Spieler, ansonsten tut es aber auch was aus Osteuropa.

Jemand Ideen / Vorschläge? P.S: Bin im Jahr 2013 Ende Saison in der Ukraine. (Mai)

Wegelagerer

• Vertragsamateur
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #150 am: 06.August 2013, 08:09:16 »

Moin. Ich hab hier mal einen tollen Tipp für Leute, die Hände ringend nach einem Erstliga-tauglichen aus der Tiefe kommenden Spielmacher suchen. Mir wurde in meinem VfB-Save in der ersten Saison Claudemir vom FC Kopenhagen für 1,8 Mio. angeboten (MW 975 k). Er hat die perfekten Attribute für alle Spielmacherpositionen, bevorzugt aber für den TkS weil 13 Tackling. Zudem eignet er sich wegen sehr guter mentaler Attribute perfekt als Tutor. Mit etwas Standards-Training wird er zu ner richtigen Granate. Nach zwei Monaten hatte er nen Marktwert von 5,5 Mio! Zudem nach ner halben Saison ne Durchschnittsnote von 7,5 und mehr. Gehaltsmäßig lässt er sich als Spieler der ersten 11 mit ca. einer Million ohne großartige Prämien abspeisen. Da er erst 25 Jahre alt ist kann man im bezug auf die Nachhaltigkeir auch nichts verkehrt machen. Achja... das wichtigste: Man brauch sich, trotzdem er Brasilianer ist keine Sorgen um eine Kaltwetterallergie machen da er ja zuvor in Dänemark gespielt hat  :D :D :D
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

danprototype

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #151 am: 06.August 2013, 09:39:47 »

Morgen!

Nach einigem Herumprobieren mit dem SK Sturm habe ich jetzt mal meine Aufstellung etc. gefunden. Mein Problem ist allerdings, dass die Grazer in der Defensive sehr dünn besetzt sind. Mein Transferbudget am Beginn der Saison ist € 0,00. Mit dem Verkauf von ein paar überflüssigen Spielern im Offensivbereich kann ich etwa € 150.000,00 lukrieren. Und mit diesem Geld suche ich jetzt Verstärkungen für die defensive Außenbahn.

Suche: Verteidiger links, rechts
Rolle: Erste 11 oder Rotationsspieler
Aufgaben: Außenverteidiger, max. unterstützen
Nationalität: egal (falls irgendwie möglich eine für Österreich realistische Nation)
Preis: gerne vereinslos, max. € 150.000,-

Danke für eure Tipps,
dapr51

Jeckoy

• Profi
« Antwort #152 am: 06.August 2013, 09:53:43 »

Andreas Ibertsberger würde mir da einfallen. Habe ich mir bei RB Salzburg als soliden BU-Spieler geholt.

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #153 am: 06.August 2013, 15:12:56 »

Cleber (habe ich) oder Gabriel, 2 brasilianische Free Agents, sind ganz nette Linksverteidiger...

Eignen sich beide als Back-up, bzw. bei kleineren Vereinen als Stammspieler. Zudem noch jung (um die 20) und Entwicklungsfähig

Hinweis: letztes Update 13.3.3
« Letzte Änderung: 06.August 2013, 15:16:14 von BvB-ossi »

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 06.August 2013, 15:16:45 »

sorry, doppelpost... bitte lösche

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #155 am: 27.August 2013, 07:06:34 »

Hat jemand Erfahrungen mit Denis Stracqualursi von San Lorenzo gemacht?

Sein Vertrag läuft aus und er verlangt sicherlich keine Unsummen (schätze höchstens 15k Gehalt). Außerdem hat er bei seinem aktuellen Verein ne vernünftige Torquote. Die Werte die mir angezeigt werden, lesen sich recht ansprechend (Abschluss und Kopfball). Er wäre mit 1,90m denke ich ein brauchbarer Stoßstürmer.

Hat jemand evtl nen Screen von seiner Entwicklung, bzw. von einem späteren Zeitpunkt im Spiel.

Des Weiteren ist Alexander Baumjohann ebenfalls ablösefrei (Vertrag läuft aus) zu haben. Lohnt es sich, sich um ihn zu bemühen?

PS: Stand Anfang 2013, Hertha BSC (2. Liga), Aufstieg sehr wahrscheinlich  :)

Reus2205

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #156 am: 09.September 2013, 21:47:00 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Rechtsverteidiger. Am besten wäre ein junger Deutscher, der sich gut entwickelt und auch gut nach vorne arbeiten ohne die Defensive zu vernachlässigen. Im Moment bin ich bei Dortmund da suche ich einen guten Ersatz für Piszczek und würde da ja zwar auf Sokratis setzen, aber da Subotic lange ausfällt muss ich da handeln. Preis sollte so bis 10 oder 15 Millionen gehen.
Danke schon mal im Vorraus :)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 09.September 2013, 22:09:08 »

Auch, wenn er nicht mehr so stark ist wie im 12er, ist Sime Vrsajlko von Dinamo Zagreb immer noch ein top RV. Ich hab in der ersten Saison knapp 10 Mille für ihn hinblättern müssen.

Vieleicht kannst du auch Jung bei der Eintracht loseisen.

Reus2205

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #158 am: 09.September 2013, 22:33:25 »

Auch, wenn er nicht mehr so stark ist wie im 12er, ist Sime Vrsajlko von Dinamo Zagreb immer noch ein top RV. Ich hab in der ersten Saison knapp 10 Mille für ihn hinblättern müssen.

Vieleicht kannst du auch Jung bei der Eintracht loseisen.
Danke für den Tipp :) Ich hab mir jetzt Vrsaljko für 7 Mio. geholt, da Jung schon bei Leverkusen gelandet ist.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 10.September 2013, 00:29:04 »

Ansonsten wäre Diekmeier sicherlich auch interessant gewesen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben