...sollte wohl funktionieren mit dem Aufstieg...
Kommt nach der 'normalen' Saison noch ein Playoff...oder ist dann tatsächlich der Aufstieg perfekt und es gibt auch Brasilien so etwas wie ein Saisonende?
Kein Playoff, direkter Aufstieg in Brasil. Saisonende ist hier von Anfang Dezember bis Mitte Januar. Dann gibts 3-4 Monate Staatsmeisterschaft und dann die Brasilianische Liga.
Jedenfalls ist es vollbracht, der Aufstieg in die Serie A ist in aller Deutlichkeit geschafft und der Kader in Urlaub. Erstaunlicherweise habe ich nicht ein Rädchen an der Takitk geändert über die KOMPLETTE Saison hinweg. Faszinierend. Ich meine, mit Goias damals, hab ich sogar ein Spiel weniger verloren, aber da hab ich mehr getüftelt.
Spieler des Jahres wurde mein Mittelfeldmann
Morais.
Talent des Jahres mein einziger Transfer.
William Barbio, quasi alles richtig gemacht. Hoffe jetzt im Anschluss die Option ziehen zu können vom Geld her.
Wenig überraschend bin ich Trainer des Jahres in der zweiten Liga.
Wir haben dieses Jahr circa 7 Millionen erwirtschaftet. Der Kontostand zeigte kontinuierlich nach oben. Blöd ist eigentlich nur die Tatsache, dass kein einziger vernüftiger Jugendspieler nachkam, als die Newgens kamen. Hab mir deren Spiel gegen meine U20 angesehen und meine Jungs gewannen. Das ist natürlich sehr schade, aber wir haben einen breiten Kader.
Eine Vertragsverlängerung für mich gabs auch um 4 Jahre und der Job ist sehr sicher.
Die 15 Tore von
Edigar Junio reichten nicht für die Krone, sie ging an Dinei von Vitoria.
Eben dieses Vitoria steigt ebenso auf wie Goias und Ceara. Auch alles erwartet. Leihspieler
Maranhao (Rechtsverteidiger), war Top Scorer der Liga !!!
Besonders stolz bin ich darauf, dass unser schnellster Spieler William Barbio so gut wie nie im Abseits war. Meine beiden Aussernverteidiger sind die Top Dribbler der Liga und auch die Notenbesten Spieler, nämlich Maranhao und
Pedro Botelho.
Transfers hab ich noch keine getätigt, ich warte ab. Ziel ist eh nur der Klassenerhalt.
In drei Tagen steht das Finale in der Copa Sudamericana an. Es treffen Universidad de Chile und Cruzeiro Belo Horizonte aufeinander.
Die Copa Libertadores Sub 20 haben die Junioren von Palmerias gewonnen. Im Finale gab es einen 2:1 Sieg über die Boca Juniors.In unserer ersten Liga wird Santos Meister. Einen Spieltag vor Schluss 10 Punkte Vorsprung vor dem FC Sao Paulo.
Die überragenden Spieler sind da Alex von Coritiba, Neymar und Jonathan dos Santos (den haben die Corinthians von Barca geliehen). Bei Toren Neymar vor Leandro Damiao.
Wieder einmal faszinierend wie treffend genau der FM mal für mal berechnet.