Tja... Erstmal:

@Stronach und Co.
Jetzt sind halt sie mal diejenigen, die durch die Finger schauen.
Ansonsten denke ich, dass Daum nicht nach Schalke gehen wird, sondern wohl eher zu Fenerbahce oder woanders hin. Immerhin soll er ja auch aus England Angebote haben.
Zu den Namen, die hier als Nachfolger für Daum bei der Austria kursieren: Ich glaube eigentlich bisher nicht, dass irgendeiner von den Genannten dem lieben Strohsack passen wird. Pagelsdorf hat zwar in der Bundesliga ein gewisses Standing, aber international gesehen noch nicht. Pacult hat mit 1860 sicher gut mitgehalten und hätte wohl nicht entlassen werden müssen, hat aber auch noch praktisch keine Erfahrung als hauptverantwortlicher Trainer.
Kurt Jara wäre sicher einer, der zur Austria passen würde, aber ich glaube nicht, dass man ihm die Zeit geben würde, eine Mannschaft aufzubauen. In Hamburg hat man ihm die Zeit gegeben und auch in Tirol hat er aus den ganzen Leuten da, ne gute Mannschaft geformt. Ob er bei der Austria so viel Zeit bekommen würde, glaub' ich eigentlich nicht.
Hat Polster eigentlich nen Trainerschein? Denn der arbeitet doch bei Gladbach irgendwo im Marketing, oder? Aber für ihn gilt glaub ich das Gleiche wie für Pacult. Zu wenig Erfahrung. Wenn schon eine violette Gallionsfigur, dann holen die schon eher wieder den Schneck, der aber wahrscheinlich ned will.
Ist eigentlich Nevio Scala frei oder hat der schon wieder nen Job gefunden?
Ansonsten würde ich mal sagen, dass auch der Jogi Löw gut zur Austria passen würde. Nur hoffe ich nicht, dass der oder der Pacult zu den Violetten geht, weil ich die eigentlich nicht mag... Wenn schon Wien dann grün-weiß...

EDIT: Ach ja, und sonst könnt's ihr ja immer noch die Ogris-Brüder von Polizei-Feuerwehr holen. Den Andi als Trainer und den Ernst als verlängerten Arm auf dem Platz neben Gilewicz mit Bier in der Hand...